Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Better Call Saul

Wie wurde Saul zu Saul? Das fragt der neue "Better Call Saul"-Teaser (Update)

Wie wurde Saul zu Saul? Das fragt der neue "Better Call Saul"-Teaser (Update)
0 Kommentare - Mo, 22.09.2014 von S. Spichala
Der neue Teaser zu "Better Call Saul" ist ein Mix aus dem vorherigen Teaser und einer Einführung der Serienmacher Vince Gilligan und Peter Gould in das kommende "Breaking Bad"-Spin-off.

Update: Amen, kann man da nur sagen. Better Call Saul bringt den nächsten Mini-Teaser an den Start, der auf rekordverdächtige zehn Sekunden kommt.

++++++++

Gerade erst hat Vince Gilligans Breaking Bad massig Emmys abgesahnt, doch Gilligans Kopf steckt bereits voll im Spin-off Better Call Saul um den aus Breaking Bad bekannten Gauneranwalt Saul Goodman (Bob Odenkirk). Doch wie wurde Saul eigentlich zu Saul, fragen Gilligan und Peter Gould im neuen Teaser. Und das ist nicht nur als Charakter-Persönlichkeit gemeint, sondern bezieht sich auch auf seinen Namen. Denn vor Saul Goodman war Jimmy McGill. Was also ist geschehen, dass McGill sich offenbar selbst eine neue Identität beschaffen musste?

Das wird das Spin-off Better Call Saul offenbaren, das bekanntlich auch mit mehreren Zeitschienen arbeiten wird, so dass durchaus auch Cameos von Bryan Cranston und Aaron Paul als Walter White und Jesse Pinkman möglich wären. Vielleicht zeigt man dann zum Beispiel eine Szene zum Thema neue Identität beschaffen aus Breaking Bad und springt dann ins Flashback, Sauls Erinnerung an seinen eigenen Identitätswechsel. Und von dort weiter zurück - das wäre doch eine nette Premierenidee, gleich mit einem kleinen Crossover zu starten, oder? ;-)

Aber genug der Worte, unten der neue Teaser für euch. Better Call Saul soll im Februar 2015 mit einer zehn-episodigen ersten Staffel bei AMC starten. Bekanntlich hat das Spin-off bereits vor seinem Start schon grünes Licht für eine zweite Staffel mit 13 Episoden bekommen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY