Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Midseasonfinale "Supernatural", "The Flash" & Co.

Winterfinale - die Highlights aus "Supernatural", "Arrow", "AoS" & mehr

Winterfinale - die Highlights aus "Supernatural", "Arrow", "AoS" & mehr
0 Kommentare - Do, 11.12.2014 von S. Spichala
Viele Serien gehen nun in den USA in die Winterpause und haben entsprechende Kracher für die Fans in ihren Midseasonfinal-Folgen untergebracht, damit man im neuen Jahr wieder einschaltet. Hier die Highlights für euch als Überblick.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

So ziemlich alle großen Comicserien bis auf Constantine sind nun in der Winterpause. Während Gotham schon vor zwei Wochen sein Midseasonfinale feierte, gingen diese Woche Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2, The Flash und Arrow Staffel 3 in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Auch im Mysterybereich herrscht Midseasonstimmung, Supernatural Staffel 10 ging am Dienstag in die Winterpause, Vampire Diaries Staffel 6 feiert heute Abend bei The CW sein Winterfinale. Nicht zu allem schaffen wir Reviews, darum bekommt ihr hier zumindest einen Überblick zu den Highlights, Todesfällen, überraschenden Wendungen aus ein paar Serien, zu denen News von euch am meisten gelesen werden. Große Spoilerwarnung für alles Folgende versteht sich von selbst! Wer sich nur für Supernatural interessiert, der springe einfach auf die letzte Seite weiter.

In Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 waren die Highlights der Midseasonfolge "What They Become" Skyes Aufeinandertreffen mit ihrem Vater, ein Kampf zwischen diesem und Coulson, insgesamt der Showdown mit Hydra und Whitehall und natürlich der Abstieg in die Kreestadt. Sowie die Auflösung, was es mit dem Obelisk, dem Tempel und möglichen Inhumans auf sich hat - und einem Todesfall am Ende der Folge.

Kurz zusammengefasst: So easy war die Familyreunion natürlich nicht, wurde aber rührend in Szene gesetzt. Letztlich kann Skye die Methoden ihres Vaters, so verständlich die Motive sind, jedoch nicht gut heißen, und wenn es heißt Coulson oder ihr Vater, entscheidet sie sich klar für Coulson - erst Recht, wenn ihr Vater Coulsons Leben bedroht. Der Grund: Coulson hatte diesem seine Rache an Whitehall genommen, indem er ihm zuvorkam und ihn selbst erschoss. Lebensbedrohlich ist auch die unterirdische Kreestadt, die normale Menschen in Guhle verwandelt (warum nicht auch Trip und Co.?). In den Tempel selbst kommen Guhle offenbar nicht, aber neben Skye auch Raina und Trip. Dass Letzterer da am verkehrtesten Ort für ihn ist, ahnt man sofort - und er überlebt dies auch nicht. R.I.P., Trip!

Skye und Raina wiederum - sie sind besonders, wie ihr Vater richtig sagte, und sie verwandeln sich beide, nachdem der Obelisk seinen Platz eingenommen und seine Macht freigesetzt hat. Es bleibt offen, in was genau, doch in etwas Mächtiges - doch Skyes Vater offenbarte auch Skyes richtigen Namen: Daisy. Marvel-Kennern sollte das eine Menge verraten. Und sie sind nicht allein...

Wie es weitergeht, erfahren US-Fans ab dem 3. März 2015 bei ABC.

Erfahre mehr: #Action, #Comics, #DCComics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY