Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kings of America

News Details Reviews Trailer
Nachschub aus der Serienlandschaft

Amazon entwickelt "Open", Netflix bestellt "Kings of America" mit Amy Adams

Amazon entwickelt "Open", Netflix bestellt "Kings of America" mit Amy Adams
0 Kommentare - Mi, 05.08.2020 von N. Sälzle
Netflix lieferte in den vergangenen Stunden tolle Neuigkeiten zu "Kings of America". Amazon entwickelt mit Lena Waithe "Open".

Bei den Amazon Studios befindet sich eine neue Serie in Arbeit, die vorerst den Titel Open trägt. Für die Entwicklung ist Lena Waithe zuständig, die im Rahmen ihres Overall Deals mit Amazon an dem Projekt arbeitet.

Gegenüber dem Hollywood Reporter erklärte Waithe, dass die Gesellschaft einen sehr konservativen Blick auf das Thema Ehe hätte. Sie denke, man müsse das Thema überdenken und neu bewerten, wie eine Ehe für die heutigen USA aussehe, denn egal, was man jetzt habe, es funktioniere nicht.

Open wird sich dem Thema der offenen Ehen und Beziehungen verschreiben, etwas, auf das sich Waithe nach eigener Aussage selbst bislang nie eingelassen habe. Aber das Thema fasziniere sie, setzt sie fort. Würde sie jemandem erzählen, dass sie fremdgegangen wäre, würde man ihr sagen, dass es eben so laufe. Würde sie jedoch erzählen, dass sie in einer offene Ehe lebe, dann wäre das so skandalös, als würde sie sich Scientology anschließen.

"Kings of America" angelt sich Amy Adams

Netflix hat der Eventserie Kings of America eine Serienbestellung erteilt und gibt im selben Zug preis, dass Amy Adams eine Hauptrolle in dem Werk einnehmen wird. Somit arbeitet Adams auch erneut mit Adam McKay zusammen, der bei der ersten Episode Regie führen wird.

Von was, Kings of America handeln wird, ist bereits bekannt: Das Leben von drei einflussreichen Frauen ist eng mit dem größten Unternehmen der Welt verbunden, Walmart. Erzählt wird die Geschichte einer Walmart-Erbin, einer führenden Angestellten und einer langfristigen Walmart-Verkäufern, die sich auf den größten Gerichtsstreit gegen Walmart in der US-amerikanischen Geschichte einließ.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Amazon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY