AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Bekannte & neue Gesichter: Bilderschwung zu "Game of Thrones" Staffel 4

Bekannte & neue Gesichter: Bilderschwung zu "Game of Thrones" Staffel 4
1 Kommentar - Fr, 31.01.2014 von S. Spichala
Über zu wenig Footage können wir uns echt nicht beklagen - zur kommenden Staffel 4 von "Game of Thrones" bekommen wir nun reichlich Bilder, entdeckt neben euren Fan-Favorites auch die neuen Figuren...

Wir konnten schon auf reichlich bewegten Bildern die Charaktere der neuen Runde von Game of Thrones bewundern, nun bekommen wir nach ersten Setbildern auch massig Szenenbilder geliefert, auf denen auch die neuen Figuren von Game of Thrones Staffel 4 zu sehen sind. Der neue Berg/The Mountain (Hafthor Julius Björnsson) fehlt noch, aber zum Beispiel sehen wir auch Prinz Oberyn Martell aka die rote Viper (Pedro Pascal) auf einem der neuen Bilder.

Schlachtbilder gibt es zwar noch nicht, doch auf einigen Bildern sind die neuen Dramen spürbar, die auf unsere Figuren in Game of Thrones Staffel 4 zukommen. Wir sind gespannt, wann es erste Bilder von den Kindern des Waldes zu sehen gibt, neben den Weißen Wanderern eine der spannenden Fantasy-Wesen in Game of Thrones. Ein Kind des Waldes (Octavia Alexandru), wahrscheinlich Leaf, soll bereits in der Premierenfolge erstmals auftauchen, laut Castbesetzung.

Game of Thrones Staffel 4 startet am 6. April in den USA bei HBO, bei uns wenige Stunden später im Original per Sky, ab dem 2. Juni synchronisiert bei Sky Atlantic HD. Am 9. Februar bekommen die US-Fans eine Vorschau per 15-Minuten-Special geliefert, wir sind gespannt, ob es diese auch zu uns ins deutsche Web schafft - bis dahin viel Spaß beim Stöbern in unserer Staffel 4-Game of Thrones-Galerie! Ihr kommt per Klick aufs Bild unter dem Staffel 4-Trailer dorthin.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
31.01.2014 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Game of Thrones zieht allmählich auch wie Kaugummi. Die Bücher sind zwar sehr interessant geschrieben, aber doch sterben zuviele vermeintlich geglaubte Hauptcharaktere. In der Serie selbst dauert es ebenfalls immer ewig bis die Story weitergetrieben wird. Ich bin noch nicht sicher, ob ich überhaupt weitergucken werde. Dafür ist mir meine Zeit doch dann etwas zu wertvoll. Vielleicht mal im Winter, wenn nichts im Kino und Fernseher läuft und alle anderen richtig guten Serien gerade Pause haben.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeY