Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Conners

News Details Reviews Trailer
Kehrt sie zurück?

Darsteller-Comeback für "The Conners", Ben Wheatly macht Zombieserie (Update)

Darsteller-Comeback für "The Conners", Ben Wheatly macht Zombieserie (Update)
0 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von N. Sälzle
Berichten zufolge sollen die Verantwortlichen die Rückkehr einer Darstellerin für "The Conners" ins Auge gefasst haben. Ben Wheatley dreht derweil ein Brexit-Zombie-Drama.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.09.2019: Erst war es nur ein Wunsch, jetzt geht er in Erfüllung. Katey Sagal ist zurück bei The Conners und das in umfangreichem Ausmaß. Immerhin versucht sie ein weiteres Mal ihr Glück bei Dan (John Goodman).

Aber keine Sorge, Showrunner Bruce Helford will nichts überstürzen. Sagals Louise, die die Zuschauer in Staffel 1 kurz kennenlernten, wünscht sich eine Beziehung, sie wünscht sich eine Romanze und sie gibt nicht auf. Dan hingegen leidet immer noch unter dem Verlust seiner Frau und fragt sich, ob er sie hintergeht, wenn er sich auf jemand anderen einlässt.

++ News vom 21.08.2019: Wartet The Conners Staffel 2 etwa mit einem Auftritt von Katey Sagal auf? Laut TVLine haben es sich die Verantwortlichen von The Conners in den Kopf gesetzt, Sagal für Staffel 2 zurückzuerobern. Erneut würde sie in ihre Staffel-1-Rolle schlüpfen: Louise, eine ehemalige High-School-Freundin von Dan (John Goodman) und Roseanne (Roseanne Barr), die Lanford hinter sich ließ, um eine Karriere als Musikerin zu verfolgen.

In Folge 8 der ersten Staffel arbeitete Louise, jetzt wieder in der Stadt und Barkeeperin im Casa Bonita, daran, das Herz von Dan zu erobern, doch der trauerte immer noch um Roseanne und ließ Louise abblitzen. Ob die Chancen für Louise in Staffel 2 besser stehen?

Ben Wheatley macht Zombieserie

Mit Generation Z kehrt Ben Wheatley ins Fernsehen zurück. Der Filmemacher arbeitet als Autor und Regisseur an der sechs Episoden umfassenden Serie, die sich nur vordergründig um eine Zombieapokalypse dreht. Schaut man genauer hin, werden aktuelle politische Themen aufgegriffen und kritisiert, insbesondere, was den derzeitigen Brexit-Kurs angeht.

An den Start gehen wird Generation Z bei Channel 4. Zu einer internationalen Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Zombies, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY