AnzeigeN
AnzeigeN

Solo - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
Nachdrehs umfangreicher als geplant

Diesmal offiziell? Promo-Art für "Solo - A Star Wars Story" entdeckt

Diesmal offiziell? Promo-Art für "Solo - A Star Wars Story" entdeckt
51 Kommentare - Do, 28.12.2017 von R. Lukas
Regie-Retter Ron Howard soll bei "Solo - A Star Wars Story" so sehr überzeugt haben, dass er noch viel mehr zu tun bekam. Und wieder stellt sich die Frage: Fake oder echt?

Nach nur zwei Wochen im Kino hat Star Wars - Die letzten Jedi weltweit über 843 Mio. $ eingefahren, da gerät beinahe in Vergessenheit, dass uns am 24. Mai 2018 ja schon der nächste Star Wars-Film ins Haus steht. Sofern Disney und Lucasfilm Solo - A Star Wars Story nicht doch noch kurzfristig verschieben, was angesichts der turbulenten Produktion inklusive Regiewechsel gar nicht so undenkbar scheint.

Tatsächlich sollen die Nachdrehs unter der Regie von Ron Howard, der für Phil Lord und Christopher Miller an Bord kam, umfangreicher ausgefallen sein, als zunächst geplant war. Das erzählte Paul Bettany, der im Zuge dieser Nachdrehs Michael K. Williams ersetzt, mit Howard vorher auch bei A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn und The Da Vinci Code - Sakrileg zusammengearbeitet und Solo - A Star Wars Story als Gangsterfilm bezeichnet hat, in einem Total Film-Interview:

Howards Fähigkeit zur Inszenierung sei so brillant, wie ein Laser sei er zu Werke gegangen und habe ausgearbeitet, was getan werden musste, als er sich das bereits gefilmte Material anschaute. Und dann, als es wieder weiterging, fühlten sich alle so sicher mit ihm, dass sie ihm noch mehr gaben. Howard habe viel mehr neu gedreht als ursprünglich beabsichtigt, sagt Bettany.

Wie groß Howards Anteil am fertigen Film wirklich ist und was Lords und Millers Verdienst ist, werden wir eines Tages vielleicht noch erfahren - oder vielleicht auch nicht. Bei Bettany klingt es so, als habe Howard das meiste umgekrempelt, während laut seiner Schauspielkollegin Thandie Newton viele der von Lord und Miller gedrehten Szenen bestehen bleiben, zumindest, was ihre eigenen betrifft. Die Wahrheit könnte irgendwo dazwischen liegen.

Aber wann zeigt sich Solo - A Star Wars Story denn nun endlich? Noch haben wir keinen einzigen Trailer zu Gesicht bekommen, keinen Teaser, kein Foto von den Darstellern in ihren Rollen, ja, noch nicht mal ein offizielles Bild von Alden Ehrenreich als Han Solo. Rein gar nichts. Da stürzt man sich natürlich auf jedes kleine Fitzelchen, zum Beispiel auf einen russischen Kalender - mit potenzieller Promo-Art zum Film! "Potenziell" deshalb, weil nicht klar ist, ob es sich um ein offizielles Design oder wieder nur um einen Fake handelt. Abgebildet sind Chewbacca, Ehrenreichs Han Solo, Donald Glovers Lando Calrissian, Emilia Clarkes geheimer Charakter sowie ein nigelnagelneuer Millennium Falke.

Disney und Lucasfilm haben sich allerdings schon von diesem Motiv distanziert. Es stammt nicht von ihnen, und sie wissen auch nicht, woher sonst, teilten sie Slashfilm mit. Nichtsdestotrotz wirkt es ausgefeilter und "polierter" als typische Fan-Art, da es auch neue Elemente enthält. Was also fangen wir damit an? Na, wenigstens mal frischer Diskussionsstoff, bis Solo - A Star Wars Story richtig aus dem Hyperraum springt.

 



Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #StarWars, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
51 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.12.2017 22:29 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbel

"Also ich würde schon vorher vom Gas gehn, bevor ich in einen Planeten rausch! So perfekt sind deren berechnungen bestimmt auch nicht bei Milliarden von Planeten und Sonnen dies so gibt! Dann flieg ich eben im Normalraum drumherum!"

Hmm... aber der Weltraum ist doch dreidimensional... hätte man nicht entweder, auf der anderen Seite von Yavin 4, oder über, oder unter demselben aus dem Hyperraum kommen können? Stell Dir vor, Du wärst ein Bewohner eines Planeten in einem anderen Sonnensystem und hättest einen Todesstern gebaut, mit dem Du die Erde vernichten wolltest. Wie wahrscheinlich wäre es, dass Du beim Anflug auf die Erde hinter Jupiter rauskommen würdest und den erst umfliegen müsstest um in Schussreichweite zu kommen? Selbst, wenn wir von einem 2D-Raum ausgehen würden, wäre es überhaupt schwierig, das zu schaffen. Ähnlich, wie es viel einfacher ist, mit einem Ball jeden beliebigen Raum neben, über oder unter einem Baskeballkorb zu treffen.

"Weils nicht als Reihe geplant war und dies durch den Zusatz einer Episodennummer und Untertitel erst nachträglich eingefügt wurde!"

Genau!

"Wo ist denn das ein Cliffhanger?"

Lando macht sich auf den Weg, um Han zurück zu holen... kein Cliffhanger?

"Nicht nur könnten, tun sie ja auch! Auch noch ein Punkt der die neue Trilogie so schwankend dastehn lässt, weil man sich erhofft hat, das dann der nächste Teil einigen Dingen Sinn verleiht, ist aber nicht passiert, eher im Gegenteil!"

Ich bin mir immer noch sicher, dass es eine große Rahmenhandlung gibt. Es ist lediglich der Weg zum Ziel, der variabel ist. Episode 7 hat Fragen aufgeworfen, die Episode 8 wunderbar aufgegriffen und weiter gesponnen hat und Episode 9 wird das allem Anschein nach zu einem tollen Ende führen. Es wundert einen dann schon, dass Du das nicht siehst ^^

"Koordination! Man springt mit derselben Geschwindigkeit, mit gleichem Ziel, mit demselben ursprünglichen Abstand zueinander!"

Schönes Beispiel für Deine Sichtweise. Alles muss irgendwie erklärt werden und physikalisch korrekt ablaufen. Unsereinem ist es völlig egal, wie sie das machen. Es funktioniert einfach und es ist total cool. Ich nenne es Fantasie.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.12.2017 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ach ich liebe es einfach^^
Nach Episode 7 - es reicht, ich dachte es könnte nach der PT nicht schlimmer werden, Star Wars ist tot.
Vor Rogue One - dies ist die letzte Chance, wenn der Film kacke ist, dann ist SW endgültig tot.
Nach Rogue One - es reicht, ich dachte es könnte nach Episode7 nicht schlimmer werden, Star Wars ist tot.
Vor Episode 8 - dies ist die letzte Chance, wenn der Film kacke ist, dann ist SW endgültig tot.
Nach Episode 8 - es reicht, ich dachte es könnte nach Episode7 nicht schlimmer werden, Star Wars ist tot.
Vor Han Solo - dies ist die letzte Chance, wenn der Film kacke ist, dann ist SW endgültig tot.

Blablabla. Bei dem was man hier die letzten Wochen lesen musste wünschte ich, dass manche dann auch endlich Nägel mit Köpfen machen würden und das Franchise verlassen würden und anderen die Freude nicht verderben würden. Aber Hauptsache jedes Mal selbst 2mal ins Kino rennen und dann wieder und wieder meckern^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 22:11 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Der Todesstern kommt aus dem Hyperraum und muss sich danach erst mal mühsam an einem Planeten herum quälen um die Rebellen für immer zu vernichten. Details...

Also ich würde schon vorher vom Gas gehn, bevor ich in einen Planeten rausch! So perfekt sind deren berechnungen bestimmt auch nicht bei Milliarden von Planeten und Sonnen dies so gibt! Dann flieg ich eben im Normalraum drumherum! Wenn der Todesstern im Hyperraum fleigen kann, heisst das ja nicht zwangsläufig, das er außerhalb auch mit Wahnsinniger Geschwindigkeit fleigen kann! Die Raser verursachen im Straßenverkehr halt mehr Unfälle als die Nicht-Raser! wink

Ja, aber die sind doch gar nicht schlecht. Und es zeichnet sich mit Episode 9 ein geniales Ende von zwei genialen Filmen ab. undecided

Schonmal überlegt, warum Episode IV 1977 weder Überschrift, noch Episodennummer hatte?

Weils nicht als Reihe geplant war und dies durch den Zusatz einer Episodennummer und Untertitel erst nachträglich eingefügt wurde!

Schon mal überlegt, warum es nur nach Episode V einen Cliffhanger gab?

Wo ist denn das ein Cliffhanger? Ich fand das einen sehr guten und passenden Schluß! Muss ja nicht imemr was großes explodieren am Ende!

Ist tatsächlich so. Darth Vader wurde erst in Episode V zu Lukes Vater.

Weiß ich, durch einen scherzhaften Dialog, der dann aber für viel besser gehalten wurde, als der original Text!

Es ist keine 3 Teile umspannende Story - wenn man ehrlich ist. Ep5/6 könnten auch alleine stehen.

Nicht nur könnten, tun sie ja auch! Auch noch ein Punkt der die neue Trilogie so schwankend dastehn lässt, weil man sich erhofft hat, das dann der nächste Teil einigen Dingen Sinn verleiht, ist aber nicht passiert, eher im Gegenteil!

oder warum eine Flotte von Raumschiffen so dicht nebeneinander durch den Hyperraum kommen, ohne Gefahr zu laufen, zu kollidieren,

Koordination! Man springt mit derselben Geschwindigkeit, mit gleichem Ziel, mit demselben ursprünglichen Abstand zueinander! Was kann da schon schiefgehn, außer ein Sternenzerstörer springt einem in den Weg! tongue-out

oder warum man einen Schacht - groß genug für ganze Raumschiffe - in den zweiten Todesstern baut, damit man problemlos den Reaktor zerstören kann... achso moment, in der OT waren die Logiklücken ja nur Details

Erwischt! wink

Aber deshalb war der zweite Todesstern ja noch im Rohbau, was nicht nur cooler aussah, sondern man hat dieses Manko gleich damit ausgeglichen, indem man jetzt sagen kann

"Das hätten wir später schon noch zugekleistert!"

Außerdem gabs ein "Schutzeschild"

Ach und wie wärs mit dem "Schuß" des Todessterns? Einzelne Strahlen die sich bündeln zu einem großen Strahl?

Immerhin noch besser so einen Laserstrahl zu haben, als das sich ein Strahl aus Sonnenplasma, der Lichtjahre überbrückt, sich dann auf einmal spaltet!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.12.2017 21:56 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbel

"man hätte mich auch einfach ignorieren können, ist aber nicht passiert! Aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht ignorieren was andere schreiben! Also wirds immer so weiter gehn und auch immer wieder mal vorkommen, bis in alle Ewigkeit!"

Aber Dich meine ich doch gar nicht wink

"In den Details, aber nicht an der Rahmenhandlung und wichtigen Wendungen!"

Da hast Du die Filme wohl mit der rosaroten Fanbrille gesehen...

"Nein", "Weil nur in den Details, aber...", und "Nein"

Der Todesstern kommt aus dem Hyperraum und muss sich danach erst mal mühsam um einen Planeten herum quälen um die Rebellen für immer zu vernichten. Details... laughing

"Kenn ich nicht, aber die Macher auch nicht, und wenn zwei von drei Teilen schlecht sind, dann reissts auch der dritte Teil nicht mehr raus!"

Ja, aber die sind doch gar nicht schlecht. Und es zeichnet sich mit Episode 9 ein geniales Ende von zwei genialen Filmen ab.

"Wo ist denn das bitte ein Zweiteiler?"

Schonmal überlegt, warum Episode IV 1977 weder Überschrift, noch Episodennummer hatte? Schon mal überlegt, warum es nur nach Episode V einen Cliffhanger gab? Ist tatsächlich so. Darth Vader wurde erst in Episode V zu Lukes Vater. Davor war das nicht geplant. Es ist keine 3 Teile umspannende Story - wenn man ehrlich ist. Ep5/6 könnten auch alleine stehen.

Okay Rubbel, wie gesagt: Du warst oben gar nicht gemeint und es ist Dir überlassen, zu grübeln, wie lange man wohl für den Bau eines Todessterns, oder einer Starkiller Base benötigt. Oder wieviel Metall man braucht, oder warum eine Flotte von Raumschiffen so dicht nebeneinander durch den Hyperraum kommen, ohne Gefahr zu laufen, zu kollidieren, oder warum man einen Schacht - groß genug für ganze Raumschiffe - in den zweiten Todesstern baut, damit man problemlos den Reaktor zerstören kann... achso moment, in der OT waren die Logiklücken ja nur Details... nichts für ungut...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Es ist immer das gleiche Schema... wieso machen wir das?

man hätte mich auch einfach ignorieren können, ist aber nicht passiert! Aus dem gleichen Grund kann ich auch nicht ignorieren was andere schreiben! Also wirds immer so weiter gehn und auch immer wieder mal vorkommen, bis in alle Ewigkeit!

"Du ignorierst auch die offensichtlichen Fehler in der OT - unfassbar viel unlogischer Bullshit"

In den Details, aber nicht an der Rahmenhandlung und wichtigen Wendungen!

Dann sagst Du: "Ja, aber früher durfte man die Fehler noch machen"... oder "die Fehler waren nicht sooo schlimm"... oder "Das war eine bessere Gesamtstory"

"Nein", "Weil nur in den Details, aber...", und "Nein"

Dann sagen wir: "Woher kennst Du denn schon die Gesamtstory der neuen Trilogie?"... oder "Die OT hat auch einen Todesstern recycled"... oder "Episode 4 war ein eigenständiger Film, während Ep5 und 6 ein Zweiteiler ist"...

"Kenn ich nicht, aber die Macher auch nicht, und wenn zwei von drei Teilen schlecht sind, dann reissts auch der dritte Teil nicht mehr raus!", "Gehn wir auf Nummer sicher und bauen gleich noch n zweiten macht ja nix, nur n ganzen Planeten umzubaun, was das Imerium zeitlich schon nicht in seiner Existenzzeit hätte bewältigen können, hätte entweder schon zu Zeiten der friedlichen, alten Republic im Bau sein müssen, oder wenigstens auffallen müssen, wenn schon der Todesstern nicht geheim gehalten werden konnte! Grundlegend gegen Superwaffen nicht einzuwenden, aber das war einfach übertrieben", "Wo ist denn das bitte ein Zweiteiler?"

Die Hoffnung wenigstens einen WIRKLICH guten SW-Film zu sehn, das ist alles was ich will, und das ist auch was ich ursprünglich hier geschrieben hab, bevor wieder die Leute am durchdrehn warn, mehr nicht! Eben weil die drei bisher nicht gut waren und ich keine Nerv mehr hab dieses SPielchen noch 10 Filme lang mitzumachen!

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.12.2017 21:25 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 21:27 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbel

Es ist immer das gleiche Schema... wieso machen wir das?

"Ich sage ja nur, wenn offensichtliche Filmfehler da sind, kann es für jemanden ja trotzdem ein guter Film sein, dasses eben Ansichtssache ist, trotzdem begreife ich es eben nicht, wie man offensichtliche Fehler ignorieren kann!"

Dann antworten wir wieder: "Du ignorierst auch die offensichtlichen Fehler in der OT - unfassbar viel unlogischer Bullshit"

Dann sagst Du: "Ja, aber früher durfte man die Fehler noch machen"... oder "die Fehler waren nicht sooo schlimm"... oder "Das war eine bessere Gesamtstory"

Dann sagen wir: "Woher kennst Du denn schon die Gesamtstory der neuen Trilogie?"... oder "Die OT hat auch einen Todesstern recycled"... oder "Episode 4 war ein eigenständiger Film, während Ep5 und 6 ein Zweiteiler ist"...

Es ist immer die selbe Diskussion und im Endeffekt ist es einfach die Voreingenommenheit, die eventuelle Fehler akzeptiert, oder nicht. Alleine diese Einstellung "Solo wird entweder alles zerstören, oder doch noch irgendwie retten"... so etwas nennt man negative Selbstsuggestion. Man stellt die Weichen unterbewusst.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Sully

Weiß ist ein altes Spiel, das wir schon öfters hier gespielt haben, und das wird hier auch kein Ende finden!

Siehs wie du willst, ich sehs wie ich will, und das ist nun mal dasses unlogischer Bullshit ist!

Ich sage ja nur, wenn offensichtliche Filmfehler da sind, kann es für jemanden ja trotzdem ein guter Film sein, dasses eben Ansichtssache ist, trotzdem begreife ich es eben nicht, wie man offensichtliche Fehler ignorieren kann!

@sublim77

Wie kann man denn ohne Führerschein existieren?

Das geht schon, erfordert eben nur mehr Planung und eine Umstrukturierung bei allem was man so macht im Alltag! zum Beispiel, düse ich öfters zu Festivals die nicht sooo weit weg, mit em Zug und Sackkarren, wenn grad keiner wo einen fahrbaren Untersatz besitzt Bock hat, da mitzukommen! laughing

Bei mir gibts keine Monatseinkäufe oder so, sondern nur für 2-3 Tage! Größere Dinge werden entweder geliefert oder n Fahrer organisiert! Geht! Geht!

@ZSSnake

Ich soll mir jetzt ne Dreiviertelstunde Zeit nehmen, um dein listenhaft-zusammenhangloses Episode-8-Gezeter durchzulesen, bloß um festzustellen, dass du mit dem Skalpell Szenen zerschnibbelst und auseinanderklamüserst, die für mich bereits bei der ersten Sichtung Sinn machten?

Das Schlimme daran ist, es ist nicht zusammenhanglos, ich hab ja geschrieben, dasses größtenteils der Scenefolge des Films folgt, und deshalb nur für Leute gedacht ist die ihn bereits gesehn haben! Und ich zerschnibbel da gar nix was vorher Sinn machte, wenn du dir das ansiehst was im Film passiert und mal darüber nachdenkst, macht das eben keinen SInn, darum gehts da leider! Und Gezeter ists weil ich mich darüber aufreg dasses eben so ne Grütze ist! Das einzig Gute stellt der Groteil der Scenen zwischen Luke und Rey dar, und auch nur das was auf der Insel spielt! Sonst nur paar Scenen danach zwischen Rey und Kylo, sont kann man alles in die Tonne treten! Finn und Anhang sind unnötig! Poe ist ein Drecksack, wegen dem viele unschuldige Menschen in den eigenen Reihen sterben! Der Plan der Rebellen wird durch ihre eigene Dummheit untergraben, woran so gesehn wiederum Poe Schuld ist! Das ist einfach schlecht geschrieben!

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.12.2017 20:51 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Rubbeldinger:

Lies mal meine Kritik zu SWEP8, was ich da schreib kommt so im Film vor, das saug ich mir nicht aus den FIngern!

Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber...

Ich soll mir jetzt ne Dreiviertelstunde Zeit nehmen, um dein listenhaft-zusammenhangloses Episode-8-Gezeter durchzulesen, bloß um festzustellen, dass du mit dem Skalpell Szenen zerschnibbelst und auseinanderklamüserst, die für mich bereits bei der ersten Sichtung Sinn machten? Ich habs dann nach den ersten 4 oder 5 Absätzen sein lassen, denn ich weiß nicht, ob mir dafür die Zeit nicht zu schade ist. Ich würde sagen, wir einigen uns darauf, dass wir uns uneinig sind. Denn in meinen Augen hast du da einfach so Manches nicht wirklich verstanden, oder mit völlig anderen Augen gesehen als ich.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:50 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Ich hab keinen Führerschein, also sind für mich alle Autofahrer Raser!

WAAAAAAS!surprisedsurprisedsurprised

Ohne Führerschein wäre ich kein ganzer Mensch mehr. Etwa ein Drittel meiner Tätigkeiten erfordert nen Führerschein (der Rest verteilt sich auf Hanteln und Tätigleiten für die man einen Bildschirm benötigt^^).

Wie kann man denn ohne Führerschein existieren?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.12.2017 20:47 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rubbeldinger

Und da liegt der Denkfehler. Ich finde nicht etwas "trotzdem gut", obwohl es schlecht ist.

Du legst hier einfach mal fest was schlecht ist. Zwar mit dem Hinweis, dass man es weiterhin mögen darf, aber dass es trotzdem schlecht sei. Sehr bedenklich.

@Movieprophet

Ich für meinen Teil verteidige den Film nicht, sondern verwehre mich dagegen, dass jemand anderes festlegt was gut ist und was nicht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:43 Uhr | Editiert am 28.12.2017 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@movieProphet

Eigentlich hatte der Film unter Fans von Anfang an so wenig Kredit, dass er eigentlich nur noch positiv überraschen kann.

Nach einem Film der Schlecht war, nach einem Film der Mittelmässig war und einem Film der teilweise gut aber größtenteils schlecht war, lass ich mich gerne positiv überaschen, weil ein eindeutiger Aufwärtstrend erkennbar ist! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Fand Episode 8 immerhin besser als 7 und Rogue One gefällt mir von den neuen Filmen am besten auch wen diesem irgendetwas fehlt. Ich bin sehr gespannt auf Han Solo und hoffe auf einen ernsthaften Film mit schwarzem Humor. Naja ich zweifle daran das zu bekommen

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.12.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Ich hab keinen Führerschein, also sind für mich alle Autofahrer Raser! tongue-out

Sollte Deine Antwort ironisch sein, nehme ich den Fehler auf meine Kappe.

Da weiß ich nicht genau was du meinst!

Wenn ich sag "Das ist Scheiße", dann steht das automatisch für "Ich finde das Scheiße"!

Wenn ich dann sag das ist so weil die Scene schlecht aufgebaut und unlogisch ist, die Figuren schlechte Dialoge haben und entgegen ihrer ürsprünlichen Konzeption handeln, weil das für jeden erkennbar ist, aber dann jemand kommt und sagt er mags trotzdem, dann ist das halt so! Ich sag ja nicht alle sollen meiner Meinung sein, aber trotzdem erkennen warum das Material schlecht ist! Lies mal meine Kritik zu SWEP8, was ich da schreib kommt so im Film vor, das saug ich mir nicht aus den FIngern! Neben ein paar echt coolen Sachen, die aber in der Minderheit sind, ist so viel Blödsinn drin, das gibts einfach nicht!

Da könnte man auch sagen

Hier ein einfacher Satz und Du sagst mir, was daran falsch ist!

"SW8 ist vom Drehbuch her eine Katastrophe, aber er spielt trotzdem 800 Millionen ein!"

Ich mag ja auch schlechte Filme, aber was man da bisher zu Gesicht bekam, ist auf vielen Ebenen einfach schlecht gemacht, aber der große Erfolg gibt diesen Filmen Daseinberechtigung, auch den Filmen die nach ihnen kommen, auch wenn keine Garantie da ist, das sich die Qualität irgendwann mal zum besseren ändern wird!

Deshalb seh ich berechtigt "Solo" als von mir gesetzte Grenze, die entweder dafür sorgt, das ich Disneys SW weiterverfolg, im Kino seh oder/und mir das Zeug ins Regal stell in Form von DVD und Spielzeug, oder ich entgültig damit abschließ und in Zukunft nur noch Ep4-6 anseh und den ganzen Rest ignorier!

All Hail To Skynet!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.12.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

Bin ich der einzige, dem die extrem negative Sicht der Dinge, ebenso aber auch die rosarote Star Wars-Brille auf den Zeiger geht? Ich finde es lobenswert wie ihr Episode 8 verteidigt, dass der Film aber für OT+PT -Fans enormes Konfliktpotenzial mit sich bringt, seht ihr aber hoffentlich genauso.

@rubbeldinger

Warum reden wir hier von etwas, dass so niemals passieren wird wink Wir alle wissen: egal wie sehr uns Episode VIII gefallen, wie sehr er unsere Welt hat einstürzen lassen; selbst wenn wir den Film so sehr hassen, dass wir ihn ignorieren, versuchen zu vergessen und knapp zwei Jahre lang keinen Gedanken an Star Wars verschwenden,

werden wir 2019 im Kino sitzen und wieder hoffen, dass Episode IX die Trilogie abrunden wird oder eben retten wird, was noch zu retten ist. Und wenn einige nur wieder mit im Kino sitzen um in Lobhudelei-Chöre miteinzustimmen oder sich das Maul zu zerreißen.

Bei Han Solo von der letzten Chance zu sprechen, halte ich für nicht ganz korrekt. Eigentlich hatte der Film unter Fans von Anfang an so wenig Kredit, dass er eigentlich nur noch positiv überraschen kann.

Wegweisend für das Projekt "Star Wars unter Disney" halte ich nach wie vor Episode IX. Wenn sie es schaffen die Trilogie so abzurunden, dass man die enttäuschten Fans wieder mit im Boot hat und beweist, dass man doch einen stimmigen Gesamtplan für die Trilogie hatte, dann wird eine weitere neue Trilogie auch auf Interesse stoßen. Sollte dies nicht gelingen, wird sich Star Wars nach und nach auf immer niedrigerem Niveau totlaufen.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.12.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbeldinger

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du Sullys Kommentar richtig interpretiert hast. Sollte Deine Antwort ironisch sein, nehme ich den Fehler auf meine Kappe.

Hier ein einfacher Satz und Du sagst mir, was daran falsch ist wink

"Jeder kann seine Meinung haben, aber alle BMW-Fahrer sind Raser!"

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY