AnzeigeN
AnzeigeN

True Detective

News Details Reviews Trailer Galerie
Jodie Foster endlich am Set

Echt wahr: "True Detective" Staffel 4 dreht! + Start "Yellowstone"-Prequel (Update)

Echt wahr: "True Detective" Staffel 4 dreht! + Start "Yellowstone"-Prequel (Update)
0 Kommentare - Mi, 09.11.2022 von N. Sälzle
Das "Yellowstone"-Prequel "1923" mit Harrison Ford und Helen Mirren ist auf zwei Staffeln ausgelegt. "True Detective" Staffel 4 feiert derweil nach dem Casting endlich den Produktionsstart.
Echt wahr: "True Detective" Staffel 4 dreht! + Start "Yellowstone"-Prequel

++ Update vom 08.11.2022: Kaum zu glauben, aber True Detective Staffel 4 mit dem Titel True Detective - Night Country geht tatsächlich endlich in Produktion! Es war eine lange Geburt für die neue Season, man befürchtete schon, dass sie niemals kommen wird. Doch nun wird es endlich real. Wir sind gespannt, ob uns die neue Staffel mit Frontfrau Jodie Foster als Detective Liz Danvers vielleicht noch einmal umhauen kann, wie es einst die erste Season der HBO-Serie tat.

Los geht es mit dem letzten Sonnenstrahl in Ennis in Alaska für den Monat Dezember, verrät der Blick auf das Skript der Premiere:

++ Update vom 28.10.2022: Während aktuell scheinbar mit dem Cast um eine zweite Staffel verhandelt wird, teilte Paramount+ den Starttermin für 1923 Staffel 1 mit. Am 19. Dezember - also noch in diesem Jahr - fällt der Startschuss in den USA und Kanada. Wann es hierzulande soweit sein wird, ist nicht bekannt.

++ News vom 27.10.2022: Mit Harrison Ford und Helen Mirren in den Hauptrollen fährt 1923 groß auf. Doch für gewöhnlich binden sich die großen Hollywood-Stars nicht allzu lange an derartige Serienverpflichtungen. Die Frage ist daher durchaus berechtigt, wie lange 1923 laufen kann und wird - und inzwischen haben wir eine Antwort darauf.

Das Prequel zur beliebten Yellowstone-Serie ist derzeit auf zwei Staffeln zu je acht Episoden ausgelegt. Das berichtet jedenfalls Deadline mit Bezugnahme auf The Dish. Aus diesem Bericht geht auch hervor, dass die zweite Season noch nicht fix gebucht ist, aber Serienschöpfer Taylor Sheridan und Streamingdienst Paramount+ derzeit Verhandlungen führen, damit der Cast auch für 1923 Staffel 2 wieder vor der Kamera in Erscheinung tritt.

Darüber hinaus scheint man auch weitere Kapitel in der Geschichte der Yellowstone-Saga genauer unter die Lupe nehmen zu wollen. So plant man offenbar, in weiteren Ablegern die 40er und die 60er Jahre ins Auge fassen zu wollen, dann allerdings wohl wieder mit einem neuen Cast.

"True Detective" Staffel 4-Cast wächst

Neuigkeiten gibt es auch von der True Detective-Front. Drei Neuzugänge kann die Serie für ihre vierte Staffel verbuchen, die unter dem Titel True Detective - Night Country an den Start geht.

Aka Niviâna wurde als Julia unter Vertrag genommen, die Schwester von Evangeline Navarro (Kali Reis) und eine Frau, die sich den Dämonen in ihrer Vergangenheit und in ihrem Kopf stellen muss. Isabella Star Lablanc tritt als Leah in Erscheinung, der Stieftochter von Liz Danvers (Jodie Foster). Sie kämpft dafür, angehört und gesehen zu werden. Dazu kommt noch Joel D. Montgrand, der als Eddie Qavvik das Love Interest für Navarro spielen wird.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY