Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
"Rambo 6" doch möglich?

Er will Rache: Jetzt der deutsche "Rambo - Last Blood"-Trailer!

Er will Rache: Jetzt der deutsche "Rambo - Last Blood"-Trailer!
37 Kommentare - Do, 13.06.2019 von R. Lukas
Die haben das erste Blut vergossen, er wird das letzte vergießen! Seine Gegner tun uns jetzt schon leid. Ach nee, eigentlich nicht. Dafür macht es auch auf Deutsch zu viel Spaß, Sly bei der Arbeit zuzusehen.

Das dürfte schon mehr nach Sylvester Stallones Geschmack sein als dieser Trailer hier. Zwei Wochen nach der US-Version gibt es den ersten Trailer zu Rambo - Last Blood endlich auch eingedeutscht. Er hat in Vietnam, in Afghanistan und in Burma gekämpft, nun kommt er nach Hause! Und am 19. September zum fünften Mal in die Kinos, diesmal mit Adrian Grünberg (Get the Gringo) als Regisseur.

Fast vier Jahrzehnte, nachdem er das erste Blut vergossen hat, ist Stallone als Actionheld John Rambo zurück. Der muss sich seiner Vergangenheit stellen und seine gnadenlosen Kampffähigkeiten wieder ausgraben, um auf einer finalen Mission Rache zu üben. Rambo - Last Blood ist eine tödliche Reise der Vergeltung und das letzte Kapitel der Rambo-Reihe. Oder doch nicht? In Cannes sagte Stallone dazu Folgendes: Er habe auch gedacht, Rocky 3 - Das Auge des Tigers wäre der letzte Rocky-Film, wisse also gar nichts. Wenn es funktioniere, werde er einfach weitermachen, weil er so viel Spaß daran habe. Das mit dem "Last" im Titel ist also nicht unbedingt ernst zu nehmen...

Inzwischen lebt Rambo, der mit seinem schweren Trauma fertigwerden muss, auf der Farm seines Vaters in Arizona und übernimmt Gelegenheitsjobs, wo immer er kann. Als ihn die langjährige Familienfreundin und Gutsverwalterin Maria (Adriana Barraza, Babel) darüber informiert, dass ihre Enkelin Gabrielle (Yvette Monreal, Faking It) verschwunden ist, nachdem sie für eine Party die Grenze nach Mexiko überquert hat, macht er sich auf die Suche nach der jungen Frau. Was folgt, ist ein brutaler Abstieg in die Hölle. Rambo deckt einen Sexhandel-Ring auf und tut sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega) zusammen, deren Halbschwester ebenfalls entführt wurde. Es wird all sein Können brauchen, um die Mädchen zu retten und den teuflischen Gangsterboss Hugo Martinez (Sergio Peris-Mencheta, Resident Evil - Afterlife) zur Strecke zu bringen.


Quelle: JoBlo
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.06.2019 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hab gelesen, dass Herr Stallone noch Lust auf einen weiteren Auftritt als Rambo hat.

Das finde ich beachtlich, wenn ich daran denke welch Alter der Mann bereits trägt. Wenn ich dann nochmal gute 3 Jahre für Drehbuch, Produktion etc dazu rechne, ist er schon fast 75! Da ergeben sich lustige Kopfkino Titel ^^

- Rambo VI - The last one rolls out the chair

- Rambo VI - The last Katheter

- Rambo VI - Invasion Pflegeheim

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.06.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer noch nicht gesehen, da auf Arbeit. Aber Prochnow? Geil! Wäre evtl ein Grund sich das Ding doch noch zu geben. Back to the Roots, zumindest was die Stimme angeht :-)

Chris:

Hast du die alten Filme eigentlich gesehen? Ich würde nicht sagen, dass auch nur einer von denen wirklich als Rachegeschichte durchgeht. Ab mit Abstrichen Teil 2 sicherlich revanchistisch, geschichtsverfälschend, übertrieben, gewaltverherrlichend, aber Rache war denke ich nicht dabei.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
13.06.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Raven13

so wie ich das mal gehört habe, hat sich Danneberg sogar komplett aus dem Synchrongeschäft zurückgezogen. Wir werden wohl in Zukunft dauerhaft andere Stimmen auf Sly, Schwarzenegger, Quaid oder Travolta hören.

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
13.06.2019 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Geb Ormau recht, die Synchro geht gar nicht... Echt schade... scorn

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.06.2019 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Habe mal gegoogelt. Thomas Danneberg ist erkrankt, weshalb er momentan nicht als Synchronsprecher arbeiten kann. Dann gehe ich mal stark davon aus, dass Arnie in Terminator: Dark Fate ebenfalls eine andere Synchronstimme bekommen wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
13.06.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ahja.. also mit "Jürgen Prochnow" Synchro! Wie zuletzt in Creed 2 frown

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2019 12:57 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie alten sind die Rambo Filme eiglt ? Und schon 5x nimmt er immer noch Rache ? Das wird doch andauernd eintönig oder ? Rache,Rache,Rache,Rache, RACHE 5.0 ...

auf eins geht es los... 1...2...3...4... victory

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY