Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frasier

News Details Reviews Trailer
Das Comeback rückt näher

"Frasier" ist zurück! Erster Trailer zum Serien-Revival mit Kelsey Grammer

"Frasier" ist zurück! Erster Trailer zum Serien-Revival mit Kelsey Grammer
1 Kommentar - Mo, 18.09.2023 von N. Sälzle
Mit diesem Trailer rückt das "Frasier"-Comeback in fast greifbare Nähe. Für die Titelfigur stehen neue Herausforderungen und neue Freundschaften auf dem Programm.

Frasier hat sein Comeback schon vor langem angekündigt, jetzt hat der Streamingdienst Paramount+ den ersten Trailer zum Revival rausgerückt. Am 12. Oktober geht es in den USA los, unklar ist noch, wann das Frasier-Revival auch hierzulande aufschlägt.

"Frasier" (2023) Season 1 Trailer 1

Im Mittelpunkt des ersten Frasier-Trailers steht natürlich die von Kelsey Grammer gespielte Titelfigur, die sich in einer neuen Stadt zurecht finden muss. Laut offizieller Synopsis, kehrt Frasier Crane nach sehr, sehr langer Zeit nach Boston zurück, um seinem Sohn Freddy näher zu sein. Dabei steht er vor neuen Herausforderungen, schließt neue Freundschaften und den ein oder anderen lange gehegten Traum versucht er sich ebenfalls zu erfüllen.

Quelle: Paramount+
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
18.09.2023 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Schade dass der Synchronsprecher von Fraiser nicht mehr lebt und dass man außer ihm keinen anderen aus der Serie im Trailer gesehen hat. Da die Serie in Boston spielt, hoffe ich natürlich auf einen Auftritt des "Cheers".

Forum Neues Thema
AnzeigeY