Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Mighty Thor und Captain Marvel

Galaktisches Crossover: Natalie Portman will als Thor zu "Captain Marvel"!

Galaktisches Crossover: Natalie Portman will als Thor zu "Captain Marvel"!
37 Kommentare - Di, 28.06.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Natalie Portman feiert gerade erst ihr Marvel-Comeback als Migthy Thor in "Thor - Love and Thunder", da deutet sie bereits einen weiteren Auftritt an: Ein Crossover mit Captain Marvel!

Nachdem sie in Thor - Tag der Entscheidung ausgesetzt hat, kehrt Natalie Portman in Thor - Love and Thunder als Jane Foster zurück. Diesmal jedoch in einer wortwörtlich größeren Rolle, da sie dieses Mal zu Mighty Thor wird und dafür ordentlich zulegen musste.

Für dieses Comeback musste sie ordentlich trainieren und Muskeln aufbauen und die Arbeit hat sich definitiv gelohnt, das kann man schon anhand der Trailer sehen. Als weiblicher Thor macht sie eine ziemlich gute Figur.

Und scheinbar hat Portman gefallen daran gefunden. Denn auch, wenn wir noch nicht wissen, wie der Film für ihre Figur endet, scheint sie weiteren Auftritten gegenüber nicht abgeneigt zu sein. Auf der Weltpremiere des Films sprach sie unter anderem darüber, wie schön es ist, dass Kinder mittlerweile auch so viele Heldinnen haben würden, mit denen sie sich identifizieren könnten. Als sie selbst noch ein Kind gewesen sei, hätte man nur Wonder Woman gehabt und vielleicht noch Catwoman. Dies habe sich inzwischen geändert.

Daher ist es ganz passend, was für ein Crossover sie sich wünschen würde. Danach gefragt, mit welchem Superhelden sie sich eines wünschen würde, war ihre Antwort Captain Marvel. Zudem sei Brie Larson eine gute Freundin von ihr und es würde daher sicherlich Spaß machen.

Tatsächlich wirkt so ein Crossover zwischen Mitghty Thor und Captain Marvel gar nicht so weit hergeholt und in den richtigen Händen könnte dies ein galaktischer Spaß werden.

Ebenfalls auf der Weltpremiere dabei war natürlich Tessa Thompson, die als Valkyrie nicht nur zurückkehrt, sondern inzwischen König von Asgard ist. Und geht es nach ihr, würde Valkyrie zu einem königlichen Besuch nach Wakanda aufbrechen.

Genaue Vorstellungen hat sie nicht. Eventuell ein Mashup zwischen Neu Asgard und Wakanda oder wenigstens eine gemeinsame Band oder so etwas. Sie wäre auch schon zufrieden damit, einfach irgendwo im Hintergrund zu sein und nichts zu tun, Hauptsache sie ist dabei. Regisseur Ryan Coogler habe ihre Nummer.

Ob Chris Hemsworth zukünftig noch als Thor auftreten wird oder nicht, zumindest seine zwei Co-Stars haben mit dem MCU offenbar noch nicht abgeschlossen. Habt ihr noch weitere mögliche Crossover im Kopf, die ihr gerne sehen würdet?

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.06.2022 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrGonzo und Mxyzptlk:

Bitte keine Vulgärsprache, der arme Mann hat gesundheitliche Probleme. Die Frage ist doch, ob es chronisch ist oder temporär, kann ihm geholfen werden? Wieso fühlt er sich gemüssigt, dies kund zu tun, braucht er Gehör, ist es ein Hilfeschrei oder eher ein Hilfeschurz? Fragen über Phrasen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
29.06.2022 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Mxyzptlk
Na schöne scheiße

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
29.06.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Im Grundthema werden alle ersetzt, Avengers bestehen von Anfang bis Ende aus nur wenigen, mit diversen Gastrollen, Der Komplette StammCast war etwa Avengers 1 und 2. Quicksilver hatte nun ein relativ schnelles stark abweichendes Ende. Aber eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen da er eigentlich den X-Men zugeordnet werden müsste. Aber IronMan, Cap. America, Hulk, Hawkman, Thor, blackpanther, werden nunmal ersetzt. Das sind doch schon fast alle! Das lässt das Marvel Universum natürlich nicht aussterben. Aber die reine Aussage das die AVENGERS ersetzt werden/wurden ist absolut korrekt. Eine She-Hulk z.B gab es natürlich in den Comics, und sie hatte auch Gastauftritte, aber gehörte nie zum Stammteam. Auch bei blade und Ghostrider gibt es in 2-3 Comics erwähnungen mit den Avengers, das macht sie aber nicht zu Mitgliedern. Spiderman und Wolverine, sind erst in einer späteren Adaption als Mitglieder hinzugekommen. Als es nicht mehr DIE STÄRKSTEN sondern die beliebtesten sein sollten. Fanta 4 war auch nur in irgendwas zwischen 8-20 Comics dabei.Also MCU ja aber nicht Avengers. Daraus lässt sich wie ich finde einwandfrei schließen das die Avengers Saga abgeschlossen ist. Und nun neue Gruppierungen an den Tag treten. Das kann auch das A-Team oder wie auch immer sein. Und jede erdenklich andere Gruppe. Aber Disney wird definitiv falsch liegen wenn sie denkt, das ein weibliches Avengers B-Team die selben finanziellen erzielen wird, wie die angelehnte Comic-Gerechte Original Vorlage.(Natürlich mit Abweichungen.) Und ja die waren in den Comics zu 99% nur Side-Kicks. Und in vielen Fällen auch immer nur die jenigen die es zu Retten galt.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@MobyDick

Natürlich bin ich einer Diskussion nicht abgeneigt. Das ist ja der Sinn eines Forums wie diesem. Wenn einer meiner Meinung ist, freut mich das natürlich auch, aber dagegen sein ist auch spannend. Nur 10 Leute um sich rum haben, die "Ja,Ja" sagen, wäre ja Stinkelangweilig. Ich habe allerdings etwas gegen Schubladen denken. "Der hat jetzt dieses oder jenes Wort benutzt, der muss ein sowieso sein." Wie du richtig festgestellt hast, du kennst mich nicht. Ich kenne dich nicht. Oder sonst jemand. Das sind alles nur Fantasie Namen in einem Account. Deswegen Stelle ich keinerlei Vermutungen an, über die Person hinter dem Account. Wenn ich jemanden provoziert habe, dann Versuche ich natürlich so sachlich wie möglich das ganze so zu gestalten, das es ihn nicht mehr provoziert. Vielleicht sogar soweit, das er sagen kann, "okay, das verstehe ich soweit." Denn jeder hier soll doch seinen Spaß haben an einem mündlichen Schlagabtausch. Das ist schließlich nur ein Hobby und ein Zeitvertreib für mich, weil ich ganz alleine in der Abteilung meiner Firma arbeite und Filme und Serien halt auch ein gewisses Hobby von mir sind. Jedoch, meinerseits, kein Grund für verbale Ausfälligkeiten.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.06.2022 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

2cents

Ich kenne dich nicht und kann dich auch noch nicht einschätzen. Ich muss dir auch zu Gute halten, dass du sehr häufig den Dialog suchst und soweit ich das übersehen kann, bist du auch nicht ausfällig im Ton geworden bisher. Daher will ich mal auf deine indirekte Frage wieso man dich dort jetzt hinverfrachtet haben könnte versuchen zu antworten.

Aber auf mich machen deine ersten Posts zu manchen Meldungen immer einen bestimmten Eindruck, die du dann relativ schnell bei entsprechendem Gegenwind dann immer recht zügig "besser formulierst". Wenn ich mich recht entsinne, hat dir das in ähnlicher Form auch schonmal jemand anderes gesagt.

Ich weiss jetzt nicht genau, ob du dich Eingangs falsch ausdrückt, austestest, wer noch deiner Meinung ist oder wer nicht (wenn dem so ist, und du ein paar Wochen hier bist, wirst du die Pappenheimer kennen) oder ob du nur die Diskussion suchst. Aber wie gesagt, eine gewisse Incelnähe ist bei deinen Kommentaren zumindest interpretierbar. Sicher nicht ganz so extrem wie bei einigen anderen hier, die das dann auch gebetsmühlenartig wie ein Banner vor sich hertragen, aber dennoch -

Wie gesagt, du bist nicht ausfällig im Ton, kann auch eine Miskommunikation von allen Seiten sein und irgendwie hat auch jeder das Recht auf seine Meinungsäußerung und so, ne...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
29.06.2022 07:16 Uhr | Editiert am 29.06.2022 - 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Was manche da wieder hinein interpretieren.

Hier meine erwähnten Pros nochmals

Captain Carter: Weiblich.

Shuri/Black Panther?: Weiblich, Schwarz.

Black Widow: Weiblich

Ironheart: Weiblich, Schwarz.

She-Hulk: Weiblich.

Kate Bishop/Hawkeye?: Weiblich.

America Chavez: Weiblich, Latina

Ms. Marvel: Weiblich, Pakistani Moslem.

Daredevil: Männlich Weiß.

Und nun meine Cons.

Ant-man: Männlich, Weiß

Falcon: Männlich. Schwarz

Hawkeye: Männlich, Weiß, weil ich Jeremy Renner als Schauspieler nicht wirklich mag, auch wenn ich ihn privat sehr schätze.

Moon Knight: Männlich, Weiß(?) Kotze langweilig

Captain Marvel: Weiblich. Nur in der Form von Brie Larson gespielt.

Mighty Thor: Weiblich. Nur in der Form von Natalie Portman gespielt. Wobei ich bei der noch ein Auge zudrücken könnte.

The Eternals: Alles dabei von Weiß bis Schwarz. Männlich wie Weiblich.

Shang -Chi: Männlich, Asiate. Weil ich Magie Charaktere generell blöd find. Das gilt auch für Doctor Strange. Bitte nicht mehr davon. War auch kein Freund von Scarlett Witch. Habe die Serie daher nie gesehen.

Loki: Männlich Weiß. Story auserzählt. Anderer Charakter bitte und keine Misses Loki

Wintersoldier: Männlich Weiß. Story auserzählt.

Hulk: Männlich Weiß. Hatten wir jetzt auch schon zur genüge.

Spiderman: Männlich Weiß. Reicht mittlerweile auch. Hier bitte auch keine Spiderperson xy dafür.

Für mehr Beispiele fehlt mir jetzt leider die Zeit.

Wer hier nur weiße Kerle sieht, bitte Mal die Augen checken lassen. smile

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.06.2022 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Ich habe Durchfall

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
28.06.2022 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

PaulLeger:

Danke dafür...

Ich würde ganz gerne mal neue Optionen für Patreon Supporter haben. Würde gerne "News" dieser Art und von irgendwelchen Incel YouTube Kanälen informierte Kommentare darunter ausblenden, statt der Werbung. Zur Hölle, lieber doppelt soviel Werbung als diesen Müll.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.06.2022 21:32 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Fände es ja gut, wenn MJ nicht aus jedem noch so belanglosen Interviewfetzen der MCU-Promotouren eine News rausquetschen würde, der anschließende Niveaulimbo in den Diskussionsspalten ist jedes Mal echt anstrengend.

Da wird Portman von einem Junket Press-Heini gefragt mit welchem Helden sie gerne in einem Film auftreten würde und sie antwortet völlig überraschend mit einem Charakter, den eine Freundin von ihr spielt. Nachrichtenwert = Null. Triggerfaktor für Leute, die ihre Superhelden gerne männlich und weiß haben = enorm.

Naja, es generiert wohl viele Klicks.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.06.2022 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

"Ich habe Berichte auf YouTube gesehen"

Ok undecided

Auch wenn du teilweise mit deinen Ausführungen recht hast, ist auch eine gewisse Agenda in deinen Ausführungen nicht zu übersehen...

Wenn es passt ist mir übrigens ein guter All Female Film deutlich lieber als sowas wie Avengers 2.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.06.2022 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Viele männliche Helden die als Beispiele genannt wurden sind, sind außer Spiderman Helden der zweiten und dritten Reihe oder gar vierten Reihe. Ich weiß es ist kindisch aber ich habe lieber eine Neuauflage von Iron Man als Daredevil ( beides Beispiele ). Wenn mich andere Helden nicht interessieren, gehe ich nicht ins Kino egal wie geil die Kritiken sind. Nicht bös gemeint diese Helden sind Serienfutter. Ja es gibt genug männliche Helden aber nicht was ich will laughing

Zum Thema Mighty Thor und Cap Marvel würde passen. Würde ich mir auch angucken. Crossover Spiderman ( Garfield ) und Spidergwen andere Universum wäre was. Morbius/Blade eigentlich auch. Aber Morbius war Käse. Black Cat/ Cap America wäre auch interessant aber unrealistisch.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
28.06.2022 17:02 Uhr | Editiert am 28.06.2022 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Was das mit der "Verschwörungstheorie" anbelangt. Nun, ich habe Berichte auf YouTube gesehen, in denen Kinobesitzer ihre Sitzplatz Reservierungen gepostet haben, in denen immer wieder die gleichen Plätze gebucht wurden. Und immer blieben die leer, wie dann auch durch Fotos der entsprechenden Vorstellungen bestätigt wurde. Auch von ganz normalen Besuchern. Andere haben dann auch berichtet, das an einem Tag, wenn man Brie Larson oder Captain Marvel bei YouTube eingab, viel Spott und Häme Videos kamen. Am nächsten Tag das krasse Gegenteil. Habe ich selbst versucht. Diesen Teil kann ich also bestätigen. Dann bei Rotten Tomatoes. Da verschwanden tausende schlechte Bewertungen und viel mehr andere Fünf Sterne Bewertungen kamen dazu. Alle ohne Kommentar, ganz neu erstellte Accounts und sehr obskure Namen. Kann ich natürlich nicht beweisen, ob und was da wirklich überall drann ist. Aber berichtet wurde darüber. Und nicht nur aus USA.

Nun zum All Female Avengers.

Ich habe ja nur darauf hingewiesen, das es mit den aktuellen Casting Entscheidungen möglich wäre, dass das ursprüngliche Avengers Team halt komplett weiblich umgesetzt werden KÖNNTE. Das ist kein muss und kein bloß nicht, sondern ein könnte. Wenn wirklich, dann denke ich halt, das es schief gehen würde. Deswegen wird es WAHRSCHEINLICH nicht umgesetzt werden. Aber verschreihen würde ich es auch nicht.

Manches würde ich begrüßen, wie ein generelles aus für Ant -Man oder Anthony Mackie als Captain 2.0. da ich mich mit denen nie so richtig anfreunden konnte. Gerade ein Mackie hat einfach nicht das Talent für eine Hauptrolle. Da würde ich Captain Carter vorziehen. Auch ein weiblicher Black Panther. Der Film war okay, die Figur interessiert mich nur am Rande. Also wer auch immer will, soll machen. Auf Ironheart bin ich gespannt. Was da letztlich daraus wird, muss sich noch zeigen. In dem Fall ein Daumen so leicht schräg nach oben. Genauso wie bei She-Hulk. Hab ich noch nicht gesehen. Bewerte ich daher mal vorsichtig optimistisch. Natalie Portman als mighty Thor. Naja. Den Namen finde ich halt schon Blöd. Thor ist halt Thor. Das ist ja kein Titel oder Künstlername. Dann hab ich in letzter Zeit ein generelles Problem mit Natalie Portman. Ihr gequältes Lächeln immer, als ob es ihr Schmerzen bereiten würde, mal die Mundwinkel nach oben zu bewegen. Eine mighty Jane, gespielt von jemand anderem, hätte ich dann kein generelles Problem damit. Aber mit Portman hat man sich da halt schon festgerannt. Mit Brie Larson als Captain Marvel habe ich auch nur das problem, das sie selbst die absolut uncharmanteste Person ist, die es im gesamten MCU Cast zur Zeit gibt. Die Pressetermine mit Don Cheadle und/oder Jeremy Renner sind pures Comedy Gold. Die wird von ihren Co-Stars offenbar Abgrundtief gehasst. Recasting wäre da bitter nötig. Ansonsten gilt hier auch. Den Comic Charakter kenne ich nicht. Kann also mitmachen wo will. Hauptsache ohne Larson.

Ich würde sagen, das ich in jedem der weiblichen Charaktere, die zur Zeit aufgestellt werden, das Potential sehe, in einem Film zu funktionieren. Aber ich behaupte Mal, das die Mehrzahl der Mitglieder eines zukünftigen Allstar Teams nicht weiblich sein sollten, weil es ebenfalls meiner Meinung nach, keine Mehrheit unter den Fans gibt, die das sehen wollen. Und ich wage sogar zu behaupten, nicht einmal unter den weiblichen Fans. Weil die lieber ein paar männliche Sahneschnitten anschmachten wollen, als eine Frau, die in allem besser und hübscher ist, als sie selbst. Da setze ich voll auf die berühmte Stutenbissigkeit.

Und zu dem, was noch so kommen könnte:

Kenn ich mich halt in der Materie Null aus. MCU ist bei mir halt, was über die Leinwand flimmert. Die Comics dahinter kenne ich nicht. Kann ich also nicht sagen, obs gut oder schlecht wäre wenn xy als realer Charakter umgesetzt werden würde.

Nun noch das Disney -Bashing

Das eine generelle Enttäuschung bei dem vorliegt, was die Veröffentlichen sollte eigentlich keinen Wundern. Die Möglichkeiten sind halt riesig und das Ergebnis ist halt zu oft zu banal. Wie die ganzen Star Wars und MCU Serien. Das meiste Note 3 bis 4. Das nervt halt dann irgendwann. Liegt halt größtenteils aber einfach nur an der Anspruchshaltung der Zuschauer. Vielleicht muss man sich mental einfach darauf einstellen, das Disney heutzutage halt lieber 6 Jährige bespaßt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2022 15:20 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@2Cents
Da wurde aber auch mit sämtlichem Tricks gearbeitet. Die berühmten Geistervorstellungen in fast leeren aber doch ausverkauften Kinos. YouTube Algorithmen geändert, das man nur auf positive Videos stößt, Rotten Tomatoes Bewertungen manipuliert. Und, und, und.
Diese Verschwörungstheorie existiert ja schon länger als die Corona-Plandemie und ich bin erstaunt, dass dieser Quatsch immer noch im Internet rumschwirrt. Gab oder gibt es seitdem irgendwelche stichhaltige Beweise?
Ich hab das Gefühl, wenn gewisse User nicht alle 2 Wochen mal gegen Disney stänkern können, dann war es kein guter Tag.

Zum eigentlichen Thema:
Ich verstehe weiterhin nicht wirklich die Aufregung. Bis 2019 gab es keinen (!) einzigen Solofilm mit einer Frau als Titelfigur. Die Frauen in den Filmen waren so gesehen nur Nebenfiguren - dies gilt eigentlich auch schon für beliebte Charaktere wie Black Widow. Klar herrscht momentan ein gewisser Trend, aber die Diversität scheint auch langsam nötig und wichtig. Seit 2019 gab es aber nur einen (!) weiteren Film mit einer Titelheldin, dazu eine Serie (während Wanda wie damals Wasp den Titel teilen durfte).

Klar, momentan wirkt es tatsächlich so, als würden die männlichen Figuren ersetzt werden. Viele User beurteilen hier aber bereits Filme, die sie nicht gesehen haben. Ich mein, was wenn Chris Hemsworth nach Thor 4 doch noch bleibt? Und Nathalie Portman, die schon einmal das MCU verließ nur für diesen Film zurückehrte? Also ich lege meine Hand nicht ins Feuer, dass wir diesen Film nur wegen der Staffelübergabe erhalten. Und das Gleiche besteht mit She-Hulk und Hawkeye.
Klar, es könnte darauf hinauslaufen, dass gewisse bekannte Figuren dann von Frauen ersetzt werden - weibliche Rollen, die es allesamt auch als Comics gibt. Aber in der Zwischenzeit werden auch genauso viele männliche Figuren wieder dabei sein. Blade, Daredevil, Namor, Wonder Man, Nova sind allesamt männliche Helden, die bereis angekündigt wurden oder es Gerüchte gibt. Dazu sind auch Moon Knight, War Machine, White Vision, Shang-Chi, Falcon/Cap, Winter Soldier, Doctor Strange und Spider-Man noch da draußen.

Also selbst wenn Thor durch Lady Thor ersetzt wird, Hulk durch She-Hulk, Iron Man durch Ironlad und Hawkeye durch Kate Bishop, dann haben wir immer noch genügend weitere männliche Helden. Was mich immer wieder verwundert ist auf der einen Seite das Geheule, dass das MCU sich wie eine dauerhafte Serie anfühlt ohne wirkliches Ende. Bekommen Helden ein Ende und werden sie organisch und storytechnisch dann ersetzt, ohne dass man die Figur selbst ausschlachtet, dann wird auch rumgeheult.

Sowieso sehe ich für die Zukunft nicht mehr nur die Avengers und Guardians als Teams rumlaufen. Ich denke da wird sich einiges tun und wir könnten demnächst neben diesen 2 Gruppierungen auch die Eternals, Thunderbolts und Young Avengers erhalten. Ein "All-Female"-Team brauche ich auch weiterhin nicht, da stimme ich zu. Es würde für mich storytechnisch auch einfach keinen Sinn ergeben und nicht alles aus den Comics funktioniert auch auf der Leinwand.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
28.06.2022 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Avengers sind für mich Avengers, da gehörten nicht viele zum Stammkreis. Vielleicht wird es einfach eine oder mehrere andere Gruppierungen geben.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.06.2022 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Raven13
"Stimmt ja nicht, denn Captain America ist weiterhin männlich."
Noch. Mackie kann keinen Solofilm tragen, wenn Cap4 floppt dann schlägt bestimmt das Multiverse zu und Captain Carter o.ä. wird fester Bestandteil des Teams oder sonst ein Ersatz kommt dazu.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY