AnzeigeN
AnzeigeN

Eternals

News Details Kritik Trailer
"Eternals"-Trailer

Hingeschaut: Der erste "Eternals"-Trailer ist da! - jetzt auch auf Deutsch (Update)

Hingeschaut: Der erste "Eternals"-Trailer ist da! - jetzt auch auf Deutsch (Update)
44 Kommentare - Mi, 02.06.2021 von Moviejones
Da ist er, der erste "Eternals"-Trailer! Wir sind gespannt, was ihr von ihm haltet. Im November soll es dann im Kino soweit sein!

++ Update vom 02.06.2021: Marvel hat den Eternals-Trailer nun auch in der deutschen Version zur Verfügung gestellt. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

"Eternals" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 24.05.2021: Da schlunzt man mal ein bisschen am Feiertag rum und übersieht fast den Eternals-Trailer, der frisch ab Werk geliefert wurde - samt erstem Poster! Wie der Trailer erschienen auch die Eternals wie aus dem Nichts, die sich nie einmischten in die Geschicke der Menschheit - bis jetzt...

"Eternals" Trailer 1

Am 4. November sollen die Fans in den deutschen Kinos erfahren, was die Eternals auf den Plan rief, und nun kann allmählich also wieder über Eternals geplaudert werden. Der Oscar-Erfolg von Regisseurin Chloé Zhao spricht für sie, und auch Kevin Feige schwärmt von ihr in den höchsten Tönen. Die Filmemacherin, die mit Nomadland überzeugen konnte, lieferte laut Feige einst einen spektakulären Pitch für Eternals ab. Beeindruckende Bilder zeichnen ihre Arbeit aus und eine intime Drehatmosphäre in kleinen Sets - was denkt ihr nach dem ersten Eindruck?

Sie habe genau so drehen können, wie sie habe drehen wollen, sagt Zhao - so, wie sie auch ihren wesentlich kleineren Film Nomadland gedreht hat, was sie selbst erstaunt und ihr etwas surreal vorkommt. Wahrscheinlich habe sie insofern Glück gehabt, als Marvel Risiken eingehen und etwas anderes ausprobieren wolle. Sicher hat auch die Corona-Pandemie für eher mehrere kleine Drehsets gesprochen, statt die sonst große Marvel-Setmannschaft um sich herum zu scharen.

Regisseurin Zhao macht uns mit den Eternals bekannt, uralten Aliens, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Nach den Ereignissen von Avengers - Endgame zwingt sie eine unerwartete Tragödie, aus dem Schatten zu treten, um sich gegen den ältesten Feind der Menschheit zu vereinen, die Deviants.

In Eternals erleben wir natürlich auch ordentliche Starpaower mit unter anderem Angelina Jolie, Richard Madden, Salma Hayek, Gemma Chan, Barry Keoghan und Kit Harington!

Quelle: Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
24.05.2021 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Musik sehr gut, visuell perfekt, aber etwas vollgepackt und dass es für Laien irgendetwas spoilern würde, kann ich wirklich nicht behaupten. Ich denke auch, als 1. Trailer erlaubt, aber ab jetzt brauch ich mehr Figurenbezug, damit man mitfiebert, und auch hinsichtlich der Handlung was Konkreteres. Trotzdem, es wirkt wie ein Film, der wirklich für die große Leinwand gemacht ist.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
24.05.2021 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Raven13 nana nicht so übertreiben. Episch ist das jetzt noch nicht, zum aufwärmen taugt es alle mal.

Vom Hocker gerissen hat mich der Trailer jetzt auch nicht, aber kann ja noch werden.

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
24.05.2021 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das ist tatsächlich das erste Mal, dass ich einen Marvel-Trailer sehe und denke "meh, muss nicht sein, wirkt extrem langweilig und belanglos".

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2021 19:23 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich fühle mich gerade etwas "unterwältigt". Sieht zwar gut aus, bringt aber inhaltlich das Thema "Eternals" und die Essenz des Films wohl eher gar nicht rüber. Es fehlt eben auch die komplette "Superhelden-Komponente".

Kann man als "First Look" Trailer stehen lassen, aber der 2te Trailer sollte den Fokus etwas anders setzen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
24.05.2021 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sieht richtig vielversprechend aus.

Mal ne Frage in die Runde. Ist das der erste MCU Film, bei dem nicht auch gleich ein deutscher Trailer mit veröffentlicht wird?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.05.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja sieht durchaus etwas frischer aus. Wobei man hier aufpassen muss. Ein Trailer lässt sich immer sehr leicht stimmungsvoll verpacken.

Andererseits muss man nun auch etwas anders machen. Denn die Zeit der Comicverfilmungen, zumindest der Peak dürfte inzwischen deutlich überschritten sein.


Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.05.2021 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Könnte spannend werden, wobei ich von dem Trailer jetzt weniger überrascht war. Sieht halt nach nem typischen Marvel-Trailer aus und was man so von den Eternals (also über den Film) gehört hat, da passt das ganz gut rein würde ich meinen.

Consider that a divorce!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.05.2021 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ich bin auch positiv überrascht und habe jetzt wirklich Interesse an dem Film. Allein die Optik ist so anders als bisher beim bunten Marvel-Universum. Wenn die Aussagen der Regisseurin dann noch der Wahrheit entsprechen, kann sich Eternals vielleicht sehr positiv abheben in dieser Comic-überlaufenen Zeit.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.05.2021 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich kann mich den Positivstimmen anschließen, der Trailer sieht finde ich inszenatorisch (die Naturaufnahmen z.B.) schon wertiger aus als es sonst oft im MCU der Fall ist. Und abgesehen vom Ende würde man auch nicht annehmen, dass es hier um Superhelden geht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
24.05.2021 17:12 Uhr | Editiert am 24.05.2021 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

King in the North! tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.05.2021 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

EPISCH!

Wie geil ist das denn bitte? Und die Musik dabei ist einfach nur megageil!

Kevin Feige, Marvel, Disney und Co wissen mit dem MCU immer wieder zu überraschen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2021 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich halte den Ball noch flach ... die Music ist episch und der Trailer fühl sich bodenständig an. November kann kommen xD

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
24.05.2021 16:44 Uhr | Editiert am 24.05.2021 - 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

So richtig schlau werd ich aus den Eternals auch nach dem Trailer noch nicht. Ich muss irgendwie an Cloud Atlas denken... Einerseits gut, wenn der Trailer noch nicht zu viel verrät, andererseits...naja...zumindest können keine hohen Erwartungen enttäuscht werden

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2021 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow das sieht mal echt anders und erfrischend aus, bin nun super gespannt.

Sie habe genau so drehen können, wie sie habe drehen wollen, sagt Zhao - so, wie sie auch ihren wesentlich kleineren Film Nomadland gedreht hat, was sie selbst erstaunt und ihr etwas surreal vorkommt. Wahrscheinlich habe sie insofern Glück gehabt, als Marvel Risiken eingehen und etwas anderes ausprobieren wolle.

Das hört sich super an.

Mein Interesse, Vorfreude und Erwartungen sind nun sehr stark angestiegen. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY