AnzeigeN
AnzeigeN

The Brink - Die Welt am Abgrund

News Details Reviews Trailer
The Brink - Die Welt am Abgrund

Jack Black & Tim Robbins als Weltretter in neuer HBO-Comedy "The Brink"

Jack Black & Tim Robbins als Weltretter in neuer HBO-Comedy "The Brink"
1 Kommentar - Do, 13.02.2014 von R. Lukas
HBO hat die schwarze Comedyserie "The Brink" geordert, in der Tim Robbins und Jack Black den nächsten Weltkrieg verhindern müssen.

HBO bringt weiter frischen Wind ins eigene Serienangebot und setzt die Suche nach einem großen Comedy-Hit für die breite Masse fort.

Während Family Tree und Hello Ladies nach nur einer Staffel abgesägt wurden, ruhen die Hoffnungen auf Neustartern wie Looking oder Silicon Valley - und neuerdings auch auf The Brink, einer schwarzhumorigen Comedyserie, die sich nun über eine volle Staffel freuen kann. Die Entscheidung fiel direkt nach Sichtung des Piloten, inszeniert von Jay Roach (Austin Powers).

Und wenn The Brink eins hat, dann ordentlich Starpower: Angeführt wird die Serie von Oscar-Gewinner Tim Robbins (Mystic River) und Jack Black (School of Rock), für die es jeweils die erste Serienhauptrolle, aber nicht die erste Zusammenarbeit ist. 1992 spielten beide in Robbins' Bob Roberts mit, dann besetzte Robbins Black in Dead Man Walking - Sein letzter Gang, nur um später selbst in Kings of Rock - Tenacious D aufzutreten. Black macht also nicht nur filmisch mit The D-Train wieder von sich reden, sondern auch im TV.

The Brink konzentriert sich auf eine geopolitische Krise und deren Auswirkung auf drei völlig verschiedene, verzweifelte Männer: US-Außenminister Walter Hollander (Robbins), Alex Coppins (Black), ein einfacher Angestellter im auswärtigen Dienst, und Navy-Piloten-Ass Zeke Callahan (Pablo Schreiber, The Wire). Diese drei betroffenen Seelen müssen sich einen Weg durch das Chaos um sie herum bahnen, um den Planeten vor dem Dritten Weltkrieg zu retten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
13.02.2014 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Starpower und eine interessante und neue Idee, hört sich bis jetzt ganz gut an. Ich bin mal auf erste Bilder und bewegte Bilder gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN