Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orphan Black

News Details Reviews Trailer
"Orphan Black" Staffel 3 Teaser + Bild

Krieg oder...? Bedrohlicher erster Teaser für "Orphan Black" Staffel 3 (Update)

Krieg oder...? Bedrohlicher erster Teaser für "Orphan Black" Staffel 3 (Update)
0 Kommentare - Mi, 24.12.2014 von S. Spichala
Die hochgelobte Klonserie "Orphan Black" kehrt im April zu BBC America zurück. Nun gibt es einen ersten bedrohlichen Teaser - denn nicht alle Klone sind nett. Ein erstes Bild gibt es auch schon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wer übrigens die erste Staffel von Orphan Black verpasst hat, kann sie nicht nur im Pay-TV bei Netflix sehen, sondern auch kostenfrei nun bei MyVideo. Ebenfalls neu dort zu finden: Staffel 3 von Little Britain.

++++++++

Was die Fans mit Staffel 3 von Orphan Black erwartet, erklärt der erste Teaser aus dem Munde der Klone selbst. Und jeder hat seine eigene Sicht auf das Anstehende: Krieg, Kampf, Selbstschutz, Macht - je nach Charakter. Und die Anzahl der Klone wächst weiter, wie Fans im Staffel 2-Finale offenbart bekamen. Ein weiterer männlicher "Castor"-Klon ist aufgetaucht namens Rudy (Ari Millen), der in der neuen Runde eine wichtige Rolle spielen wird.

Co-Schöpfer Graeme Manson verriet, dass er ganz anders als Mark sei, der in Orphan Black Staffel 2 eingeführt wurde, man darf gespannt sein, inwiefern anders. Unten haben wir ein erstes Bild für euch, das Rudy (warum müssen wir jetzt an Misfits denken?) zusammen mit Hauptklon Sarah Manning (Tatiana Maslany) zeigt. Aber auch Mark bleibt weiter geheimnisvoll und man muss sich fragen, wem seine Loyalität gilt - die wie bei den  meisten Klonen gespalten zu sein scheint.

Und nicht umsonst ist im ersten Teaser von Krieg die Rede, denn die Klone Sarah, Cosima, Alison und Helena sehen sich mächtigen männlichen Klon-Soldaten gegenüber. Dabei soll auch ihre Freundschaft untereinander in der Situation auf dem Spiel stehen...

Orphan Black Staffel 3 startet am 18. April bei BBC America, hier nun das Bild via Entertainment Weekly und der Teaser für euch. Staffel 2 lief bei ZDFneo diese Woche in ihr Finale und ist zudem seit dem 17. Dezember auch bei Netflix komplett online zu sehen.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY