Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster Hunter - Legends of the Guild

News Details Reviews Trailer
"Monster Hunter"-Reihe erweitert

"Legends of the Guild": Animiertes "Monster Hunter"-Special in Arbeit

"Legends of the Guild": Animiertes "Monster Hunter"-Special in Arbeit
0 Kommentare - Fr, 13.07.2018 von N. Sälzle
Ein Special mit dem Titel "Legends of the Guild" soll die "Monster Hunter"-Reihe erweitern. Für dieses animierte Special einen Capcom und Pure Imagination ihre Kräfte.

Für alle Freunde des Monster Hunter-Universums halten Capcom und die Pure Imagination Studios eine Überraschung bereit. Ein animiertes Special mit dem Titel Monster Hunter - Legends of the Guild ist in Arbeit und widmet sich einem furchtlosen jungen Mann, der sich als Monsterjäger beweisen will. Dazu muss er jedoch erst an einem Elder Dragon vorbei, der sein Dorf ins Visier genommen hat.

Beide Unternehmen werden nicht nur produzieren sondern das animierte Special auch finanzieren, wobei Pure Imagination die Aufsicht über den heimischen und internationalen Vertrieb übernimmt. Im Winter soll die Produktion abgeschlossen werden, womit eine weltweite Premiere von Monster Hunter - Legends of the Guild für 2019 auf dem Programm stehen dürfte.

Die erste Erweiterung des Monster Hunter-Universums stellt das Special allerdings nicht dar. Schon mit der Anime-Serie Monster Hunter Stories - Ride On hat man einen Vorstoß in diese Richtung gewagt. Ausgestrahlt wurde diese 2016 erstmals im japanischen Fernsehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Monster, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY