Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Hornet

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Animationsserien

"Splinter Cell"-Serie bei Netflix + Kevin Smith macht "The Green Hornet"!

"Splinter Cell"-Serie bei Netflix + Kevin Smith macht "The Green Hornet"!
3 Kommentare - Fr, 31.07.2020 von S. Spichala
Schon den neuen Film "The Green Hornet" hätte Kevin Smith gern gemacht, stattdessen wurde ein Comic draus. Und nun eine Animationsserie! Und auch "Splinter Cell" naht, in animierter Form bei Netflix.
"Splinter Cell"-Serie bei Netflix + Kevin Smith macht "The Green Hornet"!

The Green Hornet von 2011 war ziemlich cool, geschrieben von unter anderem Titelstar Seth Rogen, wie wohl die Version von Kevin Smith gewesen wäre? Der wollte nämlich damals schon den Film schreiben. Stattdessen entstand eine Comicreihe, und nun macht er eine The Green Hornet-Animationsserie! Ein TV-Sender oder Streamdienst ist derzeit noch offen.

Dafür tut Smith sich mit WildBrain zusammen und plant eine Reimagination als zeitgenössische Familienserie. Der Titelheld wird also der erwachsen gewordene Sohn des Original-Superhelden sein, zusammen mit auch einer erwachsenen Tochter der originalen Kato, die gemeinsam die Kriminalität in Century City bekämpfen werden. Auch Green Hornets Ultra-Hightech-Karre Black Beauty wird mit dabei sein. In seiner Fat Man Beyond-Show spricht Smith über das Projekt, ihr fndet das Video ganz unten angehängt.

Na, wer erinnert sich noch an Bruce Lee als Kato in der TV-Serie von 1966? Ein Sprungbrett seiner US-Karriere. Animiert kommt auch diese neue Spieleadaption:

"Splinter Cell" als Animationsserie bei Netflix

John Wick-Drehbuchautor Derek Kolstad tut sich mit Ubisoft und Netflix für eine Adaption des Videospiel-Franchises als Splinter Cell-Animationsserie zusammen! Muss ja nicht alles gleich eine Realserie werden, erst recht in Zeiten, in denen gedrehte TV-Produktionen so arg von einer Pandemie gebeutelt werden.

Netflix geht gleich in die Vollen und bestellt 2 Staffeln mit 16 Episoden. Ob die Splinter Cell-Filmpläne von 2012 daher weiterhin erledigt sind? Wahrscheinlich ja. Damals sollte Tom Hardy die Hauptfigur des Ex-Navy SEAL Sam Fisher spielen, der für diverse Black Ops-Missionen der NSA via der mysteriösen Third Echelon-Devision der Agency angeworben wird...

Noch steht allerdings eine offizielle Bestätigung von Netflix oder Ubisoft aus.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
31.07.2020 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 203 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Green Hornet, hmm, solangs nicht so ein Mist wird wie Rogens Film.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
31.07.2020 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.464 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Tom Hardy als Sam Fisher hätte ich auch gut gefeiert, aber von mir aus auch gerne eine Animationsserie.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
31.07.2020 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 246 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Splinter Cell als animierte Serie und vom Drehbuchautor der John Wick geschrieben hat? Mega genial! Hab diese Spieleserie lange gespielt. Am coolsten waren die Coop-Missionen beim 3. Teil glaube ich. Nur her damit.darauf freu ich mich! smile smile smile

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema
Anzeige