Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Jessica Jones

News Details Reviews Trailer Galerie
Finale Staffel, letzte Marvel-Serie bei Netflix

Start zu "Jessica Jones" Staffel 3 offenbart, mit erstem Teaser! (Update)

Start zu "Jessica Jones" Staffel 3 offenbart, mit erstem Teaser! (Update)
1 Kommentar - Mi, 29.05.2019 von N. Sälzle
Bei Netflix geht es in den Endspurt, was die Marvel-Serien betrifft. Die letzte, noch ausstehende Staffel - "Jessica Jones" Staffel 3 - ist für den Juni geplant. Nun ist auch klar via Teaser, wann genau!
Start zu "Jessica Jones" Staffel 3 offenbart, mit erstem Teaser!

++ Update vom 29.05.2019: Das Startdatum zu Marvels Jessica Jones Staffel 3 ist da, bekanntlich der letzten Season der Marvel/Netflix-Serie! Am 14. Juni gehen die neuen und finalen Folgen online. Offenbart wurde der Start via Teaser, hier ist er für euch, auch auf Deutsch:

"Marvels Jessica Jones" Season 3 Teaser 1 (dt.)

"Marvels Jessica Jones" Season 3 Teaser 1

Der Teaser offenbart, dass jemand sie offenbar als Betrügerin entlarven will, und zeigt einen ersten Blick auf ihn! Die Teaser-Beschreibung wiederum verrät: Manchmal können sich nicht einmal Superhelden selbst retten... Selbst die Twitter-Seite der Serie hat sich in "Jessica Jones is a fraud." umbenannt. Unten findet ihr auch erste Bilder zur neuen Season. Zu denen heißt es, dass Jessica (Krysten Ritter) und Trish (Rachael Taylor) sich zusammentun müssen, um einen hochintelligenten Psychopathen zu jagen. Doch ein schwerer Verlust führt zu verschiedenen Vorstellungen von Heroismus und bringt sie auf einen Kollisionskurs, der beide für immer verändern wird.

++ News vom 23.05.2019: Unlängst sind die Marvel-Serien bei Netflix abgesetzt. Daredevil, Luke CageIron Fist und der Punisher zeigten ein letztes Mal, was in ihnen steckt. Nur Marvels Jessica Jones zierte sich noch. Während Netflix den Stecker zog und alle Serien der Defenders-Reihe nacheinander absetzte, stand die bestellte und bereits gedrehte Staffel 3 von Marvels Jessica Jones noch aus.

Nun ist es doch schon eine Weile her, dass Netflix die Serien absetzte, abgesehen von einem "Demnächst" gab es von Marvels Jessica Jones Staffel 3 aber noch nicht viel zu hören oder zu sehen. Das könnte sich allerdings schon bald ändern.

Via Twitter wurde eine Grafik veröffentlicht, in der aufgeführt wird, was im Juni neu bei Netflix landet. Während alle Neuzugänge mit einem Startdatum versehen sind, fehlt eines noch. Das von Marvels Jessica Jones. Aber: Die Serie taucht immerhin auf der Juni-Grafik auf, was bedeutet, dass es schon im kommenden Monat soweit sein wird und nur noch das genaue Datum fehlt.

Somit darf man auch davon ausgehen, dass es schon in Kürze einen Marvels Jessica Jones-Trailer geben wird, der die Serie bzw. deren finale Staffel bewirbt.

Unterdessen sind die Aussichten für eine Fortsetzung der Defenders-Serien weiterhin äußerst schlecht. Hatten Fans anfangs noch die Hoffnung, Disney würde sich dieser annehmen und sie entweder bei Disney+ oder bei Hulu unterbringen, stellte sich in den vergangenen Wochen immer mehr heraus, dass die Sache einen großen Haken hat:

Marvel und Disney dürfen die Charaktere für zwei Jahre nach Ende der Ausstrahlung bei Netflix nicht verwenden. Man kann sich vorstellen, wie schwierig es werden dürfte, die Darsteller dann nochmals unter Vertrag zu bekommen, um die aktuellen Geschichten fortzusetzen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
29.05.2019 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.778 | Reviews: 0 | Hüte: 55

JJ brauch ich nicht. Für mich sind die zwei besten Marvel Serien bereits beendet.

Der Rest war nichts

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema