Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chozen

News Details Reviews Trailer
Chozen

Politisch unkorrekt: "Chozen" rappt im Red-Band-Trailer

Politisch unkorrekt: "Chozen" rappt im Red-Band-Trailer
0 Kommentare - Fr, 15.11.2013 von R. Lukas
Mit einem deftigen ersten Trailer macht FX Werbung für die neue Zeichentrick-Comedyserie "Chozen".

Was mit der Agenten-Zeichentrickserie Archer, die bei uns derzeit auf VIVA läuft, schon gut geklappt hat, soll auch bei Grant Dekernions Chozen funktionieren - hofft zumindest der US-Kabelsender FX.

Die neue Zeichentrick-Comedy startet am 13. Januar 2014 beim Spartenkanal FXX, worauf uns jetzt ein erster Red-Band-Trailer einstimmt. Derber Humor ist auch hier an der Tagesordnung, popkulturelle Referenzen finden sich ebenfalls so einige. Archer-Fans werden sich also gleich heimisch fühlen, was nicht zuletzt daran liegt, dass dasselbe Team (Eastbound & Down) am Werk ist.

Chozen ist nicht nur der Serientitel, sondern auch der Künstlername des schwulen weißen Rappers (gesprochen von Bobby Moynihan, Saturday Night Live), um den es geht. Frisch aus dem Knast entlassen und bewaffnet mit einer neuen Message, schickt er sich an, seine rechtmäßige Position als weltbester Hip-Hop-Künstler einzufordern und Wiedergutmachung zu betreiben. Chozens Musik und Texte zielen auf die Stereotype des Männlichkeitswahns und der Frauenfeindlichkeit ab, seine neue Weltanschauung ist von seiner Zeit im Gefängnis geprägt.


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY