Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

"Sons of Anarchy" Staffel 6: Zeitlupen-Keilerei im neuen Teaser-Trailer!

"Sons of Anarchy" Staffel 6: Zeitlupen-Keilerei im neuen Teaser-Trailer!
0 Kommentare - Fr, 12.07.2013 von R. Idesheim
Das erste Promo-Video zu "Sons of Anarchy" Staffel 6 ist erschienen. Außerdem sprachen Maggie Siff und Kurt Sutter über die neue Staffel. Achtung, Spoiler!

Bis September ist es zwar noch eine ganze Weile hin, das hält die FX-Marketing-Maschinerie jedoch nicht davon ab, bereits für die Rückkehr von Sons of Anarchy zu werben. So geschehen bei Staffel 6, die im September beim amerikanischen Kabelsender anlaufen soll. Unten findet ihr jetzt den ersten Teaser-Trailer.

Vor kurzem deutete Maggie Siff im Gespräch mit Entertainment Weekly an, Tara, die im Finale von Sons of Anarchy Staffel 5 in Handschellen abgeführt wurde, hätte noch reichlich Wut abzulassen.

"Ich denke da, wo Tara und Jax (Charlie Hunnam) zum Ende der vergangenen Staffel standen, gibt es noch jede Menge Verrat. Die Tür, die ihr hinsichtlich der Ausstiegsstrategie offen stand, ist nun geschlossen. Also freue ich mich, wo sie nun von hier aus hinsteuert, weil sie sich keine Niederlage eingestehen kann", sagte Siff.

Maggies Bedürfnis, ihre Familie beschützen zu wollen, soll stärker als jemals zuvor, aber zugleich auch eingeschränkt sein. "Ich glaube, was Ihr zum Schluss von Staffel 6 sehen werdet, ist jemand, der ausgekochter ist und seine Täuschungen etwas mehr einsetzt und in gewisser Weise die Regeln dieser Welt befolgt, die schattiger, komplizierter und etwas brutaler sind. Ihr Ziel, das sie für sich selbst und ihre Kinder im Sinn hat, entspricht überhaupt nicht den Werten dieser Welt, den Werten von Gemma (Katey Sagal)."

Zudem versprach Siff immer mehr fragwürdigere Entscheidungen, die Jax im Laufe von Sons of Anarchy Staffel 6 fällen werde. "Ich denke, in der vergangenen Staffel sahen wir, wie Jax zu jemandem wurde, über den die Leute geteilte Meinungen hatten. Er lässt sich immer mehr auf das Niveau von Clay (Ron Perlman) herab, und seine gewalttätige Natur blüht auf", beschrieb Siff die Entwicklung von Jax.

"Die Sache, die zum Teil so fantastisch an Charlie ist, ist, dass egal was Jax tut, eine Art von fundamentaler Anmut und Güte besteht, die die Leute empfinden und auf die sie hoffen. Aber wir sollten eigentlich ein bisschen sauer und erschrocken über die Wendungen von ihm sein", so Siff.

Siff vermutet, Opies (Ryan Hurst) Tod habe Jax auf diesen düsteren Pfad geführt, dem er wohl noch eine sehr lange Zeit folgen wird. "Er ist kein Engel. Und eines der Dinge, die ich an der Art und Weise, wie Kurt (Sutter) deren Beziehung geschrieben hat, zu schätzen gelernt habe, ist, dass er Tara niemals zu einer Carmela Soprano machen wollte. Er wollte sie für diese Momente haben, wie sie mit ihm zusammen ist und mit ihm abrechnet."

Mastermind Kurt Sutter kündigte Sons of Anarchy Staffel 6 als die bisher brutalste Staffel an. "Keiner von uns darf sich sicher fühlen. Jeder in der Serie denkt "Oh Gott"", teilte Siff lachend mit. ""Was wird passieren?" Er hat definitiv keine Angst davor, den Leuten im Club schreckliche Dinge anzutun. Das ist eine Konsequenz des Lebens und ich denke, er versucht sich wieder darauf zu konzentrieren. Ich glaube, wir alle denken, wir bewegen uns auf die Zielgerade der Serie zu (Kurt nahm bereits vorweg, die komplette Serie würde 7 Staffeln dauern). Es wird schleppend und blutig, aber wir sind alle dafür bereit, ganz egal wie es sich dann ereignet."

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY