Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Spoiler

"Spartacus"-Star in "Game of Thrones" Staffel 6 + Neue Spoiler

"Spartacus"-Star in "Game of Thrones" Staffel 6 + Neue Spoiler
0 Kommentare - Mo, 05.10.2015 von S. Spichala
Neben zwei mysteriösen Neuzugängen scheint es auch passende Theorien zu den letzten wie auch neuen verräterischen Setbildern zu "Game of Thrones" Staffel 6 zu geben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Cast von Game of Thrones Staffel 6 wächst weiter mit Spartacus-Star Joe Naufahu, der Liscus in Spartacus - Vengeance mimte. Seine Rolle wird wie so oft streng unter Verschluss gehalten, berichtet Deadline. Von einigen Castneuzugängen sind die Rollen inzwischen allerdings schon klar, bekanntlich wird Theons wie auch Sams Familie in der neuen Runde breiter ausgerollt. Offenbar ist Naufahus Rolle also vielleicht in anderer Richtung zu aussagekräftig, um jetzt schon damit herauszurücken. Dafür scheint die Gerüchteküche nun aber mehr über den Status und die Setbilder von ihr wisst schon wem zu wissen, sowie ziemlich genau die Rolle von ebenfalls Neuzugang Melanie Liburd geklärt zu haben - weiterlesen ab jetzt auf eigene Gefahr.

Kürzlich machte bekanntlich ein Setbild zu Game of Thrones Staffel 6 von eventuell Kit Harington aka Jon Snow die Runde, das ihn mit etwas anderer Frisur und vor allem nicht im Nachtwache-Look zeigte. Die Kleidung schien eher auf das Outfit der Stark-Familie zu verweisen. Offiziell tot ist er ja offenbar und damit auch von der Nachtwache befreit, holt man ihn irgendwie zurück, muss er also dort auch nicht verbleiben. Statt dessen könnte er zur Armee der Starks dazustoßen, die sich bisher versteckt haben soll, berichtet Purestars.

Diese Armee soll im Norden zusammen mit dem Haus Mormont und Hornwood gegen die Boltons in die Schlacht ziehen, wie ein entsprechendes Setbild mit den Bannern derselben belegt, ihr seht es via Klick ganz unten auf die Quelle Watchers on the Wall. Es soll die größte Schlacht bisher werden. Scherzhaft soll schon von der Schlacht der sechs Heere am Set von Belfast in Irland geredet werden. Die Frage ist, bringt das eine Reunion der Starks hervor von zumindest Jon, Rickon und Sansa? Vor allem von Rickon hat man schon lange nichts mehr gehört.

Watchers on the Wall hat auch Setbilder und Videos vom Game of Thrones Staffel 6-Dreh in Spanien für den Part am Tower of Joy parat, Flashbackszenen, die Jons Herkunft klären und auch ein Ned Stark-Comeback ermöglichen könnten. Zudem hat die Seite gleich noch wie oben erwähnt einen neuen Charakter offenbart, so soll Neuzugang Melanie Liburd eine neue Rote Frau spielen, also eine Priesterin des Lichtgottes ähnlich wie Melisandre. Liburd wurde am Spanien-Set für Meereen in entsprechendem Outfit abgelichtet, ein Vorsprechen Liburds für den eventuell Fakenamen Kinvara soll bestätigen, dass dieser Charakter Meereen besucht und mit Tyrion und Varys zu tun bekommt.

Weitere wahrscheinliche Neuzugänge in noch unklaren Rollen: Luke Roberts, Nathalie Emmanuel und Robert Aramayo. Eines ist sicher, die Fans erwartet eine sehr spannende neue Runde mit Game of Thrones Staffel 6, die im April 2016 bei HBO und Sky Go anlaufen dürfte.

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY