Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man 3 - No Way Home

News Details Kritik Trailer
Alle Arme voll zu tun

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)

"Spider-Man - No Way Home": Der neue Trailer ist da + Cast-Reaction & TV-Spot (Update)
91 Kommentare - Do, 25.11.2021 von N. Sälzle
Der neue "Spider-Man - No Way Home"-Trailer ist endlich da. Kein Wunder, dass sich Spidey schon auf dem neuen Poster kürzlich mit so vielen Armen konfrontiert sah.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.11.2021: Dieser neue Spider-Man 3 - No Way Home-TV-Spot rundet den Trailer so gut ab, dass wir ihn einfach direkt dazupacken wollten.

++ Update vom 18.11.2021: Einer der großen Trends in der Pandemie waren Reaction Videos zu allem möglichen, meistens zu Filmen oder Serien. Doch auch für Trailer gibt es so etwas, wie nun Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon beweisen, die sich den Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer ansehen und dabei auch die eine oder andere Anekdote vom Dreh zum Besten geben. Ihr könnt euch das Video unten ansehen.

++ Update vom 17.11.2021: Da ist er nun, der ganz frische Trailer zu Spider-Man 3 - No Way Home!

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert. Es ist Peter nicht mehr möglich, sein normales Leben von seinen Einsätzen als Superheld zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage nur noch gefährlicher und er muss erkennen, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein...

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1

++ News vom 15.11.2021: Wie schon auf dem vergangenen Poster präsentiert sich Spidey (Tom Holland) auch auf dem neuen Spider-Man 3 - No Way Home-Poster in Abwehrhaltung. Er steht Doc Ock (Alfred Molina) gegenüber, wie die mechanischen Arme erahnen lassen. Auf einem dem neuesten Poster ist zudem ein weiterer Doc mit dabei. Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) mischt dieses Mal ebenfalls mit. Und damit nicht genug. Im Hintergrund lässt sich der Green Goblin nicht mehr leugnen.

Es kommt aber noch besser, denn in dem Tweet, mit dem das neue Poster geteilt wurde, versprechen die Verantwortlichen, dass am morgigen Dienstag der neue Spider-Man 3 - No Way Home-Trailer eintrifft.

Dafür ist die Zeit auch reif. Bereits am 15. Dezember - also in einem Monat - wird Peter Parker mit der Hilfe von Doctor Strange ins Multiversum eintauchen und mit jeder Menge Ärger konfrontiert werden.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
91 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Cozzy : : Moviejones-Fan
18.11.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.21 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bei mir ist es mit dem Lieblingsspidey sogar fast tagesformabhängig. Mal finde ich den Einen besser, dann den anderen. Ich denke wir können uns aber alle darauf einigen, dass alle Drei ihre Sache auf die ein oder andere Weise gut gemacht haben. Emo-Maguire jetzt vielleicht mal ausgeklammert :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.11.2021 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@JackSparrow86 Nein, noch nicht, aber ich wurde gespoilert. Ich könnte mir vorstellen, dass Venom erst gegen Ende auftritt. Eventuell ist er ein Verbündeter oder eben nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er eventuell die Erinnerungen vom anderen Venom übernimmt etc

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2021 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@fredfred
If you go into the past, that past becomes your future, and your former present becomes the past, which cant now be changed by your new future!

So erklärt der Hulk es im Film, nachdem Rhodey fragt, weshalb man nicht einfach Baby Thanos umbringe. Und genau dies trifft auch bei der Cap-Szene zu. Der kann rein logisch wie der Film die Zeitreisen erklärt, gar nicht warten und da später wieder sitzen, da er in einer alternativen Zeitlinie lebt.
Die Steine sind zurückgebracht an ihren Ort, damit verhindert Cap, dass es alternative Zeitlinien gibt, wo die Steine nicht existieren und welche gar attackiert werden könnten (z.B. Dormammu).
Lustigerweise sorgt er selbst für eine alternative Zeitlinie indem er in die Vergangenheit reist und dort bleibt - immerhin bleibt der Cap dort entweder im Eis und/oder Peggy trifft nie ihren eigentlichen Ehemann. Wir haben mit dem Thanos und Gamora-losem 2014 und 2021 mit dem verschwundenen Loki zudem weitere Zeitlinien.

Leider wurde dies nicht in der Loki-Serie thematisiert (da es halt das Happy End versauen würde), aber eigentlich müsste Cap ebenfalls wie Loki dort vor Gericht landen.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
18.11.2021 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ Duck-Anch-Amun

Warum sollte Cap warten bis Quantumreisen möglich sind?

Wird doch in Endgame bei 1:24:00 erklärt, wenn die Zeitsteine wieder an ihrem Platz sind ändert sich nichts an der Zeitlinie.

Ich verstehe die Szene mit Cap auf der Bank so, dass er schon da sitzt.

Er hat sein Leben mit Peggy gelebt und weil er weiß wo sie sind wartet er auf seine Freunde.

P.S.: bin bei Duck - mir war Garfield auch immer zu cool als Peter !

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
18.11.2021 10:33 Uhr | Editiert am 18.11.2021 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@Die Garfield-Sympathisanten:

Ich schließe mich euch an! smile Tom Holland finde ich zwar super, aber Garfield war schon echt gut gewählt.

Spider-Man ist eben ein goofy jackass Character. Immer am plappern. Ich finde Andrew brachte dieses flapsige mit sich. Er hat den Witz und das nerdige eben gut verkörpert. Auch wirkte er im Vergleich noch jünger und dadurch passender.

Tobey war mir zu ernst, zu dramatisch und vor allem zu alt. Ich bin nicht mit der Raimi Trilogie aufgewachsen, sondern mit den Comics. Den ersten Teil der Trilogie liebe ich auch heute noch und den Zweiten mag ich wegen Ock sehr gern. Im Ganzen ist die Trilogie meiner (sehr persönlichen) Meinung nach aber eher schwach und ich bin froh, dass Raimi nie den Vierten machen konnte. Seine Pläne waren furchtbar. Wie er Venom behandelt hat war genauso furchtbar.

Amazing Spider-Man war sehr gut. Ich mag auch den Nachfolger, obwohl er leider echt überladen war. Der ganze Harry/Goblin Part hätte in einem dritten Teil verarbeitet werden sollen. So hätten Andrew und Emma noch etwas mehr Zeit für ihre beiden Charaktere gehabt und der Impact von Gwens tragischem Tod wäre noch größer gewesen.

Nichtsdestotrotz war Garfields Peter in meinen Augen viel besser als der von Maguire.

Edit: Einig werden wir uns hier ohnehin nie darüber, welcher Peter der Bessere ist und welche Filmreihe wir bevorzugen.

Aber ich hoffe doch, dass wir uns zumindest alle darauf einigen können dass es echt gut ist, dass James Cameron seinen Spidey Film nie gemacht hat. ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2021 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Scarecrow
Puuh, also man kann nun natürlich alles tot analysieren^^ Über solche Dinge habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich denke wie JackSparrow86 schrieb, dass es mit Vomir zusammenhängt. Der Preis einer Seele wurde bezahlt, der Stein ist frei verfügbar. Würde doch passen in der Argumentation? Ich behaupte aber mal, dass weder die Autoren, noch die Regisseure, noch Feige sich jemals Gedanken darüber gemacht haben^^

@DrGonzo @TiiN @@NeoAnderson
Ich mag die TASM-Filme auch und finde, dass Garfield ein toller Spider-Man ist. Aber ich weiß nicht, ob ich ihn auch als Peter Parker toll finde. Ich hab Andrew Garfield nie diesen schüchternen, zurückgezogenen Einzelgänger abgenommen. Der Typ sieht ja schon ohne Spinnenbiss wie ein Top-Model aus, während für mich Peter erst immer durch die neuen Kräfte ein neues Selbstbewusstsein bekam und eine Art Metamorphose durchging. Fakt ist aber, dass die Chemie zwischen Andrew und Emma überragend ist und die Beziehung Gwen und Peter das Highlight der Filme darstellt. Selten gab es so eine gute Kombi betreffend Liebespaar in einem Superheldenfilm.
Toll fand ich auch die Idee, dass die Schurken allesamt eine Verbindung haben - die Macher hatten da tatsächlich einen übergeordneten Plan.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
18.11.2021 10:18 Uhr | Editiert am 18.11.2021 - 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ Duck

Das mit den Seelenstein ist aber schon etwas wirr.

Es heisst ja eine seele für eine seele und das der Träger den Preis zahlen müsse.

Hawkeye zahlt ja diesen Preis aber wieso kann Hulk, Tony und beinahe Thanos den Seelenstein trotzdem für den Snap nutzen sie haben keinen Preis gezahlt.

Eigentlich hätte doch nur Barton den Stein benutzen können!?

Übersehe ich da was ?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.11.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@NeoAnderson + TiiN
Melde mich freiwillig. Garfield war ein toller Spidey, vielleicht sogar der bisher beste

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2021 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Moerkel
Naja, so funktionieren die Zeitreisen nicht, da Strange das Auge bereits besaß, kann er es auch nicht wieder besitzen.
Die Sache mit Captain America ist deshalb auch definitiv ein Plothole, ein Logikfehler, welchen die Macher eingingen um ein emotionales Ende zu schaffen. Die Erklärung der Russos liegt darin, dass Cap in der anderen Zeitlinie so lange wartete, bis halt auch dort die Quantenreisen erschaffen wurden und er so an den Zeitpunkt, den er damals verließ zurückkehrte. Hätte man auch leicht erklären können, indem man Old Cap diesen Quantentunnel-Radar ans Armgelenk gelegt hätte - stattdessen nahm man den Fokus davon weg und zeigte den Ehering.

@Chris
Wie JackSparrow86 erklärt geht deine Kritik ja ganz klar vom "eine Seele für eine Seele" aus. Wir wissen aber nicht, ob dies für beide Richtungen gilt. Es kann ja sein, dass den Stein zurückbringen rein gar nichts erfordert und Cap ihn einfach wieder abgeben kann ohne eine Seele zu opfern. Vielleicht macht er einen Deal mit dem Red Skull und Peggy opfert sich Jahre später selbst, bevor Cap in die normale Timeline zurückkehrt? Vielleicht ist kein Wächter mehr vorhanden, da der Red Skull von seinem Eid befreit ist? Vielleicht macht Cap einen Deal mit Red Skull und nimmt nach seinem Ableben dessen Platz ein? Vielleicht lebt Black Widow dann doch wieder, allerdings gefangen in einem falschen Universum?
Es gibt unzählige Möglichkeiten die Rückkehr des Seelensteins zu erklären. Da der Red Skull nun ein kosmisches Wesen ist, glaube ich auch nicht mehr, dass er als Erzfeind gilt - ich denke die Beiden, stammend aus einer anderen Zeit und nun beide sich wieder begegnend im All, hätten genügend Gesprächsthema.
Letztendlich lag der Fokus des Films halt nicht in der Rückkehr der Steine, sondern einen runden emotionalen Abschluss zu machen. Für die eigentliche Geschichte spielt es absolut keine Rolle wie Cap (ja sogar ob Cap, siehe Loki und die TVA) die Steine zurückbrachte. Alles was da passierte ist schön zu diskutieren und wie gesagt, von mir aus kann man dies gerne in What If-Form zeigen. Aber für Endgame als Film und für das MCU an sich ist es ziemlich egal.

@JackSparrow86
Und darin liegt mein Problem mit diesem neuem Venom. Es wurde in Teil 1 komplett auf jegliche Verbindung mit Spider-Man gepfiffen, nur um jetzt künstlich irgendwas heraufzubeschwören. Ich frag mich ja ernsthaft warum ein 45-Jähriger Eddie Brock etwas gegen den 16-Jährigen Peter Parker haben sollte. Und ich frage mich auch wie Venom ein Problem haben könnte mit Spider-Man, bestimmt fällt den Machern was ein, aber so organisch und plausibel wie es eigentlich in der Natur der Figuren liegt, wird es nicht werden. Dafür wollte Sony einfach zu sehr schnell Millionen sehen und nun schnell vom MCU profitieren.

Avatar
NeoAnderson : : Moviejones-Fan
18.11.2021 08:38 Uhr | Editiert am 18.11.2021 - 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.05.17 | Posts: 459 | Reviews: 0 | Hüte: 46

@TiiN: hier, noch ein Garfield-Sympathisant! Biste nicht allein. Fand seine Spidy-Interpretation ziemlich gut getroffen. Maguire hatte halt leider den Heulsusen btw Emopart, aber dennoch bin ich mit Ihm aufgewachsen und da hat er halt einen gewissen Nostalgiebonus bei mir. Aber grds. Team Garfield! ;- )

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2021 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@JackSparrow:

Naja um den Stein zu erhalten muss man ja nicht per se was opfern, immerhin hat er im Film dann ja auch öfter den Träger gewechselt - Hulk hatte ihn im Handschuh, dann Thanos, dann Tony...

Es geht auch nicht um den stein zu tragen oder zu erhalten. Sondern darum? Wie man es geschafft hat es wieder zurueck zu bringen, Was durch opferung entsehen?! ... Schliesslich hat Soul Stone von alle Inifinity stone ein besondere platz. Den kann man ja nicht mit den DragonBalls radar finden. Besser gesagt mit Avengers Radar. Sondern durch opferung. Um den stein Zurueckzubringen ? Heisst es auch der den das Opfer gebracht hat? Wieder zu beleben oder nicht? Damit das gleichgewicht von der Stone hergestellt wird.

Was für die Rückgabe notwendig ist, wissen wir nicht, aber es muss keine Seele sein...vlt nimmt der Wächter den Stein auch einfach wieder zurück...vlt. gibts auch keinen Wächter mehr, wenn der Stein einal weg ist...sann müsste cap den stein dort einfach irgendwo hinwerfen

Das ist alles nur theorie, die wir nicht belegen kann... Das kann nur mcu selbst lueften. Wenn die tatsaechlich vorhaben, das thema noch anzugehen. Bis dahin. Bleibt fuer mich diese luecke mit der stein, nach EG unlogisch. Weil der steine kann man nicht zurueckbringen. Es hat ja kein sitzt, wo man es legen kann. Und das man den stein einfach so weg zu werfen, finde ich, das waere noch daemmlicher und makaber, fuer jmd der seinen leben dafuer gelassen hat.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
18.11.2021 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@ferdyf

Abspannszene von Venom2 gesehen? irgendwas hat er schon gegen Spidey, nur was ist unklar...aber ich denke auch nicht dass er Teil der Sinister Six wird, außer sie werden zu ner guten Antihelden Sinister Six Truppe umgemünzt...

@chrisgenienolan

Naja um den Stein zu erhalten muss man ja nicht per se was opfern, immerhin hat er im Film dann ja auch öfter den Träger gewechselt - Hulk hatte ihn im Handschuh, dann Thanos, dann Tony... Also muss nur speziell auf Vormir um ihn dort zu erhalten/ finden ein Opfer erbracht werden, daher auch der Wächter...gibt es sonst bei den anderen Steinen ja auch nicht + der Wächter bleibt auch auf Vormir und begleitet nicht den Stein, also gehört er auch eher zu Vormir als zum Stein oder zu dem Tempel dort (wenn man das so nennen kann) ... Was für die Rückgabe notwendig ist, wissen wir nicht, aber es muss keine Seele sein...vlt nimmt der Wächter den Stein auch einfach wieder zurück...vlt. gibts auch keinen Wächter mehr, wenn der Stein einal weg ist...sann müsste cap den stein dort einfach irgendwo hinwerfen... Die einzige Lücke in der Theorie ist, dass es eine Verbindung zum Stein geben muss, sonst hätte der tesseract redskull nicht nach vormir geschickt...

@ moerkel

Klar hat due älteste das auge samt stein verwahrt...in ihrer Realität bekommt Strange es ja auch erst noch...wenn es wie in unserer Realität läuft, kriegt thanos ihn und zerstört ihn dann auch ... Ob das Auge von Agamotto darüber hinaus noch was kann oder Strange es nur als ein Souvenir behält ...wer weiß...

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
17.11.2021 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@duck-anch-amun

ich verstehe was du meinst. Aber nachdem Cap zurück reist, sitzt er ja auch plötzlich am See. Genau so könnte die Älteste dann einfach die Kette irgendwo abgelegt haben wo Strange sie wieder aufnimmt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2021 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Scarecrow:

Mir reicht das trotzdem nicht aus. Rogers und Red Skulls sind erzfeind. Wie sollen das funktioniert?... Hat Cap etwa Red Skullst auf eine nächtliche fondue in der hoehle eingeladen? Bevor er den stein an Skulls, zurueck gegeben hat? theoretisch gesehen geht das gar nicht. Weil das eine seel von jmd ist, der sein leben geopfert hat. Um das zubekommen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.11.2021 20:17 Uhr | Editiert am 17.11.2021 - 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Heftig, da machen sich die schlechteste MJ und der schlechteste Peter lustig, über den besten Spiderman Schurken. Diese Ironie...

Trailer haben alles verraten. Ich hoffe, ich irre mich!

Ich denek: Strange kann die Schurken oder Spideys nicht aufhalten und sie dringen ein. Doc Ock ist ein "guter" Schurke und damit wahrscheinlich wirklich der SM2 Schurke. Garfiied wird MJ retten und die anderen Spidermen retten Holland den Arsch.

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich mega, aber nur wegen dem Nostalgie Faktor. Ich denke auch, dass Venom dabei sein wird oder zumindest einen Cameo kriegt. Achso und die Auswirkungen des Films werden auch im Dr Strange Film eine Rolle spielen.. Meine Vermutungen.

Mysterio wird auch eventuell eine Rolle spielen, um den zweiten Spidey abzurunden. Dh Doc Ock, Connors als Lizard, Sandman, Green Goblin, (Hobgoblin?), Electro.

Nummer 6 könnten Venom oder Mysterio sein. Venom denke ich, eher weniger. Gibt keinen Grund für Kriegt zwischen Brook und Parker. Falls wir den Hobgoblin sehen. Bitte lieber Gott Franco und nicht dieses Etwas aus Amazing Spiderman

1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY