Anzeige
Anzeige
Anzeige

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

TAAHM: Raus aus dem "Teufelspakt", bald heißt es wohl "Two Men"

TAAHM: Raus aus dem "Teufelspakt", bald heißt es wohl "Two Men"
6 Kommentare - Fr, 30.11.2012 von S. Spichala
Die Hintergründe lichten sich - und für Angus T. Jones heißt es wohl Licht aus für die nächste Staffel von "Two and a Half Men".

Oder besser gesagt: "Two Men" oder "Two without a Half Men". Angus T. Jones, bekannt als Jake Harper und bald wohl Ex-Half-Men der CBS-Sitcom Two and a Half Men, wird seinen Vertrag für die laufende Staffel noch erfüllen, aber ab der nächsten Staffel wohl nicht mehr mit an Bord sein.

Seine Entschuldigung für seine Schmährede gegen Two and a Half Men in einem Forerunner Christian Church-Video war zwar eine nötige Geste, doch sein Verhalten hat wohl nicht ganz so ungeplante Konsequenzen. Denn nicht ohne Grund nahm Jones nichts von dem, was er über die Show äußerte, wirklich zurück:

In einem Interview erklärte Jones nun, dass er nicht damit gerechnet habe, dass das Video mit seinen Kommentaren überhaupt bemerkt werden würde, er habe sich immer für unsichtbar gehalten. Das erscheint etwas seltsam angesichts des Bekanntheitsgrades der Show und ihm selbst als derzeit best bezahlter Kinderstar in den USA. Noch mehr zu denken gibt, dass Jones ausgesagt haben soll, dass er eigentlich schon vor der aktuellen Staffel habe aussteigen wollen, aber sowohl seine Agenten als auch seine Familie ihn für "bescheuert" erklärt hätten, einen Verdienst von 15 Millionen US-Dollar für die Staffel abzulehnen.

Ein Pakt mit dem Teufel - da erscheint plötzlich Angus T. Jones' Schmährede wie ein verzweifelter, aber vielleicht gar nicht so ungeplanter Versuch, für die Folgestaffel aus diesem Pakt ausbrechen zu können. Denn nach dem Skandal wäre Jones wohl Spott und Hohn sicher, wenn er weiterhin mit dabei wäre - und seine religiöse Botschaft in dem Video höchst unglaubwürdig.

Heißt es also nun Abschied nehmen von Jake Harper - und wenn ja - hat dies vielleicht Konsequenzen für die ganze Show? Was sagt ihr dazu - wie wichtig ist der Charakter für das Fortbestehen von Two and a Half Men?

Quelle: TMZ
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
03.12.2012 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Mich habne die neuen Folgen ohne Charly auch nicht mehr interessiert. Und Angus T. Jones war mir mit zunehmenden Alter sowieso einfahc nur noch lästig!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
01.12.2012 16:54 Uhr | Editiert am 01.12.2012 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich war einer der Wenigen, der den neuen Folgen mit Kutscher überhaupt eine Chance gegeben hat und nicht im Vorhinein schon alles schlecht geredet hat. Während ich die neueren Staffeln (7 und 8), im Gegensatz zu vielen anderen Fans, noch sehr gut fand und Staffel 7, neben der 3., sogar als beste Staffel bezeichnen würde, sagen mir die Folgen mit Kutscher überhaupt nicht zu. Ich habe nach Folge 18 der 9. Staffel die Hoffnung aufgeben. Es gab zwar mal ein bis zwei witzige Momente, das wars dann aber auch. Die Serie funktioniert einfach nicht ohne Charlie und man merkt deutlich, dass den Autoren nichts Neues mehr einfällt. Ich wäre dafür gewesen, dass man die achte Staffel vernünftig zu Ende gedreht und dann die Finger von der Serie gelassen hätte. Sowohl Charlie Sheen, als auch Cuck Lorre hätten sich ja wohl für die paar Folgen zusammenreißen können und nicht die beleidigten Leberwürste spielen sollen. Bis auf der unschöne Abgang und Ende der achten Staffel gefiel mir die Serie immer sehr. Hätte man die Kuh doch bloß nicht weiter gemolken...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.11.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß euch da zustimmen, ich habe die Serie TaahM rauf und runter und von rechts nach links geschaut und kann mich immer wieder über alle 8. Staffeln mit Charlie und Co. amüsieren.
Nach der 3. Folge der 9. Staffel (ohne Charlie) habe ich aufgehört die neuen Folgen zu schauen. Ich persönlich fand sie nicht mehr lustig, sondern eher peinlich!
Man konnte sogar schon von Fremdschämen reden.

Also Rest in Peace "TaaHM"!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.11.2012 02:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Sie hätten es nach Charlies unsanftem Abgang beenden sollen - das war Skandalschleuder genug, nun auch das noch - wenn das ein PR-Gag ist, sollte man den PR-Berater feuern, die Story wird der doch nie wieder los, wenn er weiter dabei ist. Und die ganze Show kriegt nen armseligen Ruf weg. Wenn sie es schon nicht beenden, als es am Schönsten war, dann doch bitte jetzt, bevor es nur noch lächerlich und peinlich wird.

Jones sollte, falls das alles stimmt, sich nach Vertragsende die Kohle schnappen, dem TV den Rücken kehren, Agenten und Eltern nen Vogel zeigen und ein paar schöne Jahre außerhalb der TV-Mühle verbringen - denn das ist so eine Serie nunmal, erst recht für ein Kind, das von dem Geld lange sicher nicht viel gesehen hat, dafür aber ne arg seltsame Kindheit verbracht hat... Nu ist er erwachsen, also statt fanatischer Religionsanbetung wäre vielleicht einfach mal ein freies Leben mit Genuss angesagt - und wenn ein paar Jahre ins Land gezogen und Gras über diese Story hier gewachsen ist, kann er ja dann mal ein Comeback auf großer Leinwand versuchen... wäre ihm zu wünschen.

Begrabt die Serie einfach und zeigt lieber weiter die Wiederholungen, damit man nicht vergisst, was man an der Serie mal mochte...!
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
30.11.2012 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Auch wenn es den ein oder adneren langweilt: die Serie war tot als Charlie Sheen ging... das ist ja mehr leichenschändung als alles andere... hoffentlich ist es bald vorbei. schon traurig wie man meinte einen Kerl durch einen Bubbi ersetzen zu können... ich weiß, klingt nach Charlie Sheen Groupie, aber ich empfinde es einfach so. Wer nen Kerl wie Charlie Sheen durch son Weichei Ashton Kutcher austauscht, der hat irgendwie das Konzept der Serie verloren. Nur noch Jon Cryer der eine hervorragende Schauspielerische Leistung abgab mit seinem devoten Allan war noch ein echtes Highlight.

Man hätte es einfach gut sien lassen sollen als es vorbei war.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.11.2012 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
ich halte das immernoch für einen PR-Gag, da gerade sowieso Pause ist mit der Ausstrahlung der aktuellen Staffel.
Er wäre schön blöd, die Hand zu beissen die ihn füttert, er ist schliesslisch nicht Charlie Sheen. Und die Ausrede "dass er nicht damit gerechnet habe, dass das Video mit seinen Kommentaren überhaupt bemerkt werden würde", zieht nicht.
PR-Gag
Forum Neues Thema
AnzeigeY