Anzeige
Anzeige
Anzeige

Knuckles

News Details Reviews Trailer
"Sonic"-Spin-off in Arbeit

Weitere Rückkehrer bestätigt: "Knuckles" findet seinen Cast + Neuzugänge (Update)

Weitere Rückkehrer bestätigt: "Knuckles" findet seinen Cast + Neuzugänge (Update)
0 Kommentare - Do, 15.06.2023 von N. Sälzle
Die Arbeiten am "Sonic the Hedgehog"-Spin-off "Knuckles" schreiten voran und das unter anderem mit der Ankündigung des Casts.

++ Update vom 15.06.2023: Den Cast für Knuckles kennen wir schon eine Weile, aber das bedeutet nicht, dass wir bislang alle beteiligten Sprecher kannten. Ganz und gar nicht - das zeigt jeden eine Meldung, die jetzt herein flatterte. Der besagten Meldung zufolge haben sich Christopher Lloyd, Cary Elwes, Stockard Channing, Paul Scheer und Ron Huebel dem Sonic-Spin-off angeschlossen.

Zu den Rollen, die die Neuzugänge einnehmen werden, teilte man allerdings nichts mit, immerhin lässt man zu der für Paramount+ vorgesehenen Serie ohnehin nicht viele Details ans Licht. Entsprechend dürft ihr gerne losraten, wer hier wen womöglich sprechen wird.

++ News vom 18.04.2023: Schon eine ganze Weile ist bekannt, dass mit Knuckles ein Spin-off seinen Weg ins Streaming finden wird. In letzter Zeit war es um die Serie, die bei Paramount+ in Arbeit ist, allerdings recht ruhig. Dafür gab man nun in einem Aufwasch den Cast von Knuckles bekannt, denn bislang wusste man schließlich nur um Idris Elba, der Knuckles schon in Sonic the Hedgehog 2 sprach.

Mit dabei sind allerdings auch Adam Pally und Tika Sumpter, die für die Leinwand bereits Wade Whipple und Maddie spielten, Edi Patterson (The Righteous Gemstones), Julian Barratt (Mindhorn), Scott Mescudi (Don’t Look Up) und Ellie Taylor (Ted Lasso) sind hingegen brandneu dabei und werden Variety zufolge in wiederkehrender Kapazität zu sehen sein. Für einen Gastauftritt schaut außerdem Game of Thrones-Star Rory McCann vorbei.

Einen Starttermin für Knuckles gibt es noch nicht. Man ging bislang allerdings davon aus, dass die Serie zwischen Sonic the Hedgehog 2 und Sonic the Hedgehog 3 angesiedelt sein wird. Letzterer kommt im Dezember 2024 in die Kinos, womit es noch recht viel Luft gibt und das Release-Fenster für die Serie entsprechend groß ausfällt.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Videospiele, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY