Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Doch kein Dauer-Comeback

Überraschung: "Marvels The Punisher" ohne Rosario Dawson

Überraschung: "Marvels The Punisher" ohne Rosario Dawson
3 Kommentare - Mo, 24.04.2017 von S. Spichala
Rosario Dawson mischte bisher in jeder Marvel/Netflix-Soloserie mit und kehrt auch in "Marvels The Defenders" zurück. Doch in "Marvels The Punisher" soll sie fehlen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Rosario Dawson als Claire Temple aka Night Nurse ist seit der ersten Marvel/Netflix-Soloserie Marvels Daredevil das Dauer-Comeback in allen folgenden Soloserien. Für die vereinende Miniserie Marvels The Defenders wurde sie ebenfalls bestätigt, doch in der danach noch folgenden Soloserie Marvels The Punisher ist sie nicht dabei. Bedeutet das etwa einen schlechten Ausgang für ihre Rolle in The Defenders?

Nicht unbedingt, denn wie Dawson in einem Interview mit Collider erklärte, wäre sie sehr gern auch in Marvels The Punisher wiedergekehrt. Produktionsüberschneidungen stehen dem jedoch verhindernd im Wege. Schade eigentlich, den Setbildern zu Marvels The Punisher sieht man an, dass Frank Castle aka The Punisher (Jon Bernthal) medizinische Hilfe durchaus gebrauchen könnte.

Zuvor sieht man Dawson aber wie erwähnt noch einmal in The Defenders, die komplette Staffel geht am 18. August online, auch in Deutschland. Und wer weiß, vielleicht kehrt Claire Temple ja dann in Daredevil Staffel 3 wieder.

Der Start von Marvels The Punisher ist noch offen.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.04.2017 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo, bin ebenfalls gespannt wie man dies mit dem Punisher umsetzt. Bisher wurde er ja eigentlich immer gefeiert, aber wenn man sich sowas 13 Episoden ansehen muss, wird es schon anders sein. Schade fände ich es zudem, wenn seine Gegner banale Mafiosi wären wo er sich von Folge zu Folge bis zum Boss durchkämpft.

Bei Claire Temple sehe ich es ähnlich wie MobyDick. Zudem kann der Typ sich auch gut selbst versorgen. Außerdem denke ich nach wie vor, dass Temples Tod die Defenders zusammen führen wird, obwohl es ne krasse Kopie wäre...allerdings ist es doch bei Superhelden immer so^^
Schlussendlich muss ich sagen, dass ich sie auch nicht in jeder Serie brauche. Schon ihre Auftritte in Luke Cage und Iron Fist sind doch mehr als unnötig und wirken einfach stark konstruiert.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.04.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Punisher als Serie ist bei Leibe kein Selbstläufer. Bernthal war als Castle eine Granate, aber einem Geistesgestörten 13 Episoden lang zuzuschauen, wie er Leute abmetzelt, um sie zu bestrafen, klingt für mich erst mal gewöhnungsbedürftig und auch teilweise menschenverachtend, mehr so in Richtung Saw gehend. Ich traue aber Netflix durchaus zu, etwas Gutes daraus zu zaubern. Bin mal vorsichtig optimistisch.

zur Rosario Dawson Thematik:

Ich finde, die gehört nicht in eine Punisher-Serie, da ihre Figur ja doch einen starken moralischen Kompass hat, und den Protagonisten immer den Kopf mal wäscht. Da ist Karen Pages Charakter als Gegenpol mit ihre dunklen Seite eher besser für geeignet.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob der Punisher es schafft eine ganze Serie alleine zu stemmen. Ich fand ihn ja in Daredevil Staffel 2 richtig gut und generell finde ich den Punisher sowieso gut, aber wie es sich nun gestaltet wenn er alleine rummetzelt, wird sich zeigen. Bis jetzt haben mir ja alle Marvel/Netflix-Serien gefallen (die Einen mehr, die Anderen weniger) und es würde mich freuen, wenn das so weitergeht. Ich drück dem Punisher jedenfalls die Daumenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY