AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"GoT" S7 Miniteaser

3 Sekunden "Game of Thrones" Staffel 7! Besser als nix, im HBO-Teaser

3 Sekunden "Game of Thrones" Staffel 7! Besser als nix, im HBO-Teaser
0 Kommentare - Di, 06.12.2016 von S. Spichala
HBOs Vorschau-Teaser für 2017 beschert den "Game of Thrones"-Fans auch ein paar winzige Ausblicke auf Staffel 7. Happy Nikolaus!

Ja, es ist noch besonders lange hin bis zu Game of Thrones Staffel 7, die bekanntlich auch nicht wie sonst im April, sondern erst irgendwann im Sommer 2017 startet. Entsprechend gab es bisher ausser angeblichen Leaks, Setbildern und wahrscheinlich Fanmade-Postern noch nichts Offizielles zur neuen Runde zu sehen. Doch das ändert sich jetzt, mit immerhin ein paar wenigen Schnipseln Game of Thrones im Vorschauteaser für 2017 von HBO. Wenig, aber immerhin offiziell. In dem Teaser geht es natürlich insgesamt um neue Serien oder Staffeln des US-Kabelsenders. Ihr findet den Teaser unten angehängt.

Sicher ist bisher nur, dass es eine verkürzte neue Game of Thrones-Staffel sein wird und auch Staffel 8 mit weniger Folgen auskommen muss. Und danach wahrscheinlich Schluss ist. Zumindest mit der Mutterserie, Spin-off-Ideen stehen ja bereits länger im Raum.

Seht unten selbst, was HBO zu Game of Thrones Staffel 7 verrät, wir wollen euch das Mini-Geschenk zu Nikolaus nicht vorneweg nehmen. Seit die Serienmacher D.B. Weiss und David Benioff ab Staffel 6 ohne Romanvorlage voranschreiten bis auf diverse Szenerien der vorherigen Bücher, sind noch mehr Abweichungen möglich als bisher - spannend bleibt es auf jeden Fall.

Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY