Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Alles für die Urvampir-Familie: Bilder zu "The Originals" Staffel 2

Alles für die Urvampir-Familie: Bilder zu "The Originals" Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von S. Spichala
Klaus schmiedet neue Allianzen, Elijah jagt Werwölfen hinterher, und die eigene Familie wird zur Hoffnung, aber auch Gefahr. Erste Bilder geben einen kleinen Eindruck von "The Originals" Staffel 2.

Nach kürzlich einem neuen Trailer bekommen wir in der Woche der Bilder auch einige bildliche Eindrücke zu The Originals Staffel 2 zu sehen. Im Vampire Diaries-Spin-off kämpfen die Urvampirbrüder Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) weiter um die Vorherrschaft in New Orleans, doch diesmal mit besseren Motiven - für die Familie. Das ist das, was Elijah immer wollte und Klaus im Staffel 1-Finale langsam auch selbst erkannte. Dennoch ist der Kampf nicht weniger kriegerisch, zumal sie nun auch noch einen ganzen Werwolfclan neben den Hexen gegen sich haben.

Nicht zu vergessen die lieben Eltern, die auf Rache sinnend wiederkehren. Klaus und Marcel (Charles Michael Davis) schmieden eine neue Allianz und entdecken offenbar das Go-Spiel für sich, wie eines der neuen The Originals-Bilder zeigt, Elijah jagt einem Werwolf seinen Tagring recht blutig ab, und wieder einmal wird gern im Regen gekämpft. Hayleys (Phoebe Tonkin) neuer Hybrid-Zustand könnte sie und Klaus einander näher bringen, scheint ein weiteres Bild anzudeuten.

The Originals Staffel 2 startet in den USA am 6. Oktober bei The CW. Bei sixx ist derzeit Staffel 1 freitags im Free-TV zu sehen. Hier die neuen Bilder für euch:

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY