Anzeige
Anzeige
Anzeige

Better Call Saul

News Details Reviews Trailer
Deutschlandstart "Better Call Saul"

"Better Call Saul" ab Februar auch bei Netflix Deutschland + Featurette (Update)

"Better Call Saul" ab Februar auch bei Netflix Deutschland + Featurette (Update)
0 Kommentare - Di, 03.02.2015 von S. Spichala
Netflix hat sich durchgesetzt und sich das "Breaking Bad"-Spin-off "Better Call Saul" gesichert! Zwar hat AMC Vorrang, weswegen nicht alle Folgen zugleich online gehen, doch man zieht flott mit neuen Folgen nach.

Update: Eine zweite Featurette und ein Netflix-Teaser sind da, die Featurette geht noch etwas länger auf die Charaktere von Better Call Saul ein. Ihr findet beides unten unter den anderen Videos angehängt.

++++++++

Netflix-Kunden können sich freuen, kommen sie doch flott nach der US-Ausstrahlung in den Genuss, das Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul zu sehen. Aufgrund des Vorrangs von AMC kann Netflix natürlich nicht wie üblich alle Folgen zugleich hochladen, doch statt wie sonst erst einmal dann die ganze Staffel abzuwarten, schiebt man die einzelnen Folgen kurz nach der US-Ausstrahlung wöchentlich nach. Da die ersten beiden Folgen am 8. und 9. Februar bei AMC zu sehen sind, geht der Deutschlandstart gleich mit einer Doppelfolge los, und zwar am 11. Februar ab Mitternacht.

In den Folgewochen steht die jeweils aktuelle Folge von Better Call Saul dann immer dienstags ab 8 Uhr bereit. Die Episoden sind wahlweise in der Originalfassung oder synchronisiert gleich ab der ersten Folge anschaubar. Staffel 1 von Better Call Saul umfasst zehn Episoden. Für alle, die noch nicht wissen, worum es im Breaking Bad-Spin-off geht:

Die Prequelserie erzählt, wie der zwielichtige Saul Goodman (Bob Odenkirk), bekannt aus Breaking Bad, zum bevorzugten Anwalt der Gangsterbosse wird. Sechs Jahre, bevor er Walter White (Bryan Cranston) trifft, ist Saul aber noch nicht Saul, sondern Jimmy McGill, ein kleiner Anwalt auf der Suche nach seinem Schicksal und - noch dringender - nach krummen Geschäften, um sich über Wasser zu halten. Mit und oft auch gegen Jimmy arbeitet Mike Ehrmantraut (Jonathan Banks), ebenfalls als "Fixer" Mike bereits aus Breaking Bad bekannt.

Zudem könnt ihr unten via Cast & Crew-Featurette etwas über die Figuren und die Story von Better Call Saul erfahren, einen neuen Promo-Teaser gibt es noch obendrauf. Freut ihr euch auf das Spin-off?

Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY