Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Superhelden, Piraten, Alienkiller & mehr

Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!

Bilderfuhre: "Justice League" versammelt und andere Blockbuster!
42 Kommentare - Mo, 09.01.2017 von R. Lukas
Aufgepasst, neue Fotos aus "Justice League", "Guardians of the Galaxy Vol. 2", "Alien - Covenant", "Pirates of the Caribbean 5", "Transformers 5" und "Dunkirk" sind da.

Unsere zehn absoluten Must-See-Filme des neuen Jahres haben wir euch schon vorgestellt, und USA Today präsentiert nun eine eigene Top 10. Damit gehen auch neue Bilder zu verschiedenen Blockbustern einher, die 2017 auf uns zukommen.

Unten könnt ihr einen Blick auf Chris Pratt als Star-Lord in Guardians of the Galaxy Vol. 2 (ab dem 27. April im Kino), Katherine Waterston als Daniels in Alien - Covenant (18. Mai), Javier Bardem als Captain Salazar in Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache (25. Mai), Mark Wahlberg als Cade Yeager in Transformers 5 - The Last Knight (22. Juni) und Fionn Whitehead als Private Tommy in Dunkirk (27. Juli) werfen. Das Prunkstück bildet ein neues Justice League-Foto mit Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Cyborg (Ray Fisher), The Flash (Ezra Miller) und Aquaman (Jason Momoa). Superman (Henry Cavill) fehlt aus naheliegenden Gründen. Als Kinostart merkt euch den 16. November.

Übrigens: Bisher steht Hans Zimmer zu seinem Wort, keine Superhelden-Filmmusik mehr komponieren zu wollen, was er jetzt erneut bestätigt hat. Justice League etwa überlässt er seinem Batman v Superman - Dawn of Justice-Partner Junkie XL komplett. Aber falls jemand mit einer tollen Idee ankommt, wäre er auch zum Rücktritt vom Rücktritt bereit. Er brauchte eine Pause von Superhelden und musste es auch kategorisch so sagen, meint Zimmer im Interview mit The West Australian. Endgültig klingt anders...

Quelle: USA Today
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.01.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@JL Foto

Sehr schön, schön schön schön. Schade ist das sich keiner bewegt. wink

@Alien-Covenant Foto

Auch sehr cool cool " Friss Blei du Böser Alien!"

@SSQ Post Credit Scene

Alles macht Sinn. Bruce Wayne braucht hilfe von Metawesen, nach BvS mehr denn je.

Die guten werden für die JL rekrutiert, die Bösen bekämpft oder eingesperrt.

Ganz einfach.

Er hat die Akten nicht besorgt weil er die SSQ mitglieder für sich gewinnen will!!

Ist doch logisch das Batman nach BvS Alptraum, besuch von Flash, Lex Luthor Communion Szene mit Steppenwolf, Lex im Knast und die geleuteten "Glocken" + Supermans Tod, hilfe braucht.

Manche hier sollten aufpassen beim Filme schauen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.01.2017 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie Madam Maxim in HP 4 sagte: "Cyborg is für mich eh wie Hawkeye und Arrow, nutzlose Superhelden" Ich protestiere, ich protestiere"laughing Wie mein Verehrtester kollegen MutenRoshi bereit sagte: Cyborg ist sehr wichtig. In JL ist er ein sehr wichtigen Team mitglieder. Und der Motherbox, denn er an sich tragen, bzw was ihm zu das gemacht haben, ist ein schlüsseln, in der THE DARKSEID WAR. der schon bereit begonnen haben. Und unseren Helden, bekommen nur nicht mit Götter wie Darkseid v Anti-Monitor aka: Möbius zu tun ? Sondern müssen die sich auch noch mit Tochter von Darkseid, die eine amazone ist .. plus unseren helden sind mehr oder weniger böse geworden .. :-)

Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
10.01.2017 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@the duke

Dafür, dass WB/DC nicht an die "0815-Kinogänger" denkt, hat der Film mit ca. 690 Mio bei Produktionkosten in Höhe von 175 Mio doch ziemlich guten Erfolg gehabt oder? Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder der Zuschauer auch nur ansatzweise zuvor von der suicide squad gehört hat...

Also nehme ich bereits bekannte Figuren wie Batman und Joker, und baue sie in den Film ein, damit genau die von dir beschriebenen "0815-Kinogänger" einen Orientierungspunkt haben. Einen Wiedererkennungswert um die Figuren einordnen zukönnen: Wer ist gut? - wer ist böse? - wer mit wem? - wann und wo?

Für mich hatte suicide squad sogar zwei Helden: Diabolo der sich gegen den Bruder geopfert hatte und der Soldat der die Bombe bei zwei Sekunden aktiviert hatte. Und dass Amanda Waller die eigentliche Schurkin ist, sollte klar sein.

Sorry falls ich jetzt gespoilert habe. Aber so schlecht ist der Film nicht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2017 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda Das Ssq ein DC-Film ist dürfte den lesekundigen kinogängern nicht entgangen sein.Wenn WB nur auf lesekundige Kinogängern setzen würde, dann hätte man die enorme Gewalt bei MoS nicht benötigt, auch nicht das gesammte Cameo bei BvS und auch nicht das Cameo von Batman und dem unsinnigen Joker bei SuSq. Nur muß man leider nicht nur an die Fans denken, denn nicht jeder liest DC Comics oder kennt sich damit auch aus, sondern man muß (abermals leider) auch an die 08/15 Kinogängern denken, die mit den Comics gar nichts am Hut haben. Ich kann mich da nur an unseren Ex Schwiegersohn erinnern, oder an mein Schatz bzw auch an unsere Tochter. Alle 3 kennen die Hefte nicht und könnten ohne meine Hilfe DC nicht von Marvel unterscheiden. Grund liegt eindeutig an ´WB DC da das Studio es verpennt hatte ein Publikum zu gewinnen. Das Bruce Wayne am Schluss noch die Akten bekommt, sagt mir, das da noch was anderes im busch ist. Klar ist was im Busch, und zwar das Warner bisher immer noch keine Richtung im Busch hat. Bruce Wayne erpresst Amanda damit das er den Mund über ihre X Einheit hält, und er dafür die Akte über die bisherigen Metawesen.- Helden / und Antike Helden erhält. Bleiben wir aber mal im SuSq-Busch. Würde nur einen Sinn ergeben, wenn man diese X Einheit nochmals in dem angekündigten Batman Solo Film auftaucht. Ok da habe ich nichts dagegen wenn Bruce gegen die Amanda Waller Taske Force X antritt. Da macht es Sinn, aber nicht in einem JL vs Darkseid Movie.

@Tequila Da bin ich ganz bei dir, doch wie oben schon zur Linda geschrieben, Batman wurde als Zugpferd genutzt. Selbst der Joker war eine Figur um den ganzen Film nur in die Länge zu ziehen. Die ganze SuSq Einheit war ein Witz. Joker hätte im Intro genügt um den (die) Harlekin zu erklären. Der Film hatte weder eine Anti.- Heldenstory, noch eine Helden.- Story und auch keine Story die eine richtige Bedrohung rechtfertigte. Ich nenne den Film eine Bröselgeschichte von einem vertrockneten DC Kuchen. Hier mal ein bisschen von Batman, dort ein etwas mehr Joker, ein wenig Enchantress und Bruder als Gegner usw usw

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
10.01.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Victor Stone a.k.a. Cyborg ist seit der new52-serie ein Gründungsmitglied der Justice League und gehört auf jeden Fall in dem Film ebenso wie Hal Jordan a.k.a. Green Lantern.

Cyborg ist wichtiger als man jetzt zur Zeit denkt. Er ist quasi u.a. die Verbindung zu den gesuchten Motherboxes von Darkseid und schlägt die Brücke zu Starlabs. Starlabs wiederum ist die Verbindung zu Green Arrow und weiteren Figuren "based on dc comics"...

Auch seine Fähigkeiten werden unterschätzt: Zugang zu jeden Computer, 2-3 Blaster aus der Hand bzw. Rüstung, Boom-Portal für die Teleportation, Düsen an den Füßen bzw. Rücken zum fliegen... Und als einer der jüngeren Mitglieder bringt er etwas Abwechslung zusammen mit Flash in die Runde.

Von Cyborg erwarte ich daher Einiges!

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
09.01.2017 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Also für mich war das Cameo von Batman in SSq überflüssig. Eine kurze Erwähnung z.B. das er Deadshot und Harley geschnappt hat, hätte vollkommen gereicht.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.01.2017 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@duke

Das Ssq ein DC-Film ist dürfte den lesekundigen kinogängern nicht entgangen sein. Ausserdem wird superman im 1. Satz bereits erwähnt. Es hàtte auch völlig gereicht batman zu zeigen wir er deadshot festnagelt. Das Bruce Wayne am Schluss noch die Akten bekommt, sagt mir, das da noch was anderes im busch ist.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
09.01.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Trotzdem wär Harley Quinn nicht abwegig, schließlich bekämpft die JLA auch oft nicht neue, große Gegner, sondern auch einzelne Schurken von jedem von ihnen, oder Zusammenschlüsse mehrerer Gegner! Auch ein Joker kann eine gane Stadt in Trümmer legen oder Technologie in seinen Bestizbringen, der ihn auch zum Superschurken machen kann, nicht nur einen genialen Irren Verbrecherkönig!

Und als Gegner bitte keine Horde! Zweimal dasselbe Massenverprügeln statt Einzelkämpfe, haben mich schon beim zweiten Mal Avengers gelangweilt!

Und ich kanns nicht ändern, das Kostüm von Flash gefällt mir nicht und Cyborg sieht doof aus!

Cyborg is für mich eh wie Hawkeye und Arrow, nutzlose Superhelden, die man durch bessere hätte ersetzen sollen! Da hat man Gruppen aus den "beliebtesten" Superhelden, und es is mindestens einer dabei in jedem Team, wo man sich fragt wer den gewählt hat! Nur weil Pfeil und Bogen und Cyborgs cool sind?

All Hail To Skynet!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2017 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klar als comics. Was denn sonst und ich freue mich auf diesen Events. Lee übernimmt bei DC rebirth die Zeichnung von SSQ :-)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.01.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Aber nur als Comic. Als Film muss das nicht unbedingt sein.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Na ich will mal nicht hoffen das man die SuSq in einem JL Film einbringt. Was will man denn mit einem Meisterschützene

Erstmal Frohes Neues :-)

Es gibt aber einen zusammentreffen Justice League v Suicide Sqaud .. Darauf freue ich mich sehr... xD

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.01.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Linda Na ich will mal nicht hoffen das man die SuSq in einem JL Film einbringt. Was will man denn mit einem Meisterschützen, einem durchgeknalltem Weib der immer ein Joker am Slip hängt, einen Boomerang der nur einen coolen Namen hat und sonst nichts, ein Croco der als Lederhandtasche schlechter schwimmt als Aquaman und einen Diabolo der kein Feuer mehr machen will. Das man Batfleck in SuSq einsetzte hatte 2 Gründe. 1.Er war es der in den Comics auch der Gegner mancher Schurken gewesen ist, 2, Die Fledermaus diente als Zugpferd für den Film, damit auch der letzte Kinogänger verstand das es ein DC Film ist.

Das auf dem Foto dürfte eindeutig ein Transportschiff sein

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.01.2017 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffentlich hat Batman wieder so eine Rüstung wie beim Kampf gegen Superman. Natürlich mit kleinen Veränderungen, z.B. das er wndiger ist.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.01.2017 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ah ja danke für die info.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.01.2017 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Thor17:

Ich rechnen mit SDCC 2017. smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY