AnzeigeN
AnzeigeN

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Erste Promo & Bilder für "Glee" Staffel 5: Alles Beatles oder was?

Erste Promo & Bilder für "Glee" Staffel 5: Alles Beatles oder was?
0 Kommentare - Do, 12.09.2013 von R. Lukas
"All You Need Is Love" verspricht die erste "Glee"-Promo zur neuen Staffel und gibt so gleich mal die musikalische Richtung vor.

Update: Nun sind auch erste kunterbunte Promo-Bilder zur Premierenfolge "Love, Love, Love" von Glee Staffel 5 eingetrudelt, ihr findet sie unten.

++++++++

Es wird wieder gesungen, was die Stimmbänder hergeben. Der erste Promo-Teaser zur fünften Glee-Staffel, die am 26. September bei FOX startet, versprüht jede Menge gute Laune und macht sofort klar, worum es in der zweiteiligen Staffelpremiere geht: um die vier berühmtesten Pilzköpfe der Welt!

Ein Beatles-Tribut läutet die neue Staffel ein, daher auch das "Come Together"-Motto der Promo. Los geht es mit der Folge "Love, Love, Love", gefolgt am 3. Oktober von der zweiten Hälfte "Tina in the Sky with Diamonds". In beiden Episoden knöpfen sich die New Directions insgesamt 14 Songs der Fab Four vor, darunter Dauerbrenner-Hits wie "Yesterday", "Help", "Drive My Car" oder "Here Comes the Sun". Und wie man sieht, passen sie sich ihren Vorbildern auch optisch an.

Finn Hudson, gespielt vom verstorbenen Cory Monteith, wird in der Promo nicht erwähnt, er steht aber in der dritten Episode aus Staffel fünf im Fokus. Bei uns strahlt Passion derzeit die vierte Glee-Staffel als Deutschlandpremiere aus, immer freitags um 20.15 Uhr.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN