Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Staffel 6 Episode 4 & 5

Mit wem verbündet sich Tyrion? Erste Infos zu "GoT" Staffel 6 Ep. 4 + 5

Mit wem verbündet sich Tyrion? Erste Infos zu "GoT" Staffel 6 Ep. 4 + 5
0 Kommentare - So, 08.05.2016 von S. Spichala
Zur Einstimmung auf die neue Folge von "Game of Thrones" Staffel 6 gibt es neben Bildern hier auch gleich noch ein paar Infos zu Episode 4 und 5 für euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Heute Abend geht es mit Episode 3 "Oathbreaker" von Game of Thrones Staffel 6 in den USA bei HBO weiter, doch es gibt auch bereits Infos, was danach für die Helden der Hitserie ansteht. In Episode 4 "The Book of Stranger" scheint Tyrion mit jemandem einen Handel einzugehen und Jorah und Daario müssen eine schwere Aufgabe meistern. Die beiden sind bekanntlich auf der Suche nach Daenerys, werden sie also auf die Dothraki treffen?

Auch in Königsmund geht es weiter in Game of Thrones Staffel 6 Episode 4, Cersei und Jaime unternehmen etwas, um ihre Situation zu verbessern. Tyrions Handel in Episode 4 wird wohl erfolgreich sein, denn die Episodenbeschreibung von Episode 5 "The Door" weist darauf hin, dass er einen neuen Verbündeten findet. Auch mit Bran geht es in dieser Folge weiter, für die Vorherige wird er nicht erwähnt. Von einem "great Deal" ist die Rede für ihn, was damit wohl gemeint ist?

Brienne ist in Game of Thrones Staffe 6 Episode 5 ebenfalls wieder dabei, sie geht auf eine Mission. Wohl in Sansas Auftrag, der sie in Episode 2 ihre Treue geschworen hat. Und Arya kommt einen Schritt weiter, sich zu beweisen. Was für eine Aufgabe mag es diesmal sein?

Neugierig macht all das auf jeden Fall, erst steht aber wie gesagt Episode 3 an, für die Folgendes angeteasert wurde:

Daenerys wird mit ihrer Zukunft konfrontiert, Bran mit seiner Vergangenheit. Tommen hat eine Auseinandersetzung mit High Sparrow. Arya trainiert, Niemand zu sein. Varys findet eine Antwort. Ramsay bekommt ein Geschenk.

Ein paar Bilder gibt es zu Game of Thrones Staffel 6 Episode 3 ebenfalls, ihr findet sie unten in der Galerie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY