Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
DCEU-Updates, "Nightwing"-Film

Nun doch: Reeves der "The Batman"-Regisseur! - "Nightwing"-Film geplant! (Update)

Nun doch: Reeves der "The Batman"-Regisseur! - "Nightwing"-Film geplant! (Update)
42 Kommentare - Fr, 24.02.2017 von Moviejones
Matt Reeves war erst raus aus Regiegesprächen zu "The Batman", letztlich macht er es doch! Auch die Regie für "Shazam" ist vielleicht gefunden, und: Ein "Nightwing"-Film soll kommen!

Update: Nach dem Hin und Her zur The Batman-Regie hinter den Kulissen des DCEU sind die Köpfe wohl wieder abgekühlt. Denn nun ist es offiziell, Matt Reeves wird beim Solofilm Regie führen. Ob das auch Ben Afflecks Lust auf die Rolle des Dunklen Ritters wieder steigert? Auf Twitter (siehe unten) heißt er Reeves, der sich artig bedankt, schon in der Batcave willkommen, und Co-Autor Geoff Johns schließt sich dem an.

Und noch eine faustdicke DC-Überraschung: Ein Nightwing-Film kommt! Regie soll The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay führen, das Drehbuch schreibt Bill Dubuque (The Accountant). Zum Superheld Nightwing entwickelt sich bekanntlich Batmans Sidekick Dick Grayson aka Robin später.

++++

Für The Batman sieht es immer finsterer aus. Erst warf Ben Affleck das Regiezepter hin und soll laut Gerüchteküche gar die Lust an der Titelrolle verlieren. Dann hieß es, Matt Reeves übernimmt die Regie, doch auch das ist vorerst vorbei: Es scheint Streit gegeben zu haben, denn wenn The Hollywood Reporter erwähnt, dass es vielleicht doch noch zu weiteren Verhandlungen mit Reeves kommt, wenn die Köpfe wieder abgekühlt sind, muss es ja vorher zu hitzigen Diskussionen mit Warner Bros. gekommen sein.

Auch schlechte PR ist gute PR? Für das DCEU wahrlich nicht hilfreich, wo es sowieso schon knirscht und knackt, auch The Flash hat bekanntlich mehrfach die Regie gewechselt. Der Druck und Hype um das Hauptsteckenpferd mit dem Dunklen Ritter wird offenbar ein immer größeres Problem. Neben Reeves wurden noch Ridley Scott und Fede Alvarez (Don’t Breathe) als Regie-Kandidaten genannt.

Justice League-Szene mit Batman

Ob aus The Batman noch etwas wird, wird immer fraglicher, immerhin kann man sicher sein, Affleck in Justice League zu sehen. Regisseur Zack Snyder offenbarte nun aus dem Schnittraum eine größere Kampfszene mit dem Dunklen Ritter, ihr findet sie unten angehängt. Batman v Superman-Kameramann Larry Fong teilte das Bild bei Twitter, wo er eine weitere spannende Nachricht verkündet: Am Montag, also heute, beginnt der Dreh von The Predator! Mal so am Rande hier schon einmal mit erwähnt. Zurück zum Thema DCEU und Regiefragen, auch für Shazam wird gesucht.

Regie für Shazam gefunden?

Annabelle 2-Regisseur David F. Sandberg soll für den Regiethron bei Shazam, den Film mit Dwayne Johnson als Black Adam, im Gespräch sein. Gespräche heißen natürlich noch gar nichts, wie die Entwicklungen bei The Batman und The Flash gezeigt haben und immer noch zeigen. Der Schwede hat zumindest mit finsterem Stoff etwas Erfahrung gesammelt, seinen Durchbruch hatte Sandberg 2016 mit Lights Out. Passt das für euch zur Shazam-Comicverfilmung, in der es immerhin um Superkräfte durch sechs mythologische Gottheiten geht?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2017 04:26 Uhr | Editiert am 24.02.2017 - 04:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Chris McKay, hat sich gewünsch ein DC-Filme zu Lenken. Und Nightwings ist einer der berühmte und Fans liebling. Wenn WB nicht den Regisseur verheizt ? Dann könnte da was werden. Man dürfen gespannt sein, auf Dick Grayson auftritt in TheBatman filme smile

Zu News Selbst: Batfleck hat auch bestätigt, das er 100%ig die Rolle von Bruce Wayne/Batman nach wie vor weiter Spielen werden. Also er ist noch am Bord. Das die gerüchte behaupten, er würde wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren, sei Falsch ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.02.2017 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kann es sein das WB nicht Warner Bros heißt, sondern Warner Bayern? Auf und nida, imma wieda, hammers erst Gestern gmacht, machmers heid a. Longsam blickt ka Sau mehr durch. Schlimmer als auf St Pauli, man weiß nie wer Morgen für WB die Hosen herunter läßt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.02.2017 00:20 Uhr | Editiert am 24.02.2017 - 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jungeeeeee Chris ein Nightwing FIlm wäre so göttlich!!

Habe erst heute Nightwing Rebirth bestellt, das muss doch Schicksal sein...

Achso und Kidman ist auch bestätigt und nun im Aquaman Cast

Ich hatte die Vermutung oder Hoffnung, dass falls die Tragödie ihren Lauf nimmt und sich Batfleck verabschiedet, dass dann ein anderer sein Erbe übernimmt. Damit meine ich keinen Schauspieler, sondern Dick Grayson höchstpersönlich

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.02.2017 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gute News!

ABER: WB hat ein massives Öffentlichkeitsarbeitsproblem, das offenbart sich immer wieder! Solche Verhandlungen sind glaube ich normal, und zwei Wochen Verhandeln für so eine wichtige Regie sind jetzt nicht lang. Aber mit welchen Extremen hier die ganze Zeit in den Medien um sich geworfen wurde, ist wirklich nicht schön. Die müssen dringend daran arbeiten!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt habe ich auch gelesen smile

Plus WB plan anscheind auch Nightwings der film. Und Chris McKay der lego macher, ist mit WB in verhandlung ..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2017 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist das überhaupt echt ?laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.02.2017 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Jack-Burton

Suuper! War dann doch alles halb so schlimm. smile

The Batman ist soweit wieder auf sicherem Boden, wie Aquaman.

So, und jetzt ran an The Flash WB! Stellt euch nicht so dumm an!

Ich kann es ja verstehen das The Batman bevorzugt worden ist, aber es wird langsam Zeit das auch Flash vorwärts kommt.

Auf zack! zack! undecided

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
23.02.2017 21:00 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

BESTÄTIGT!

Matt Reeves wird bei THE BATMAN Regie führen und Produzieren!

Sieht so aus als ob die vehandlungen Früchte getragen haben und Kasse stimmt.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.02.2017 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

Deine Quelle ist ja fast ein Jahr alt. Das wurde geschrieben als der Shitstorm gegen BvS angefangen hat, also nicht aktuell.

Das Foto ist ja mal mega,oder? Sieht ja fast so aus als würde Batman gegen terminatoren kämpfenlaughing

Ohh maaan das wird gigantisch! Ich freu mich so auf JL.

Danke Zack das Du ab und zu an uns denkst, und wenigstens etwas postest.

Für die Seele eines fans ist das Medizin.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Ich weiß nur nicht ob das nur Gerüchte oder die Wahrheit entspricht. Aber das würde uns auch nicht verwundert oder ?

Quelle: http://thebibleofsnyder.com/2016/zack-snyder-leaves-wb/?utm_source=ReviveOldPost&utm_medium=social&utm_campaign=ReviveOldPost

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.02.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Chris wo hast du das gelesen? Ich habe das bis jetzt nirgens gesehen..Oh man was ist da bloß los? Wenn Snyder geht, bin ich echt gespannt, was in Zukunft passiert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2017 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach ja. Snyder Trenn sich mit WB. Der Begründung ? Kreatives Differenzen. mMn guter Abgang von Snyder. Der hat die Nase voll von Saftladen WB. Seinen letzten Projekt unter wb war wohl JL. Ich wünsche dieser Genie alles gute und ich denken, Fürs erst hat er die Nase voll von Superheld, wie whedon smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.02.2017 20:54 Uhr | Editiert am 20.02.2017 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho mit Shane das war voller Ironie weil mir das wegen Predator stinkt.

@Kayin andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Karren so an die Wand fahren. Das ist doch pures Geld! Was wir uns vorstellen können und was die Studios trotzdem machen, das dürfte doch bekannt sein. Du kannst dir einen Totalschaden nicht vorstellen? Betrachte Fox die das ganze FF Universum mit nur einen Film gegen die Wand fuhr, betrachte Universal mit den beiden Hulk, wobei der letzte ja zum MCU gehört, oder siehe Sony welche die Spinne zwei mal an die Wand klatschten. WB mit seinem Superman Returns auch wenn immer wieder behauptet wird er stelle eine Homage an die alten Filme dar. Und dann haben wir da noch GL (auch wenn er mir gefiel) fuhr man die Laterne gegen die Wand, wobei ich fast noch 2 DC Filme vergessen hatte, und zwar Steel und Catwoman. und dann haben wir ja noch den SuSq. Ich glaube die Beispiele zeigen es doch das den Studios es egal ist. Und Affleck ist ja nicht das erste und bestimmt nicht das letzte Problem was WB sich andauernd leistet. Was ich nicht verstehe ist, das sich WB so anstellt wie ein kleines Kind oder besser gesagt wie ein Studio das vom Film keine Ahnung hat. Ich denke mal die Verantwortlichen dort sind nicht mit den Comics aufgewachsen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
20.02.2017 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich weiß nicht. Natürlich ist WB bestimmt nicht einfach, aber alles daran fest zu machen...? Ich bin im Moment auch enttäuscht, was WB da anstellt, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass sie den Karren so an die Wand fahren. Das ist doch pures Geld! Vllt war es Affleck einfach zu viel und er schmiss den Regiestuhl hin, Ohne dass WB da eine Mitschuld hatte. Wir wissen es nicht. Ach, alles sehr verzwickt und viele viele Spekulationen. Abwarten, die nächsten Monate werden Aufschluss geben.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@LiebeKino:

Na du bist ja ein Optimist.

Ich habe vollsten vertrauen an Johns,Berg und Snyder. Wie du es schon bemerkt hast. Snyder hat bisher die DC Charakteren sehr nah an den Vorlagen angelehnt. Also der Mann ne Ahnung. Das Problem ist eben der Mutterkonzern von DC Entertainment, der sich andauernd quer stellen. Und um ehrlich, bange ich ja, das WB bei WW zu viel eingemischt hat. Aber schauen wir weiter in der Zukunft :-)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY