Outlander

News Details Reviews Trailer Galerie
"Outlander" Staffel 3 Trailer 2

"Outlander" Staffel 3 - Neuer Trailer, Bilder & mehr Details!

"Outlander" Staffel 3 - Neuer Trailer, Bilder & mehr Details!
0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von S. Spichala
Das Poster war der Vorbote, jetzt ist der neue Trailer für "Outlander" Staffel 3 da. Drei neue Bilder gibt es ebenfalls sowie ein paar neue Infos vom SDCC-Panel.
"Outlander" Staffel 3 - Neuer Trailer, Bilder & mehr Details!

Update: Den Trailer und das Poster zu Outlander Staffel 3 gab es bereits kurz vor der Comic-Con, doch drei neue Bilder und ein paar Infos gibt es vom Panel für euch. Die Bilder findet ihr ganz unten in der Galerie. Die Besucher hatten noch etwas mehr Glück, sie konnten die komplette Premierenfolge bereits sehen. Für Claire und Frank dreht sich in der Premiere alles vor allem um Briannas Geburt in der Moderne und für Jamie um die Schlacht von Culloden und die Folgen daraus im Mittelalter. Für alles weitere nun Spoilerwarnung.

Insgesamt wird es eine bedeutsame neue Staffel der Diana Gabaldon-Adaption. Man sieht in Outlander Staffel 3, wie Claire und Frank Brianna großziehen und wie sich Schottland nach der verlorenen Schlacht verändert. Es gibt einige Reisen, in die Karibik, nach Nordamerika und nach Frasers Ridge. Tobias Menzies verriet, dass Claires und Franks Leben leicht abweichend von der Buchvorlage, dem dritten Band "Voyager", erzählt wird, nämlich in Realzeit. Frank sei ein überraschend komplizierter Charakter, auch wenn Black Jack die Figur ist, die mehr Spaß macht.

Sam Heughan verriet, dass es überraschend sei, wie man die Schlacht von Culloden behandelt hat, es sei nicht ganz genau so, wie man es vielleicht erwartet. Caitriona Balfe offenbarte, dass man sich Claires und Franks Leben zusammen puzzeln muss aus den Ausschnitten, die aus den 40er, 50er und 60er Jahren gezeigt werden. Dabei sei natürlich auch der Alterungsprozess spannend. Wie verändert die Zeit, wie schwer wiegen Tragödien und Trauer auf einem?

Die Neuzugänge Sophie Skelton als Brianna und Richard Rankin als Roger Wakefield haben sich sowohl mit früheren Staffeln wie auch den Büchern auf ihren Part vorbereitet. Outlander Staffel 3 startet in den USA am 10. September bei Starz.

++++

Einen Trailer gab es bereits zu Outlander Staffel 3, jetzt ist ein neuer Trailer da, nachdem es kürzlich auch das Poster und neue Bilder zu sehen gab. Am 1. September geht es in den USA mit der neuen Runde bei Starz los, wir müssen uns für den deutschen Free-TV-Start noch um einiges länger gedulden. Wenn denn VOX sie überhaupt zeigt, die Quoten ließen viel zu wünschen übrig. Zehn Monate wurde Outlander Staffel 3 in Schottland gedreht sowie noch einige Seereise-Szenen in Kapstadt in Südafrika, übrigens dem vorherigen Set von Black Sails, ebenfalls eine Starz-Serie.

"Outlander" Season 3 Trailer 2

Der Videoplayer(13699) wird gestartet

In Outlander Staffel 3 gehen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) getrennte Wege, Claire muss mit ihrer Schwangerschaft und den Folgen ihrer Wiederkehr zu ihrem ersten Ehemann Frank (Tobias Menzies) im Jahr 1948 umgehen und Jamie im 18. Jahrhundert mit den Folgen der Schlacht von Culloden - und beide damit, sich vorerst verloren zu haben. Die Chance, in die Vergangeheit zurückkehren zu können, weckt Hoffnung, aber auch Zweifel in Claires Herz - werden sie noch dieselben sein, wenn sie wieder aufeinandertreffen? Ihr Weg zueinander konfrontiert sie wie immer auch mit Gegenspielern, Mysterien und Abenteuern...

In den 13 neuen Episoden für Outlander Staffel 3 wird "Voyager", das dritte von acht Büchern der Diana Gabaldon-Fantasyromanreihe, adaptiert. Staffel 2 ist derweil auch bei Netflix online zu sehen, die Deutschlandpremiere der neuen Runde wird sicher wieder bei RTL Passion gefeiert. Buchfans werden sich bestimmt über einiges im neuen Trailer freuen, wie zum Beispiel über ein gewisses Schild. Auch Eindrücke von Lord John Grey (David Berry) sind dabei, mit dem Jamie einige Abenteuer erleben wird, und natürlich von Baby Brianna. Glückliche wie auch weniger glückliche Zeiten kommen auf Claire und Jamie zu...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Starz
Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?