AnzeigeN
AnzeigeN

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Requiem: Neuer Trailer für "Falling Skies" Staffel 4 stimmt auf Krieg ein

Requiem: Neuer Trailer für "Falling Skies" Staffel 4 stimmt auf Krieg ein
0 Kommentare - Di, 22.04.2014 von S. Spichala
TNT hat einen neuen Trailer für die im Sommer startende vierte Staffel von "Falling Skies" für uns, der episch auf eine düstere Zukunft einstimmt. War is coming!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nachdem sich auch die Volm im Staffel 3-Finale von Falling Skies als windige Verbündete herausgestellt haben. müssen Tom (Noah Wyle) und die 2nd Mass nun wieder auf sich gestellt ihren Platz, den Platz der Menschheit, auf der Erde verteidigen. Und wie es aussieht, steht ein Krieg an, Staffel 4 von Falling Skies scheint diesbezüglich noch einiges an Dramatik und Action zuzulegen.

Gespannt darf man sein, ob Noahs Tochter sich im erwachseneren Alter auf die Seite der Menschen oder der Aliens schlagen wird. Auch zwischen Noah und Pope (Colin Cunningham) scheint der Konflikt sich zu verschlimmern. Dabei sollten die Menschen doch angesichts nun noch mehr Aliens gegen sich zusammenhalten...

Episch und dramatisch ist der neue Trailer, auch reichlich Action steht in Falling Skies Staffel 4 im Kampf gegen die Aliens an, der fragen lässt, ob längst alles verloren ist. TNT betitelt den Trailer mit "Requiem" - das klingt gar nicht gut. Die tatsächliche Antwort bekommen US-Zuschauer dann ab dem 22. Juni bei TNT zu sehen. Kurz danach können Sky-Kunden es schon per Sky Go und Sky Anytime im Original sehen, synchronisiert startet Staffel 4 dann im Pay-TV am 15. Juli bei TNT Serie.

Hier der neue Trailer zu Falling Skies Staffel 4 für euch:


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN