Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Sean Bean-Comeback in "Game of Thrones"? + Königliche Garde spielt "GoT"-Theme

Sean Bean-Comeback in "Game of Thrones"? + Königliche Garde spielt "GoT"-Theme
0 Kommentare - Mo, 21.07.2014 von S. Spichala
Als Wartezeitvertreiber für "Game of Thrones"-Fans findet sich einiges im Web, so auch ein Video, wie die königliche Garde von Queen Elizabeth II. das "Game of Thrones" Theme spielt. Zudem könnte es in Staffel 5 ein Comeback von Ned Stark geben.

Queen Elizabeth II. ist deutlicher Game of Thrones-Fan, ihre königlicher Garde soll schon diverse Versionen des Themes gespielt haben, unten angehängt seht und hört ihr ein Beispiel dazu. Wirkt schon etwas schräg, wenn ein rotuniformiertes Gardeorchester das Theme aufspielt. Die Queen machte ihren Fanstatus auch damit klar, dass sie letzten Monat das Set in Belfast in Irland besuchte.

Als Soundvergleich haben wir euch auch noch eine Cello-Version des Game of Thrones-Themes mit dazugepackt. Und da wir schon bei Videos sind - wer die letzten VFX-Making ofs interessant fand, kann sich unten noch eins anschauen, das die Entwicklung der Drachen von Babystatus bis sagen wir mal Teenageralter in Staffel 4 zeigt. Laut einer früheren Aussage von George R.R. Martin sollen die Drachen noch um einiges größer werden, man darf gespannt sein, wie groß sie dann schon in Staffel 5 sein werden.

Apropos Game of Thrones Staffel 5 - könnte es in dieser Runde ein Sean Bean-Comeback als Ned Stark per Flashback geben? Es ist nicht das erste Mal, dass Vulture davon spricht, immer wieder hat Sean Bean seit - Achtung Spoiler - Neds schockierendem Ableben in Game of Thrones Staffel 1 in Interviews erwähnt, dass er sich ein Ned-Comeback per Flashbacks wünschen würde. Die Romanvorlage von George R.R. Martin bietet tatsächlich auch eine solche Möglichkeit an, die die Serienmacher in Staffel 5 aufgreifen könnten - wer nichts Genaueres dazu wissen will, sollte nun nicht weiterlesen!

Achtung großer Buchspoiler: Bran (Isaac Hempstead-Wright) kann durch seine Fähigkeit nicht nur in die Zukunft, sondern auch in die Vergangenheit schauen. Und seine Fähigkeiten werden immer mehr Thema, sicher verstärkt auch in Staffel 5. Im Buch gibt es eine entsprechende Szene, in der Bran auf diese Weise (eventuell) erfährt, dass Ned nicht Jon Snows (Kit Harington) Vater ist, Ned selbst redet beim Beten über Bran und Jon, was Bran "sehen" kann. Zwar kann man die Szene auch anders deuten, und solange die Worte nicht deutlich gesprochen werden, ist nichts bewiesen, aber die Deutungsweise, wie Bean es offenbar selbst versteht, ist immerhin möglich. Es wäre jedenfalls schon sehr verwunderlich, wenn die HBO-Serie diesen Schlüsselmoment nicht mit aufnimmt.

Sean Bean zumindest würde sich sehr freuen, wenn er dazu bald einen Anruf bekäme. Bean ist bekanntlich aktuell als Hauptfigur der Agententhrillerserie Legends von TNT weiter im TV aktiv.

 

Quelle: Vulture
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY