AnzeigeN
AnzeigeN

Downton Abbey

News Details Reviews Trailer
Downton Abbey

Sorgt neuer Castzugang für neuartiges Drama in "Downton Abbey" Staffel 4?

Sorgt neuer Castzugang für neuartiges Drama in "Downton Abbey" Staffel 4?
0 Kommentare - Do, 02.05.2013 von S. Spichala
Gary Carr stößt zum Cast von "Downton Abbey" Staffel 4 hinzu - was bedeutet das wohl für die Storyline?

Während Indiewire gleich spekuliert, dass der Cast von Gary Carr, manchem als junger ambitionierter Cop Fidel Best aus Death in Paradise bekannt, vielleicht unserer frisch Verwitweten schöne Augen in Staffel 4 des UK-Quotenhits Downton Abbey macht und damit die adligen Herrschaften in ganz neue Problemlagen stößt, ist dies zwar ein interessanter Gedanke, doch war als eventuell neuer Love-Interest nicht jemand anderes, der charmante Lord Anthony Gillingham (Tom Cullen, Weekend), angedacht?

Vielleicht soll die Figur, ein charmant-charismatischer junger Jazz-Sänger in einem Nachtclub, auch nur ein bisschen für Swing- und Jazz-Ambiente sorgen, eine Musik, die damals durchaus noch für skandalöse Furore sorgte. Aber gleich als neuer Frauenschwarm für - Achtung Spoiler - Mary (Michelle Dockery) - das wohl kaum. Vielleicht freunden sie sich an, schon skandalös genug für damalige Verhältnisse. Oder er macht jemand anderem schöne Augen... Immerhin taucht auch als singender Hausgast die neuseeländische Maori-Opernsängerin Kiri Te Kanawa in Downton Abbey Staffel 4 auf, Musik scheint also mehrfach Thema zu sein.

Die Produktion von Downton Abbey Staffel soll demnächst in den UK beginnen und im Herbst bei ITV1 an den Start gehen - daher trudeln sicher bald noch mehr Infos und Castnews ein. 

Bei uns wiederholt zumindest im Pay-TV Sky Emotion seit dem 6. April mehrfach noch mal die zweite Staffel von Downton Abbey, die erste läuft noch einmal bei ZDFneo im Block am 30. und 31. Mai, am 30. Mai ab 20.15 Uhr mit drei Folgen hintereinander, am 31. Mai ab 20.15 Uhr die restlichen vier Folgen der mit sieben Episoden recht kurzen ersten Staffel der Kostümdramaserie.


Quelle: Indiewire TV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY