Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Once Upon a Time - Es war einmal...

Spoiler: Familiärer Zuwachs für "Once Upon a Time" in Staffel 2

Spoiler: Familiärer Zuwachs für "Once Upon a Time" in Staffel 2
3 Kommentare - Do, 15.11.2012 von S. Spichala
"Brüderchen, komm tanz mit mir" - nun, das würde bezüglich Neuzugang Chad Michael Collins für "Once Upon a Time", Staffel 2, aber Bruder zu Bruder sagen - und tanzen werden sie wohl auch nicht.

Das war nur das erste, was bei den Stichworten Bruderzuwachs und Märchen so in den Kopf kam... da wir nicht all zu viel spoilern wollen, verraten wir hier nicht Dr. Whales (David Anders) zweite Fantasyidentität. Sein jüngerer Bruder, besagter Neuzugang, gespielt von Chad Michael Collins, dürfte in der ABC-Fantasieserie Once Upon a Time - Es war einmal... wohl eine ähnliche Identität aufweisen.

In Staffel 2, Episode 12 wird der noch namenlose jüngere Bruder von Dr. Whale (Dr. Whale tritt bereits in Staffel 1 auf),  eingeführt. Als athletischer Military-Man, dem Ideale und Tugenden viel bedeuten, zählt Collins - so viel sei vorab schon verraten - zu den guten Charakteren. Er soll die Art Sohn sein, auf den jedes Elternpaar stolz wie Harry wär. Hm, vielleicht tanzt er doch - warten wir es ab. Bisher ist vorerst ein Gastauftritt angedacht. Aber man weiß ja nie, was aus so einem Gastauftritt noch werden kann.

Chad Michael Collins hat vor Once Upon a Time - Es war einmal... schon einige Serienerfahrungen gesammelt, so war er zum Beispiel in Last Resort (ebenfalls von ABC), Major Crimes, 2 Broke Girls und Ringer zu sehen.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
18.11.2012 19:38 Uhr | Editiert am 18.11.2012 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Das Problem ist ein anderes: Ich kenne die Serie (beide Staffeln) ziemlich gut, mag sie auch. Was ich meinte ist, dass der Text schlecht geschrieben ist, wenn selbst ein Zuschauer nichts mit ihm anfangen kann.

Der erste Abschnitt ist ein einziger Satz, Einschübe, Nebeninformationen, Ebenenwechsel... all diese Sachen machen diesen Absatz einfach unlesbar. Daraus hätte der Autor mindestens zwei, wenn nicht mehr Sätze machen müssen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.11.2012 01:33 Uhr | Editiert am 16.11.2012 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Der jüngere bis auf seinen Darstellernamen noch namenlose Bruder von Dr. Whale aus Staffel 1. laughing Die Figuren haben auch je zwei Namen oft - eben einen in der "normalen" Welt der Serie und einen in der vergessenen Märchenwelt - drum schnell verwirrend mit Namen, wenn man die Serie nicht kennt. Hier wird zudem auch Kenntnis von Staffel 1 vorausgesetzt - drum wohl eben Spoiler für Staffel 2 und totale Verwirrung für Nichtkenner der Serie laughing Is nicht schlecht, aber die Serie selbst verwirrt eben tatsächlich auch die Zuschauer schnell, bis man mal weiß, wer da mit wem jetzt und in der anderen Welt... and so on. Chance zur Topserie aufzusteigen hat sie bei mir aber bisher eher nicht. Eben ganz nett, aber packt mich irgendwie nicht richtig (hab mal ein paar Folgen gesehen, wenns dann immer noch nicht zieht, hat sie bei mir meist schon verloren laughing)
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
15.11.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
KOmmt es mir nur so vor oder ist der Text ziemlich verworren? Wer kommt jetzt als wer zu Gast?
Forum Neues Thema
AnzeigeY