Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gilmore Girls - Ein neues Jahr

News Details Reviews Trailer
Thanksgiving wird es nostalgisch

Startdatum & Teaser für das "Gilmore Girls"-Revival!

Startdatum & Teaser für das "Gilmore Girls"-Revival!
5 Kommentare - Sa, 30.07.2016 von S. Spichala
Die kultigen "Gilmore Girls" werden bekanntlich mit dem Vierteiler "Gilmore Girls - A Year in the Life" bei Netflix fortgesetzt. Hier das Startdatum und der erste Teaser für euch!

Liebe Gilmore Girls-Fans, bis zum 25. November habt ihr noch Zeit, noch einmal die Kultserie zu wiederholen zur Einstimmung auf die vierteilige Fortsetzung Gilmore Girls - A Year in the Life bei Netflix - auch in Deutschland. Alle vier Teile -Winter, Frühling, Herbst und Sommer - gehen zusammen online, also nicht, wie man zuerst dachte, ein Teil pro kommender Jahreszeit. Und endlich gibt es auch etwas davon zu sehen in einem ersten Teaser-Trailer, mit dem auch das Startdatum verkündet wurde:

"Gilmore Girls - Ein neues Jahr" Season 1 Trailer 1

Wie konnte es auch anders sein, natürlich sieht man das Gilmore Girls-Hauptduo Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) in einem typischen Mutter-Tochter-Gespräch, wenn auch angekommen in unserer Zeit. Popkultur-Referenzen wird es sicher einige geben. Wie auch ein paar typische Locations der Serie, Stars Hollow eben. Die Jahreszeiten mögen sich ändern, doch manches ändert sich niemals, heißt es denn auch im Teaser-Trailer.

Abgedreht sind alle vier Teile von Gilmore Girls - A Year in the Life schon seit Mai, nun befinde man sich mitten in der Postproduktion, verriet Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino. Die Format-Idee von vier eher TV-Filmen als kurzen Episoden sei von S inspiriert. Man habe tatsächlich auch erst drei Teile machen wollen, wie in der Meisterschnüffler-Serie, doch dann habe man an die vier Jahreszeiten gedacht und fand eine Jahresspanne mit vier 90-minütigen Teilen passend als Revival.

Die gezeigte Szene im Teaser-Trailer über eine mögliche Busen-Freundschaft von Lorelai zu Amy Schumer ist übrigens nicht Teil des Revivals, sie wurde extra für dien Teaser erstellt. Na, wer freut sich jetzt schon auf Gilmore Girls - A Year in the Life?

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.07.2016 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Hach ja...Gilmore Girls im Ganzen ist mega-kitschig. Aber ähnlich wie Dawsons Creek schafft es die Serie einfach einen glücklich zu machen. Sie hat weitestgehend geerdete Charaktere, kein überzogenes Drama wie O.C. oder Gossip Girl wo man X-Mal dachte "tja, wenn nicht immer und dauernd jeder jeden durchgehend anlügen würde, hätten die viel weniger Probleme". Gilmore Girls oder Dawsons Creek sind sehr "unschuldig" und funktionieren vielleicht deshalb als Feelgood-Serien so gut.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
31.07.2016 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Snake

Vor allem finde ich die Superköchin Sookie kitschig!

tongue-out

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.07.2016 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Nietsewitch:

Wen nennst du hier kitschig? wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
30.07.2016 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Snake

Du bist ein ganz schön kitschiger Kirk bist du!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.07.2016 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Man mag mich nun als kitschig bezeichnen, aber ich hab Gilmore Girls ziemlich geliebt und freue mich tierisch aufs Revival. Hatte bei der Musik und den Locations schon Gänsehaut. Ich finds toll und bin sehr gespannt drauf :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY