Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supernatural

News Details Reviews Trailer
Supernatural

"Supernatural"-Teaser: Wie geht's 2013 weiter?

"Supernatural"-Teaser: Wie geht's 2013 weiter?
1 Kommentar - Fr, 07.12.2012 von S. Spichala
Dunkle Wintertage ohne "Supernatural" kommen ab nächster Woche auf die US-Fans zu - und der Teaser zu ersten Folge im neuen Jahr spannt ungeduldig Wartende noch mehr auf die Folter.

Die beliebte Mysteryserie Supernatural geht wie viele andere Serien in den USA jetzt in die Winterpause. Wer das als Fan kaum ertragen kann, sollte den Teaser zu ersten Folge nach der Pause, "Torn and Frayed", wohl besser nicht gucken. Denn dieser macht das Warten auf 2013 dann sicher zur puren Folter:

Den Dämonen jagenden Winchester-Brüdern Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) steht gehörig Trouble ins Haus - und das auch noch im eigenen Kreis, denn Castiel (Misha Collins), der Dean einst aus der Hölle zurückholte, wird nicht mehr so ganz der Alte sein... Mehr verraten wir euch noch nicht, um die Spannung schon beim Teaser ein bisschen auszukosten.

The CW strahlt die erste Supernatural-Folge im neuen Jahr am 16. Januar aus, hier nun der Teaser zu "Torn and Frayed" (Staffel 8, Folge 10) für euch. Ob wohl der gleichnamige Rolling Stones-Song zur Story dieser Folge inspirierte?

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
07.12.2012 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenigstens dauert es hier nicht ganz so lange. Nur knapp n Monat warten. Wenn ich da an Breaking Bad denke..das ist Folter auf aller höchstem Niveu! laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY