Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Überraschung: Wen wir in "Game of Thrones" Staffel 5 wiedersehen

Überraschung: Wen wir in "Game of Thrones" Staffel 5 wiedersehen
0 Kommentare - Sa, 20.09.2014 von R. Lukas
Bei "Game of Thrones" bahnt sich ein Staffel 5-Comeback an, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war, wenn man sich die jüngsten Ereignisse vor Augen hält.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Falls jemand die obige Warnung übersehen hat: Fette Spoiler zur 4. Staffel von Game of Thrones lassen sich in dieser News nicht vermeiden, also seid gewappnet oder - für Spoiler-Allergiker noch sicherer - lest einfach nicht weiter. Alle anderen, die schon auf dem aktuellen Stand sind und nichts zu befürchten haben, sollten aber durchaus dranbleiben, es wird nämlich interessant.

Wie jeder weiß, springt Game of Thrones mit seinen Charakteren alles andere als zimperlich um. Ob gut oder böse, keiner darf sich zu sicher fühlen, der Tod lauert hinter jeder Ecke. Im Staffel 4-Finale erwischte es schließlich auch Lord Tywin (Charles Dance), das Oberhaupt der Lannisters, getötet von der Hand seines eigenen Sohnes und in der vielleicht demütigendsten Situation, die man sich vorstellen kann - selbst nach Game of Thrones-Maßstäben.

Dance aber, der gerade seinen neuen Kinofilm Dracula Untold promotet, hat mit der Serie noch nicht abgeschlossen. Er werde in der nächsten Staffel nicht komplett fehlen, erzählte er MTV UK. Wir haben Tywin nicht zum letzten Mal gesehen, so viel kann Dance schon sagen. Das könnte einerseits bedeuten, dass er Leiche spielen darf, oder an den Gerüchten, dass die Game of Thrones-Macher ihren Verzicht auf Rückblenden aufheben, ist doch mehr dran. Letzteres würde auch Sean Bean seinem Wunsch näher bringen, in Flashback-Szenen noch mal als Eddard Stark zurückzukehren. Was glaubt ihr, wie Tywin in die 5. Staffel eingebaut wird?

Auf eine beliebte Figur müssen wir allerdings auf jeden Fall verzichten, da Hodor-Darsteller Kristian Nairn bereits verraten hat, dass er diese Staffel aussetzt. Zunächst sah es so aus, als würde dasselbe für Isaac Hempstead Wright (Bran) gelten, aber der ist anderer Meinung. Die neuen Folgen von Game of Thrones laufen im Frühling 2015 bei HBO und hoffentlich auch wieder zeitnah bei uns.

Quelle: Vulture
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY