Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"Vampire Diaries"-Crossover mit "The Originals" bestätigt

"Vampire Diaries"-Crossover mit "The Originals" bestätigt
0 Kommentare - Mo, 04.11.2013 von S. Spichala
Wer die letzte US-Folge von "Vampire Diaries" Staffel 5 gesehen hat, ahnte es schon - Tyler besucht New Orleans und damit das Spinoff "The Originals", um sein Klaus-Problem zu lösen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Ein Crossover wurde zwar schon als möglich vorausgesagt, doch dass es als erstes Tyler (Michael Trevino) sein würde, der die Urvampire in New Orleans aufsucht, hätte man wohl nicht gedacht, sondern eher einen Besuch von Caroline (Candice Accola) vermutet. Doch The CW bestätigte nun ein kommendes Crossover mit Tyler (Michael Trevino) für das Vampire Diaries-Spinoff The Originals. Wer die letzte US-Folge von Vampire Diaries, "Monster's Ball", gesehen hat, konnte sich das allerdings schon denken.

Und man darf nicht vergessen, dass Tylers Aufenthalt in New Orleans auch noch dafür sorgen könnte, dass Caroline (Candice Accola) hinterher kommt - denn obwohl sie einen Schlussstrich gezogen hat, dürfte klar sein, dass sie Tyler sicher zu Hilfe eilt, sollte er in Gefahr geraten und nach ihr rufen...

Wann genau das Crossover von Vampire Diaries und The Orginals kommen soll, steht noch in den Sternen, auch, wie genau es ablaufen soll. Michael Trevino verriet allerdings, dass es gute Gründe haben wird, und nicht schnell abgehakt wird - Klaus könnte (Joseph Morgan), da er sich schnell langweilt, einfach Spaß an einem Katz und Maus-Spiel mit Tyler haben. Das klingt so, als wolle man das nicht in einer einzigen Episode abhandeln. Zudem deuten seine guten Gründe an, dass vielleicht noch etwas anderes hinter seinem New Orleans-Besuch steckt, etwas, das mit dem zu tun hat, was er in seiner Abwesenheit getrieben hat. Immerhin ist auch Hayley (Phoebe Tonkin) ein Werwolf, wer weiß also, was man hier noch für eine Verbindung knüpfen will, Möglichkeiten offenbaren sich dadurch genug für die Story von The Originals.

Am Donnerstag steht in den USA bei The CW erst einmal die Vampire Diaries Staffel 5 Episode 6 "Handle with Care" an, am Dienstag die The Originals Episode "Fruit of the Poisoned Tree". Noch stehen keine Ausstrahlungsdaten der neuen Vampire Diaries-Runde und dem Spinoff bei sixx fest, freut ihr euch dennoch schon auf ein Crossover?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY