AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer
"The Flash" S3 E20 Offenbarung

Wer ist Savitar? Enthüllung in "The Flash" Staffel 3 steht bevor! (Update)

Wer ist Savitar? Enthüllung in "The Flash" Staffel 3 steht bevor! (Update)
1 Kommentar - Fr, 28.04.2017 von S. Spichala
Der Episodentitel verrät es schon: Die "The Flash" Staffel 3-Folge "I Know Who You Are" demaskiert Savitar! Hier mehr Infos und erste Eindrücke dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Nach dem Teaser sind jetzt auch erste Bilder zur spannenden Enthüllungsfolge in The Flash Staffel 3 da! Keine Sorge, sie spoilern euch natürlich nicht, wer Savitar ist. Dafür sieht man aber Eindrücke von der Konfrontation von Team Flash mit Killer Frost sowie von Gaststar Anne Dudek als Wissenschaftlerin Tracy Brand. Ihr findet die Bilder unten in der Galerie und ein paar weitere angehängt. Ein Spoilerbild findet ihr ebenfalls nur angehängt, das zeigt, wen sich Killer Frost als Geisel schnappt...

++++

Nur noch vier Folgen von The Flash Staffel 3 sind in den USA bei The CW offen, da wird es mal wieder Zeit, eine Maske zu lüften! Genau das wird in der kommende Episode 20 "I Know Who You Are" geschehen, die Fans erfahren, wer der böse Speedster Savitar ist.

Im Teaser zu The Flash Staffel 3 Episode 20 steht Barry aka The Flash (Grant Gustin) Savitar selbst unmaskiert gegenüber. Und spricht den Episodentitel aus. Savitars Antwort: "Es dreht sich alles um die Zeit". Wird es ein bekanntes Gesicht hinter der Maske sein? Savitars Satz scheint das anzudeuten. Derweil ist Wissenschaftlerin Tracy Brand (Anne Dudek) möglicherweise der Schlüssel, um Savitar zu stoppen, doch auch Killer Frost ist hinter ihr her. Dadurch stehen sich Team Flash und ihr Ex-Mitglied feindlich gegenüber. Was besonders für Cisco hart wird. Zudem wendet sich das Blatt in der Beziehung von Joe und Cecile...

Die offenbarende Episode 20 von The Flash Staffel 3 ist in den USA nächsten Dienstag, also am 2. Mai bei The CW zu sehen. Was glaubt ihr, wer hinter der Maske steckt?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
19Daniel82 : : Moviejones-Fan
04.05.2017 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.17 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Savitar ist Barry (Future Flash)

Aber warum und wie?

Ich glaube das Savitars Timeline von Barry ausgelöscht worden ist als Barry den Flashpoint erschaffen hat...

Der grund warum Savitar nicht mit seiner Timeline ausgelöscht worden ist, ist das er da schon seinen Anzug an hatte und es ihm davor beschützt hat in der zukunft (Future Flash)...

Es gibt eine folge wo Savitar zu Barry sagt: "Du hast mir alles genommen" "In meinen Augen, bist du das grösste übel" "Es kann nur einer von uns leben, ich bin der Future Flash"

Wieso sollte sonst der Future Flash sich selbst, seine freundin und freunde aus der vergangenheit umbringen?

Ganz einfach vielleicht kriegt er so seine Timeline wieder...

Forum Neues Thema
AnzeigeN