Fortsetzung spielt 30 Jahre später

Auch nach 30 Jahren grüßt noch das Murmeltier - als TV-Serie!

Auch nach 30 Jahren grüßt noch das Murmeltier - als TV-Serie!
1 Kommentar - Fr, 03.07.2020 von S. Spichala
Der Comedyklassiker mit Timeloop-Humor "Und täglich grüßt das Murmeltier" soll tatsächlich eine Fortsetzung erleben - als Serie. Ein bereites Comeback aus dem Original sagte schon "ja" dazu...!

So richtig können und wollen wir uns auch einfach keine Fortsetzung von Und täglich grüßt das Murmeltier mit dem großartigen Bill Murray vorstellen. Gefühlt unantastbar hält sich aber immer noch die Idee einer Fortsetzung, die schon seit Jahren immer mal leger auf dem Tisch hin- und her geschoben und dann wieder in die Schublade gepackt wurde. Schon ein Timeloop für sich, doch nun soll es tatsächlich langsam voran gehen.

Angeblich soll schon ein Drehbuch für eine TV-Serie in Arbeit sein und zudem schon einmal Stephen Tobolowsky von einem Produzenten nach einem Comeback als Ned Ryerson gefragt worden sein - ob er es in einer TV-Serie machen würde, und er habe mit "Ja, sicher!" reagiert. Inhaltlich wisse er nur, dass sie 30 Jahre später spielt.

Natürlich gebe es Möglichkeiten, die Zeitschleife noch einmal auferstehen zu lassen, aber für Nostalgiker dieser Comedyperle mit Herz und Charme gehört der Film einfach zum Regal "bitte nicht anfassen". Daher darf die Idee nun gern auch wieder zeitschleifen-gerecht in der Schublade verschwinden, wenn es nach eurer Serienqueen geht... ;-)

Wie seht ihr das?

"Täglich grüßt das Murmeltier" - Serienfortsetzung ja/nein?
Gesamt: 66 Stimmen
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
04.07.2020 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 223 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Solche Filme gibts doch schon ne Menge...und ne Serie...warum nicht?

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Forum Neues Thema