Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comic-Adaption von Derek Kolstad

"Battle Chasers"-Serie von "John Wick"-Schöpfer in Arbeit

"Battle Chasers"-Serie von "John Wick"-Schöpfer in Arbeit
0 Kommentare - Di, 07.12.2021 von N. Sälzle
Derek Kolstad soll den "Battle Chasers" zu ihrer eigenen Serie verhelfen. Das Timing könnte kaum besser sein.

John Wick-Co-Schöpfer Derek Kolstad hat sein nächstes Projekt gefunden. Wie der Collider in Erfahrung gebracht haben will, soll sich Kolstad darum kümmern, dass die Battle Chasers fürs Fernsehen flott gemacht werden.

Battle Chasers erzählt die Geschichte einer Gruppe von Helden, die eine Arcane-Punk-Welt gegen eine Vielzahl von übernatürlichen Bedrohungen verteidigen. Dem Team gehören unter anderem Gully, ein junges Mädchen auf der Suche nach seinem Vater, das dessen magische Handschuhe nutzt, die Kopfgeldjägerin Red Monika, der Schwertkämpfer Garrison, dessen Frau starb, der Kriegsgolem Calibretto und der Zauberer Knolan an.

Bei Battle Chasers handelt es sich um eine Comicvorlage, die auf Autor und Künstler Joe Madueira zurückgeht. Erschienen sind die Geschichten 1998 über das WildStorm-Imprint Cliffhanger. Im Jahr 2001 siedelten die Battle Casers dann zu Image über.

Das Timing für die Serie könnte übrigens nicht besser sein. Einst erschienen neun Ausgaben von Battle Chasers, doch drei neue Ausgaben wurden für das Jahr 2022 angekündigt. Eine Serienbestellung liegt aber offenbar noch nicht vor, doch Kolstad ist als Autor und als Executive Producer der Serie vorgesehen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Adaption, #Comics, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY