Neue Hinweise

Film? "Kingdom Hearts" könnte bei Disney+ in Serie gehen!

Film? "Kingdom Hearts" könnte bei Disney+ in Serie gehen!
3 Kommentare - Mi, 27.05.2020 von N. Sälzle
Ein Brancheninsider will erfahren haben, dass "Kingdom Hearts" bei Disney+ als Serie umgesetzt wird. Von wegen Film!

Seit geraumer Zeit lässt eine Kingdom Hearts-Adaption immer wieder von sich hören. Bislang ging man von einem Film aus. Trifft zu, was Brancheninsider Skyler Shuler erfahren haben will, dann handelt es sich bei der geplanten Adaption aber nicht um einen Film.

Laut ihm geht Kingdom Hearts bei Disney+ in Serie. Dabei handelt es sich laut Shuler um eine animierte Serie, was nicht besonders überraschend sein dürfte.

Alle Disney-Voice-Actors, die den Figuren bislang ihre Stimmen liehen, sollen zurückkehren, fährt Shuler fort. Entsprechend dürfte man mit Jim Cummings, Bill Farmer und Tony Anselmo rechnen, wie er in einem Tweet aufführt.

Das sei allerdings schon alles, was er zu der Kingdom Hearts-Serie wisse. Mit senem Tweet reagierte er auf einen Post von Jeremy Conrad, der ein Bild von Kingdom Hearts postete und erklärte, dass es wahr sei.

Offiziell wurde das Projekt noch nicht angekündigt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Videospiele, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.05.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 531 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Klingt interessant

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2020 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.260 | Reviews: 32 | Hüte: 508

Das Spiel habe ich nie gespielt, die Idee dahinter fand ich immer toll. Ich frag mich sogar, ob nicht eine Umsetzung à la Roger Rabbit möglich wäre. Quasi als Realfilm, wo die einzelnen Figuren jedoch weiterhin Toons sind.

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.05.2020 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 501 | Reviews: 25 | Hüte: 16

Potenzial hätte das Thema schon und es wäre sicherlich auch sehr interessant, gerade was die Kämpfe angeht.

Aber bitte dann eine etwas chronologischere Reihenfolge ohne ständig in der Zeit zu springen.

Man könnte vielleicht zwei Handlungsstränge laufen lassen und sie dann am Ende zusammenzuführen und vielleicht auch etwas mehr auf die Forschung an Kingdom Hearts eingehen.

Und natürlich keine Kinderserie daraus machen, sondern etwas düster.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema