Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dexter - New Blood

News Details Reviews Trailer
"High Maintenance"-Star dabei

Der Cast wächst: "Dexter"-Revival Neuzugänge, wen sie spielen + Erstes Bild! (Update)

Der Cast wächst: "Dexter"-Revival Neuzugänge, wen sie spielen + Erstes Bild! (Update)
0 Kommentare - Do, 25.02.2021 von N. Sälzle
"Dexter" holt weitere Darsteller an Bord. Hier mehr Infos über ihre Charaktere in der neuen Season. Und: Ein erstes Foto ist auch schon da!

++ Update vom 25.02.2021: Er ist zurück! Michael C. Hall ist natürlich gemeint als Titel-Serienkiller, hier ist das erste Bild von ihm für die Dexter-Fortsetzung:

++ Update vom 11.02.2021: Und weiter geht es mit dem Casting für das Dexter-Revival, das zehn Jahre später spielt. Neu an Bord sind Jamie Chung (Lovecraft Country) und Oscar Wahlberg (NOS4A2). Erstere spielt Molly, eine True-Crime-Podcasterin aus Los Angels, Wahlberg mimt Zach, den Captain des Wrestle-Teams der Iron Lake High School. Er ist durchaus auch mal jemand, der ein bisschen mobbt, doch generell geht man zu ihm, wenn man eine gute Zeit haben will - und ist der Türöffner zur "In"-Crowd, inklusive der Tochter des Polizeichefs.

++ News vom 26.01.2021: Der Cast des Dexter-Revivals wächst munter weiter. Vor kurzem erst wurden dem Seriencomeback die Namen Julia Jones (Star Wars - The Mandalorian), Alano Miller (Silvie`s Love), Johnny Sequoyah (Believe) und Jack Alcott (Good Lord Bird) hinzugefügt. Nun verbucht man den nächsten Neuzugang.

Michael Cyril Creighton hat wieder Zeit für neue Projekte, nachdem seine letzte Serie High Maintenance vorerst nach vier Staffeln eingestellt wurde.

Laut Hollywood Reporter wird Creighton in sieben der insgesamt zehn neuen Episoden in Erscheinung treten und Fred Jr. spielen, den Besitzer des Ladens Fred´s Fish & Game. Diesen erbte Fred Jr. von seinem Vater. Ferner wird der Charakter als eine Figur beschrieben, die ihr gesamtes Leben in Iron Lake verbrachte und die Gegend daher bestens kennt. Verheiratet ist Fred Jr. mit Brian, dem Pastor der Kleinstadt-Kirche.

Wie inzwischen bekannt wurde, ist die Handlung des Dexter-Revivals 10 Jahre nach dem Serienende angesiedelt. Dexter Morgan (Michael C. Hall), der während des Hurricane Laura verschwand, lebt nun unter neuem Namen weit von Miami entfernt.

Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY