Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
Dann mal auf nach Atlantis

Die Flut kommt: "Aquaman" im Extended Trailer von der NYCC!

Die Flut kommt: "Aquaman" im Extended Trailer von der NYCC!
62 Kommentare - Sa, 06.10.2018 von Moviejones
Schon zu Weihnachten im Kino und erst ein Trailer? Das kann nicht so bleiben! Und deshalb bekommt "Aquaman" nun einen XXL-Trailer, für den man mindestens das Seepferdchen haben sollte.

Die Comic-Cons scheinen Aquaman zu liegen. Nachdem der erste Trailer im Juli auf der San Diego Comic-Con veröffentlicht wurde, haben Warner Bros. und DC Films jetzt den zweiten auf uns losgelassen - gut getimt mit der New York Comic Con. Regisseur James Wan und sein Hauptdarsteller Jason Momoa hatten bereits angeteast, dass da was kommt, ohne zu verraten, was es ist, und auch ein neues Poster vorausgeschickt. In Anbetracht dessen, dass bis zum Aquaman-Kinostart am 20. Dezember gar nicht mehr so viel Zeit bleibt, konnte es ja eigentlich nur ein Trailer sein. Aber dass es so einer sein würde, damit hätte wohl keiner gerechnet. Über fünf Minuten lang, das Ding!

"Aquaman" Trailer 2 (dt.)

Nach seinem Abenteuer mit der Justice League geht es für Aquaman Arthur Curry ab nach Hause, tief unter die Meeresoberfläche. Als widerwilliger Thronfolger von Atlantis gerät er in einem Konflikt zwischen den Landbewohnern, die seine Ozeane verschmutzen, und seinen eigenen Leuten, die bereit sind, zum Schlag auszuholen, zwischen die Fronten. Sein Halbbruder Orm (Patrick Wilson), der über Atlantis herrscht und Comicfans auch als Ocean Master bekannt ist, will die Unterwasser-Königreiche - sieben an der Zahl - vereinen, um der Oberflächenwelt den Krieg zu erklären. Aber nicht mit Aquaman!

Mit von der Partie sind: Amber Heard als Kriegerin Mera, Aquamans Gefährtin, Nicole Kidman als Königin Atlanna, Aquamans Mutter, Temuera Morrison als Leuchtturmwärter Thomas Curry, Aquamans Vater, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, der für Aquaman eine Art Mentor wird, Dolph Lundgren als König Nereus von Xebel, Meras Vater, Djimon Hounsou als Fisherman King, König eines weiteren Reichs von Atlantis, Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als David Kane/Black Manta, ein Schatzjäger und Hochsee-Söldner, Michael Beach (Deep Blue Sea 2) als dessen Vater Jesse Kane, Ludi Lin (Power Rangers) als Murk, der die Armee von Atlantis an vorderster Front anführt, Randall Park (Ant-Man and the Wasp) als Dr. Stephen Shin, ein Meeresbiologe, und Graham McTavish in unbekannter Rolle.

"Aquaman" Trailer 2

Quelle: Warner Bros. Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
62 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.10.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 859 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Trailer produzieren können Sie, evtl sollten sie es dabei bleiben lassen. Ich hab mit den DC Filmen zu oft ins Klo gegriffen als dass ich dafür noch ins Kino gehe.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
06.10.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Kann das jammen wegen zuviel CGI nicht nachvollziehen. Wie sonst soll man eine Unterwasserwelt darstellen ? Und damit der Film rund wirkt muss auch an Land das Design passen. Bei dem Film ist 3D quasi ein Muss obwohl ich sonst vermeide die Filme in diesem Format zu sehen. Ich freue mich drauf.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.10.2018 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Sorry, aber das sieht einfach schlecht aus. Momoa hat seinen Charme, aber sonst ist das nix außer schlechter CGI und lahmer Witze ("BADASS!"). Es ist erschreckend, wie schlecht die Green Screen-Arbeit in dieser Atlantisruine ist. Das sollte in einem Film mit dem Budget eigentlich besser laufen. Das gibt eine Arschbombe...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2018 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Einfach nur BADASS :ani-laugh:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.10.2018 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hut up Kumpeljesus... mal jmd der nicht am jammern ist. so ein Film zu erstellen, geht nur über cgi .. und Mann sieht, das wan den Mischung, zwischen echte Kulisse und cgi, gut kombiniert hat. Und er selber sagte, Großteil, der Film spiel unter der Meer ...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.10.2018 00:49 Uhr
1
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

F*CK ! Das sieht ja mal MEGA FETT aus. Lese hier zwar immer Cgi hin Cgi her, aber ist doch volkommen egal. Von mir aus können die auch die Kulisen aus Papmashe bauen, hauptsache es sieht am ende Cool aus (z.B. 300). Jetzt verstehe ich auch viel mehr die aussagen vom Regiseur. Ja es scheint ein Abenteuer Film zu sein, und ja es sieht bei den unterwasserwelt irgendwie nach Star Wars aus. Und Mamoa ist halt Mamoa, ne Coole socke. Das einzige was ich hier vermisse ist die Düsternis die es bei Snyder gab, aber kann auch hiermit gut leben. Hoffe der Film schlägt so richtig ein.

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.10.2018 00:22 Uhr | Editiert am 06.10.2018 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wow das sieht echt top aus, nur zuviel Humor...wirkt so aufgesetzt

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.10.2018 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Fand den letzten Trailer schon zu voll von CGI und der hier überzeugt mich auch nicht so recht. Ich werde ihn zwar anschauen, aber ich senke mal meine Erwartungen..

Consider that a divorce!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.10.2018 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Toll, aber Warner vermiest das einen immer, indem sie fast den halben Film im Trailer zeigen. Das war schon bei BvS so und jetzt wieder...

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
05.10.2018 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Der Trailer ist ja mal mega episch!

Leider habe ich das starke Gefühl, dass WB kalte Füße bekommen hat und so einen Trailer raus ringt. Ich habe da ein echt mieses Gefühl, dass uns die Highlights schon vorweggenommen wurden. Ich werde dennoch dem Film eine Chance geben.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
05.10.2018 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich mag den XXL-Trailer. Das macht mir nur noch mehr Lust auf den Film.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
fbHenryk : : Moviejones-Fan
05.10.2018 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.18 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Super epischer Trailer. Kampfszenen, CGI und das Design der Unterwasserwelt sehen großartig aus.

Einzig der Humor stört mich etwas, erinnert mich zu stark ans MCU und lässt Aquaman bisschen dumm da stehen.

Aber ansonsten mega gut. Dagegen stinkt der Captain Marvel Trailer total ab.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2018 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das mit Budget wurde damals so grob gesagt, das WAN 149 mio für seinen Aquamoa zur Verfügung gestellt werden.. aber klar, können wäre der Produktion mehr werden, wie damals mit MoS, 175 mio und dann war am Ende 225 mio... was bei Aquamoa nicht hoffen. Das mit land Szene, habe ich nicht so genau gesehen

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
05.10.2018 20:34 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Die Unterwasserszenen sind klar, aber selbst die Landszenen sind alle CGI. Es sieht so aus als würden echte Menschen durch ein Konsolenspiel laufen. Wurde das Budget eigentlich schon genannt? Ich wünsche dem Film wirklich nichts schlechtest, aber es wäre schade, wenn er unter solchen Umständen sich bei den Einnahmen durchkämpfen müsste. Dabei hätte DC mal wieder ne Pause verdient gehabt und nicht wieder unter solchen Druck zu starten. Hoffe daher du hast recht...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2018 20:20 Uhr | Editiert am 05.10.2018 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

aber ich mache mir Sorgen wegen dem Produktionsbudget, sollte es auch so um die 200-250 gehen, dann wird es schwer für Aquaman.

@ SuitLady: Wenn ich mich nichts irren sollte, hat Aquamoa auch die selbe Budget wie eins Wonder Woman. 149 -160 mio in diese Bereiche... und klar, sieht man hier viele CGI ...anderen kann man diese Filme auch nicht her erstellen...

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY