Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Seeschlacht genau gesagt

Erstes "Midway"-Poster: Roland Emmerich zieht in die Schlacht

Erstes "Midway"-Poster: Roland Emmerich zieht in die Schlacht
1 Kommentar - Mi, 05.06.2019 von R. Lukas
Bevor er den Mond auf die Erde fallen lässt, bringt uns Roland Emmerich ein sehr viel realistischeres, weil historisches Szenario näher: die Schlacht von Midway. Mit einem Poster geht es los.
Erstes "Midway"-Poster: Roland Emmerich zieht in die Schlacht

Zuletzt in Cannes machte Roland Emmerich mit seinem kommenden 150 Mio. $-Blockbuster Moonfall von sich reden. Da gerät fast in Vergessenheit, dass er vorher noch einen anderen Film veröffentlicht: Midway am 7. November. Und damit sich alle wieder daran erinnern, stellt Lionsgate jetzt das erste Poster bereit. Oft ist so was ja ein Indiz für einen baldigen Trailer, also halten wir mal die Augen auf...

Wie der Titel schon erahnen lässt, dreht sich Midway um die Schlacht von Midway im Zweiten Weltkrieg, die als Wendepunkt der damaligen Ereignisse im Pazifik gilt. Der Fokus soll auf den helden- und grauenhaften Taten der Soldaten und Piloten liegen, denen es gelang, das Blatt des Krieges zu wenden. Für Emmerich spielen Patrick Wilson, Luke Evans, Woody Harrelson, Mandy Moore, Ed Skrein, Aaron Eckhart, Dennis Quaid, Nick Jonas, Keean Johnson, Jake Weber (Dawn of the Dead), Alexander Ludwig (Vikings), Tadanobu Asano (Thor), Luke Kleintank (The Man in the High Castle), Darren Criss (American Crime Story), Jun Kunimura (Kill Bill - Vol. 1) und Etsushi Toyokawa (Love Letter) mit.

Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Action, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
05.06.2019 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 618 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Das passt! Letztes Jahr war ich in den USA (Westküste). In San Diego steht die USS Midway, ein Flugzeugträger, der mittlerweile als Museum dient. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses Stück Geschichte mal live anzuschauen, wenn ihr mal in der Nähe seid. Darauf befinden sich jede Menge echte Veteranen, die auf dem Schiff gedient haben und einem alles erklären.

Forum Neues Thema