Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Comicfans horchen auf

Gerüchte! "Doctor Strange 2" & "Guardians of the Galaxy Vol. 3" (Update)

Gerüchte! "Doctor Strange 2" & "Guardians of the Galaxy Vol. 3" (Update)
34 Kommentare - Fr, 10.05.2019 von Moviejones
Phase IV dürfte das MCU kräftig durchmischen, da braucht es mehr denn je verlässliche Konstanten. Solche wie Doctor Strange, dessen zweiter Solofilm mit bekannten Comic-Charakteren aufwarten soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 10.05.2019: Roger Wardell legt nach und spoilert auch Guardians of the Galaxy Vol. 3! Sofern seine Informationen denn stimmen. Ohne dass wir an dieser Stelle näher darauf eingehen wollen: James Gunn kann an das anknüpfen, was Avengers - Endgame vorbereitet hat, muss es aber nicht.

Folgendes will Wardell erfahren haben: Rockets (Bradley Cooper) Schöpfer ist der High Evolutionary, und Drax (Dave Bautista) erwartet eine große Überraschung, als er erfährt, dass seine Tochter noch lebt. Rocket bekommt mit Lylla einen Love Interest, Nebula (Karen Gillan) und Star-Lord (Chris Pratt) werden zu engeren Freunden...

++ News vom 09.05.2019: Mit Avengers - Endgame geht die erste große Ära des Marvel Cinematic Universe zu Ende, doch eine andere fängt quasi gerade erst an. Wir reden von Benedict Cumberbatchs Doctor Strange, der gefühlsmäßig zu den Charakteren gehört, die das meiste noch vor sich haben. Nach seinem Solo-Debüt nahm er an Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame teil, und jetzt laufen - natürlich ganz im Geheimen - die Vorbereitungen für Doctor Strange 2.

Scott Derrickson darf dann erneut Regie führen, wir dürfen uns ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Benedict Wong als Wong und vermutlich Rachel McAdams als Christine Palmer freuen. Um den nächsten Bösewicht rankten sich schon so einige Gerüchte: Nightmare taucht immer wieder auf, und Karl Mordo (Chiwetel Ejiofor) und Dormammu sind ja auch noch irgendwo da draußen, wie Doctor Strange deutlich gemacht hat.

Twitter-User Roger Wardell, der in der Vergangenheit bereits ein gutes Näschen bewiesen hat, streut nun ein paar neue Hinweise, die stimmen können, aber nicht müssen. Tilda Swinton sei dafür im Gespräch, als Älteste zurückzukehren, twittert er. Jericho Drumm aka Brother Voodoo und Clea Strange sollen ihm zufolge ihre MCU-Debüts feiern, wobei Clea wahrscheinlich von einer asiatischen Darstellerin gespielt werde. Beides sind wichtige Charaktere der Marvel- und speziell Doctor Strange-Mythologie, da könnte also was dran sein...

Quelle: Roger Wardell
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.05.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Scott Derrickson ist bei mir seit dem Tag an dem die Erde Stillstand unten durch, und da hat selbst sein Eintagsfilm Sinister nicht viel gegen geholfen. Aber gut, wenn er dir zusagt, und du als DrStrange musst es ja wissen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.05.2019 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Silencio:

Scott Derrickson ist jedenfalls morbide genug unterwegs, das er diese Kriterien erfüllen würde. Kommt wohl drauf an inwieweit man ihn von der Kette läßt bei Disney.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
09.05.2019 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Brother Voodoo fixt mich da persönlich ein bisschen mehr an. Auch wenn es wohl eher nicht passieren wird: dazu noch Son of Satan und einen ordentlichen 70er Okkulthorroreinschlag, da könnte ein guter/spaßiger Film versteckt sein. Generell würde ich mir einen größeren "Genreeinschlag" und einen kleineren Rahmen wünschen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
09.05.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Yep, Clea wäre sinnvoll in den 2ten Film reinzupacken. Kann ich gar nicht oft genug erwähnen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY