Anzeige
Anzeige
Anzeige

Looking

News Details Reviews Trailer
Looking

Grund zur Freude für "Looking": HBO hat 2. Staffel in Auftrag gegeben

Grund zur Freude für "Looking": HBO hat 2. Staffel in Auftrag gegeben
0 Kommentare - Do, 27.02.2014 von K. Reichard
Obwohl "Looking" erst kurze Zeit läuft, hat sich HBO schon jetzt für eine Fortführung der Serie über die drei schwulen Freunde in San Francisco entschieden.

Nachdem Looking diese Woche ein neues Zuschauer-Hoch verzeichnen konnte, bestellte HBO eine zweite Staffel der Dramedy-Serie über eine Gruppe schwuler Männer, die in San Francisco leben und die spaßigen, teils überwältigenden Möglichkeiten erforschen, die einer neuen Generation Homosexueller offenstehen.

Die Premiere von Looking lief erst am 19. Januar diesen Jahres auf HBO, diese Woche wurde die 6. Folge der Serie gezeigt. Da jede Folge an Zuschauern zunahm und die sechste im Vergleich zur ersten Episode eine deutliche Verbesserung der Quote verzeichnen konnte, fackelte der Sender nicht lange und orderte prompt eine weitere Staffel, obwohl noch zwei Folgen der 8-teiligen ersten Staffel ausstehen.

Wie viele Folgen die zweite Staffel von Looking haben wird, ist noch nicht klar. Die Hauptrollen übernehmen aber weiterhin Jonathan Groff, Frankie J. Alvarez und Murray Bartlett, ebenso wie neuerdings auch Lauren Weedman, Raúl Castillo und Russell Tovey, die alle in den regulären Cast hochgezogen werden. Ob und wann Looking nach Deutschland kommt, steht aktuell noch nicht fest.


Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY