Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
"Van Helsing", "Gotham", "Girls" & mehr

Häppchen: Weibliche "Van Helsing"-Serie, "SoA"-Star in "Gotham" S2 zu Gast...

Häppchen: Weibliche "Van Helsing"-Serie, "SoA"-Star in "Gotham" S2 zu Gast...
0 Kommentare - Di, 03.11.2015 von S. Spichala
Statt Abraham van Helsing soll die weibliche Nachfolgerin Vanessa Helsing die Menscheit vor den Vampiren retten, Tommy Flanagan ist als Auftragskiller in "Gotham" Staffel 2 zu Gast, erster Clip zu "Girls" Staffel 5...

Hier die ersten TV-Häppchen des Tages, weitere folgen sicher...

Trailer, Teaser & Clips

Clip zu Girls Staffel 5: Am 21. Februar 2016 kehrt HBOs Girls in den USA mit Staffel 5 zurück. Ein erster Clip zeigt Hannah (Lena Dunham), die ein Tänzchen wagt, allerdings mit ihrer Mom dabei, was eher peinlich für sie wird. Seht unten angehängt selbst. Quelle: YouTube

Neue Serien

Van Helsing-Serie von Syfy mit weiblicher Heldin geordert: Horror ist gerade trendy, Klassiker adaptieren auch, Vampire sowieso immer, das Dracula-Universum erst recht. Dennoch, beim Gedanken an eine weibliche Van Helsing-Serie ziehen wir dann doch die Augenbrauen hoch. Starke Frauenfiguren sollen wieder an die Front, aber genauso wenig, wie man eine weibliche Dracula-Variante sehen will, haben wir doch etwas Skepsis bezüglich einer Frau Van Helsing. Aber warten wir ab, was die Story wirklich hergeben soll, ob die Ur-Enkelin nun auf Jagd geht zum Beispiel. Bisher heißt es nur, dass sie sich Vanessa Helsing nennt und fünf Jahre in der Zukunft erweckt wird zu einer Zeit, in der die Vampire die Herrschaft an sich gerissen haben. Sie könnte nun mit ihrer Macht die letzte Hoffnung der Menschheit sein. Als Showrunner ist Filmemacher Neil LaBute (Lakeview Terrac) verpflichtet, Produktionsstart ist im Januar 2016 für eine 13-episodige erste Staffel, die im Herbst 2016 anlaufen soll. Mit Van Helsing von 2004 und dem geplantem Universal-Reboot Van Helsing hat die Serie nichts zu tun. Quelle: THR

Castnews

Sons of Anarchy-Star als Auftragskiller in Gotham Staffel 2: Tommy Flanagan, neben Sons of Anarchy auch bekannt aus Revenge, wird als Gaststar in Gotham Staffel 2 auftauchen, und zwar als gefürchteter Auftragskiller The Knife. Oberflächlich charmant und humorvoll, ist er unter der Fassade ein knallharter Killer. Er setzt sich mit dir hin, lacht mit dir - und schneidet dir dann die Kehle durch. Seine Dienste stellt er den Meistbietenden zur Verfügung. Wen wird er wohl ins Visier nehmen? Quelle: TV Line

Comicnews

Arrow Staffel 4-Folge mit Constantine geleakt: In der am Mittwoch bei The CW anstehenden Folge von Arrow Staffel 4 taucht bekanntlich Constantine (Matt Ryan) auf, und genau diese Folge, Episode 5 "Haunted", soll nun schon per Leak die Runde machen und eifrig heruntergeladen worden sein. Ob das NBC wegen dem frühen Aus von Constantine nach nur einer Staffel noch einmal zu denken gibt? Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY