Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
News

"Heroes"-Star Milo Ventimiglia als "Chosen"-Antiheld - mit Promo-Trailer

"Heroes"-Star Milo Ventimiglia als "Chosen"-Antiheld - mit Promo-Trailer
0 Kommentare - Di, 18.12.2012 von S. Spichala
"Heroes" Peter Petrelli-Darsteller Milo Ventimiglia wandelt sich vom Helden zum Antihelden: Er geht in Sonys Crackle-Webserie "Chosen" als Auftragsmörder auf Jagd.

Heroes-Fans haben Milo Ventimiglia sicher noch gut als Hauptdarsteller in der Rolle des heldenhaften Peter Petrelli in Erinnerung - doch nun müssen sie sich umgewöhnen. Denn Milo Ventimiglia wechselt ins Antiheldenfach: In der Thrillerserie Chosen, eine neue Serie für Sonys digitalen Webkanal Crackle, wird Ventimiglia zum jagenden, aber auch gejagten Auftragsmörder.

Ventimiglia stellt in Chosen die Hauptfigur Ian Mitchell dar, ein Anwalt mit Familie, der eines Tages aufwacht und vor seiner Tür in einer mit seinem Namen etikettierten mysteriösen Box eine Waffe und das Foto eines Fremden findet - sowie die Anweisung, diesen zu töten. Ebenfalls in der Box: Ein tickender Timer, der Mitchell drei Tage Zeit für den Auftrag lässt... Nichts tun gilt nicht, denn sollte Mitchell der Anweisung nicht folgen, wird er selbst zum gejagten Ziel.

Der Familienvater weigert sich anfangs dennoch, den Auftrag auszuführen, doch als seine Familie mit hineingezogen und gar seine Tochter entführt wird, wendet sich das Blatt...

Ventimiglia steht für Chosen nicht nur vor der Kamera, er produziert diese auch mit. Erfinder der Serie sind Ben Ketai und Ryan Lewis. Es ist nicht die erste Webserienerfahrung von Ventimiglia, man sah ihn unter anderem auch schon in den Webserien Ultradome und It's a Mall World.

Chosen wird mit sechs halbstündigen Episoden bei Crackle am 17. Januar 2013 an den Start gehen, ebenfalls mit an Bord bei der spannenden Jagd mit engem Zeitfenster sind Diedrich Bader, Nicky Whelan, Brett Davern und Spartacus-Lady Katrina Law.

Erste bewegte Eindrücke zu Chosen gibt euch der Promo-Trailer.

Unterstütze MJ
Quelle: Popwatch EW
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?